Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Danke für die prompten Antworten !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • *hüstel* *röchel* ICH trage Ihn in 2XL.... :D


    Also bis 2Xl gibbet Ihn schonmal ^^

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Patty entweder das Teil fällt klein aus oder Dein Avatar ist was älter

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Größe S ist schon wieder weg. Meine Bestellung in m hat sich grade auf den weg in Rheinland gemach


    Edith stellt fest: nun sind m, l,xl auch schon wieder weg

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Hejhej!


    Kurze Infos für alle Interessenten, die in puncto Hoodie bisher leer ausgingen: im Arminia-(Online)Shop gibt's aktuell wieder einige in XL und XXL! Laut Mitarbeiter war's das dann aber, keine neue Produktion!


    VG
    Alex

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • TOP ! Danke für den Hinweis. Direkt mal bestellt, gab aber nur noch XL ich hoffe da passe ich dann auch rein.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sind die jetzt schon weg oder bin ich zu doof die zu finden? Hilfe, ich wollte auch einen und wüßte nicht das die nicht mehr aufgelegt werden. Ich meine aber auch den vom Hallenauftritt, das ist ja ein anderer als der "La Familia, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Der La Familia ist tatsächlich ein andere als der vom Hallenauftritt. Der ist schon wieder ausverkauft. Sollte er mir nicht passen, kannst Du meinen kaufen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Im Marktkauf an der Ladebeck-Straße gab es (mein letzter Besucht dort, ist allerdings auch schon 2 Wochen her) ebenfalls den Hoodie, und zwar den "richtigen" :)

  • Besten Dank für das Angebot und den Tipp. Da stehen die Chancen ja nicht schlecht das ich noch so ein Ding bekomme, wobei ich auch schon recht kräftig gebaut bin und ich bestimmt eine große Größe brauchen werde. Ich melde mich wieder zum Thema.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wahnsinn, das Teil war heute schon in der Post. Und passen tut es auch. Vielen Dank nochmal für den Hinweis !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Schließe mich Oemmes an. Gestern früh bestellt und hab den Hoodie heute per Post bekommen. Einfach schickes Teil. Danke für den Tipp. :thumbup:

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Besten Dank für das Angebot und den Tipp. Da stehen die Chancen ja nicht schlecht das ich noch so ein Ding bekomme, wobei ich auch schon recht kräftig gebaut bin und ich bestimmt eine große Größe brauchen werde. Ich melde mich wieder zum Thema.


    Wahnsinn, das Teil war heute schon in der Post. Und passen tut es auch. Vielen Dank nochmal für den Hinweis !


    Schließe mich Oemmes an. Gestern früh bestellt und hab den Hoodie heute per Post bekommen. Einfach schickes Teil. Danke für den Tipp. :thumbup:


    Gern geschehen :) Hab mich auch tierisch gefreut, sofort geordet und war ebenfalls von der Lichtgeschwindigkeit des Versands überrascht! Tiptop! :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Es gibt jetzt übrigens einen neuen Hoodie, den ich persönlich richtig gut anzusehen finde.


    http://www.arminia-onlineshop.…uzenpulli-navy-style.html


    Ich trag privat eigentlich nie Fan-Krams, weil mir die "Brandings" immer zu markant sind, aber das Dingen ist in der Hinsicht echt mal dezent und man zeigt trotzdem ein wenig schwarz-weiß-blau.


    Der wird bald mal geholt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!