Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Das Teil ist in Natura etwas heller in Richtung blau grau, schön schlicht, wirkt aber durch die Kordeln auch ein biißchen jolahiti

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Als ich das Dingen Heute online gesehen hab, hab ich mich fast ein wenig über die Temperaturen geärgert;-) Jetzt kaufen wäre irgendwie sinnfrei. Schaus mir Samstag mal im Shop an:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Am Samstag soll es wohl auch noch Restbestände von den Wiesbaden Retro Shirts geben

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • 1995 und 1996 (glaub ich) :D


    Waren allerdings reine Westfalen-Blatt Werbe-VHS und qualitativ das schlechteste was je ein Fussball-Verein produziert hat....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich glaube gaaaanz früher mal auf VHS oder so. Denke fast, dass das problematisch aufgrund der TV-Rechte sein wird:-(

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wer sein Urlaubsgeld schnell verprassen möchte, kann im DSC-Shop bei vielen Neuheiten zuschlagen.


    War grad auch überrascht, was da alles so rausgekommen ist.


    U.a ein Mousepad mit der Gladbach-Choreo und Achtung: Lego-Figuren von jedem einzelnen Spieler für 15,95/Stck !!!


    http://www.arminia-onlineshop.de/neu-im-shop.html

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die ganze Klamotte, wie von MÜ gepostet, scheint es aber nicht mehr zu geben, stand da auch mal für schlanke 400 und noch wat Euronen zu kaufen....

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich war gestern seit einigen Wochen mal wieder im Fan-Shop.


    Wer einen feinen Zwirn sucht, kann sich momentan die "offiziellen Ausgehanzüge" von Arminen-Spielern sichern. Hose, Sakko, Hemd für 100 Euro. Allerdings machten die Sachen auf mich jetzt nicht einen viel besseren Eindruck als das was bei C&A so rumhängt.


    Signierte Trikots (glaube ich 80 Euro) sind auch erhältlich.



    Das neue Trikot momentan übrigens nur in XS und dann wieder ab XXL verfügbar.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Moin,
    ist im Shop grad irgendwie Land unter ?
    Letzte Woche Montag bestellt, bezahlt, nix bekommen.
    Mails bleiben unbeantwortet, Tel. entweder besetzt oder es geht keiner ran.
    Hab ich was verpasst ? Hitzefrei ?
    Grüße

  • Im Transfermarkt Forum berichtet user Juan-Lede von Problemen beim Kaufabschluss... Hatte ich auch mal. Da gab es mit paypal Probleme. Kann ja vielleicht jemand mit nem Account da weitergeben...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Du musst dir ein Benutzerkonto anlegen und kannst dort angeben, dass du Mitglied, DK-Inhaber oder beides bist und auch deine Mitgliedsnummer eintragen. Wenn du ohne Benutzerkonto bestellst, bekommst du keinen Rabatt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!