Betrifft Veranstaltungen für ASC Mitglieder ...

  • ... und auch, nach vorheriger Absprache, für Mitglieder des SWBD


    Der ASC überlegt und diskutiert in regelmässig stattfindenden Sitzungen welche, Veranstaltungen/Aktionen für seine Mitglieder attraktiv und interessant sein könnten.


    Wir haben einige Dinge in Planung und wollen sie auch in diesem Jahr noch realisieren.


    Um nicht völlig "daneben zu liegen" würde uns interessieren, bevor wir veröffentlichen was aus unserer Sicht passieren bzw.umgesetzt werden soll, was ihr vom ASC in dieser Richtung erwartet oder wünscht.


    Wir würden gerne sehen, wenn sich unsere Mitglieder mit ihren Ideen mit und mehr mit einbringen würden. Ebenso die Ideen des Dachverbandes, da wir ja, trotz verschiedener Aufgaben, kooperieren wollen.


    z.B. zusammen WM gucken, Grillparty, Busfahrten ausserhalb des Fußballs, Saisoneröffnung, kleine aber excl. Konzerte an ungewöhnlichen Orten, Comedy zu vergünstigten Preisen, Karaoke, Skatturniere,Töpferkurse und bei Matetee die letzten 20 jahre Arminia aufarbeiten, Kochkurs mit den Almwirten, etc.


    Nee, mal im Ernst. Welche Ideen habt ihr dazu?
    Gruss
    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • also,


    ich fänd's ganz nett, wenn man die ersten beiden punkte miteinander verbinden könnte..


    sponsoren-wm + grillen - passt doch ganz gut.


    oder sollte hier doch jemand karten haben ?! :wall:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!