Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Trikots gibt es derzeit bei Galeria Kaufhof in allen Größen und in blau und in weiß mit 20% Rabatt.


    Statt 60 Euro, also dann ca 48 Euro!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Arminia hätte ich auch nen 8mm-Film zugetraut....DVD ist da ja schon fast nen Kracher :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ja leider. Wäre der Preis deutlich günstiger hätte ich dir Dinger längst und würd die alm mit Lego nachbasteln

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Für 10€ hätte ich auch schon den einen oder anderen mitgenommen. Aber 16€ sind dann schon etwas arg viel :/:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • wie das oft mit Sammlerstücken ist, ist der Ansatz hier bestimmt, dass man den Arminis zu jeder Gelegenheit dann 1-2 Figuren schenken kann, Weihnachten, Ostern, Geburtstag... hoffentlich bleibt der Kader über die Jahre erhalten, bis man dann mal die Mannschaft voll hat ;)

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Arminia hat übrigens im Sommer neue Tore bekommen (jetzt wissen wir endlich wo die Pokal-Millarden verschwunden sind:D). Die alten Tore wurden zersägt und man kann sich wohl bald ein Teil davon im Fanshop sichern.


    Es gibt jetzt auch ein Arminia-Quartett für 5 Euro. Find ich persönlich ganz interessant und werd ich mir die Tage mal holen. Sowas kann man eigenltich auch immer gut verschenken, wenn man mal ne Kleinigkeit benötigt!


    Und er ein etwas teureres Geschenk sucht, kann sich eine auf 1905 Stck limitierte Flasche Arminia-Gin kaufen:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Meine Kurzen sind auch ganz heiss auf die LEGO Figuren. Ist klar, da kommt der neue Fanartikel-Katalog mit der Post und was sehen die Jungs zuerst ?
    Dem Größeren kann ich das mit dem Preis schon erklären, den Lütten juckt da aber weniger :lol:
    Mal sehen, wie ich aus der Nummer rauskomme :rolleyes:

  • Meine Kurzen sind auch ganz heiss auf die LEGO Figuren. Ist klar, da kommt der neue Fanartikel-Katalog mit der Post und was sehen die Jungs zuerst ?
    Dem Größeren kann ich das mit dem Preis schon erklären, den Lütten juckt da aber weniger :lol:
    Mal sehen, wie ich aus der Nummer rauskomme :rolleyes:


    Ganz einfach... KAUFEN und das Problem ist erledigt. Dann hast du zumindest nicht mehr das Problem das deinem Lütten erklären zu müssen, der es ohnehin nicht versteht. Deiner Frau solltest du das ja einfacher erklären können. :baeh: Im Zweifel sagst halt "Schatz, das war nen total Schnapper. Als Mitglied bekommst doch 10% und die Mitgliedschaft muss sich ja langsam mal anfangen zu rechnen". :arminia:

  • Keine Ahnung, da wir ne Familienmitgliedschaft haben, glich sich das glaub ich wieder aus. Ich meinte Kinder sind dafür günstiger geworden, oder so ähnlich.


    Gerade mal rausgesucht:


    Familienmitgliedschaft:
    VORHER 84 € / Halbjahr
    JETZT 80 € / Halbjahr


    Was lernen wir daraus? Macht Kinder, es lohnt sich. :lol:


  • Ganz einfach... KAUFEN und das Problem ist erledigt. Dann hast du zumindest nicht mehr das Problem das deinem Lütten erklären zu müssen, der es ohnehin nicht versteht. Deiner Frau solltest du das ja einfacher erklären können. :baeh: Im Zweifel sagst halt "Schatz, das war nen total Schnapper. Als Mitglied bekommst doch 10% und die Mitgliedschaft muss sich ja langsam mal anfangen zu rechnen". :arminia:


    Gute Idee, leider kennt meine Frau die Preise. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!