Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Offensichtlich hat man im Weihnachtsgeschäft gut zu tun. Versandemail kam in der Halbzeitpause ... :geschenk:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Meine Frau lässt sich auch nicht so leicht begeistern, sowohl die Ware vom DSC als auch die Gifts aus dem Harley Katalog empfindet sie als überteuerten, schwachsinnigen Krams. Dazu find ich's gut, also werden es wohl wieder Socken und Krawatten...Frohes Fest !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Dieses 111 Jahre Jubiläumsmagazin ist für 7,95 Euro wirklich unfassbar.


    Knapp 140 Seiten - Tolle Qualität und so wie es ausschaut kann man richtig schön schmökern.


    Beim ersten Aufschlagen natürlich auf die Ära Middendorp/Lamm gestoßen :D



    Außerdem gibt es den Kalender 2015/16 jetzt für einen lausigen Euro. Wer noch einen braucht - Ich hab noch ein paar übrig gelassen :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hatte meins schon Samstag in der Packstation. ^^ Dazu noch die beiden DVDs.
    Beim ersten Aufschlagen hatte ich sofort das Bild mit Zweetz und Lamm im Arminiastrampleranzug vor der Nase. :nein:
    Das Heft hebe ich mir aber für den nächsten Urlaub auf, die DVDs wurden schon am Wochenende durchgenudelt.

  • Für den Preis bekommt man in der Tat einiges geboten. Dazu hat das Heft einen sehr viel persönlicheren Anstrich als klassische Chroniken.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Unser aktuelles Heimtrikot gibt es momentan im Fanshop 10 Euro günstiger, also für 49,95....ist ja vielleicht für den ein oder anderen von Interesse;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gibt haufenweise neuen Arminia-Krams im Shop zu kaufen. Hauptsächlich T-Shirts. Insgesamt einige schöne Sachen meiner Meinung bei!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant:


    Im ebay-Shop von Sportsaller gibt es Einzelstücke des Auswärtstrikots der letzten Saison. Vor allem für unsere etwas beleibteren Jungs sind entsprechende Größen vorhanden.


    Preis 12,99!!!


    VSK 5,95. Saller hat aber immer mal gute Angebote da, also evtl findet man noch was und dann sind die VSK auch nicht mehr so gravierend:-)


    Das Trikot von vorletzter Saison gibts auch für 12,95
    Diverse Shorts für nen 10er etc


    http://www.ebay.de/itm/Einzels…m:mADkVn_YbCEa6UE5lJhN_rA

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Moin,


    ich hatte am 31.7. etwas im Onlineshop bestellt und mit Paypal bezahlt.


    Bekommt man vom Verien keine Bestätigungsmail mehr?


    Ich habe nur die von Paypal bekommen.
    Also eben eine E-Mail an die von Paypal angegebene E-Mail ( schlueter@arminia-bielefeld.de ) von Arminia gesendet.
    Reaktionsmail


    Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:


    schlueter@arminia-bielefeld.de
    Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.
    :baeh:



    Auf der Homepage vom Onlineshop unter Konatkt versucht etwas zu erreichen.
    Seite wird nicht aufgebaut :head:


    Typisch Arminia. Oder Arabi raus.


    Naja, mal telefonisch versuchen.


    Hatte ein Trikot bestellt, auf der Hp immer noch unter jetzt Vorbestellen geführt.


    Hat das schon einer Onli9ne bestellt und bekommen?


  • Servus, ja meins wurde Freitag versendet und Samstag wars da

  • Das ging schnell.
    Hast du denn eine Auftragsbestätigung von Arminia bekommen?


    Auch heute war nichts in der Post.
    Ans Telefon bekomme ich keinen, auf meine Mail von heute morgen auch noch keine Antwort.


    Na vielleicht ja morgen oder Samstag Post.


    Sonst hole ich halt das Geld von PayPal zurück und fahre nächste Woche selber in den fanshop

  • Wollte heute auch was bestellen. Mit meinen Logindaten kann ich mich nicht mehr anmelden, ein neues Passwort zuschicken klappt auch nicht und neu registrieren ebenfalls nicht, weil für meine Mitgliedsnummer bereits ein Account besteht. :S

  • Habe nun immer noch keine Antwort oder bestellbestätigung von armijia, dafür von DHL eine Email dass das Paket morgen kommt.


    Na vielleicht sind die Mails auch zu teuer und hier spart der Verein auch.

  • Habe nun immer noch keine Antwort oder bestellbestätigung von armijia, dafür von DHL eine Email dass das Paket morgen kommt.


    Na vielleicht sind die Mails auch zu teuer und hier spart der Verein auch.


    Mal im Spam Ordner geschaut? Habe die Emails auch alle bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!