Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

Donnerstag, 28.08.2014, 14:07

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Dann hole ich mal nen ganz alten Thread hervor:

Jetzt ist mal nen schöner, neuer Artikel für die kleinen Kids da:

http://www.arminia-onlineshop.de/kids/ba…dauerkarte.html

Aber 24,95 für nen Kindershirt ????
In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Beruf: SAP-Berater

• Nachricht senden

262

Samstag, 6.12.2014, 10:08

Weiß zufällig einer, bei welchem Verein wir die Weihnachtskalender geklaut haben, die auf der Geschäftsstelle verkauft werden?
Finde es schon nen ziemlich dickes Ding, aber auch irgendwie wieder typisch Arminia:

Semel emissum volat inrevocabile verbum.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

263

Samstag, 6.12.2014, 11:17

Nicht ganz so schlimm wie die Adolf Tassen von Zurbrüggen, aber schon ein bisschen peinlich.

• Nachricht senden

264

Samstag, 6.12.2014, 11:28

Jetzt hab ich auch endlich gesehen worum es geht. So ist das halt mit 27 Mio. Schulden in der 3.Liga, da muß gespart werden und man greift öfter auf B-Ware zurück. Bin mal gespannt wieviele das ohne dieses Foto hier gemerkt hätten. Peinlich trifft es gut.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 21 Punkte bis zum Klassenerhalt

• Nachricht senden

265

Samstag, 6.12.2014, 12:20

Na komm, immerhin fair gehandelt und auch noch MHD bis Juli 2015. da kann man nun wirklich nicht mehr erwarten (zumal alle benötigten Buchstaben vorhanden sind) :D
"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
Elbert Hubbard

• Nachricht senden

266

Samstag, 6.12.2014, 12:33

Dunnerknispel, hast Du gute Augen oder hängt der bei Dir auch an der Wand? Hoffentlich müssen wir das zum Ende der Saison nicht auch feststellen: Punkte für den Aufstieg sind genug da, leider aber nicht alle auf der Habenseite vom DSC.

Glücklicherweise sieht es ja derzeit sportlich sehr gut aus mit unserem Verein, jetzt noch gute Aussichten bei der JVH am Montag und die Adventszeit ist gerettet.
Block4unterderUhrseit1966
Noch 21 Punkte bis zum Klassenerhalt

267

Samstag, 6.12.2014, 12:37

@Microbody: ich verstehe immer noch nicht wo der Witz ist?! Außer dass DSC falsch geschrieben ist. Deutscha Club Sport... :rolleyes:

Beruf: Grafik Design

• Nachricht senden

268

Samstag, 6.12.2014, 14:40

Kommt bestimmt gut, wenn man im Stehblock nun nur noch Deutscha Club Sport singt. Ich bin dafür :thumbsup:

269

Samstag, 6.12.2014, 15:46

Weiß zufällig einer, bei welchem Verein wir die Weihnachtskalender geklaut haben, die auf der Geschäftsstelle verkauft werden?
Finde es schon nen ziemlich dickes Ding, aber auch irgendwie wieder typisch Arminia:

Hey, dat is nen Trick, damit die ganzen (Briefmarken-) Sammler den Fehldruck schnell wegkaufen :jump:
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006)
REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR

• Nachricht senden

270

Samstag, 6.12.2014, 16:26

Fast so schön wie der Schal den mein Cousin mal auf der Kirmes bei einem Händler ohne festen Wohnsitz erstanden hat "Armenia Bielefeld"
oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."
(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

271

Sonntag, 7.12.2014, 16:19

Fast so schön wie der Schal den mein Cousin mal auf der Kirmes bei einem Händler ohne festen Wohnsitz erstanden hat "Armenia Bielefeld"
In dem Zusammenhang fand ich die Bundesliga-Aufstiegsschals 2010 geiler, welche letzte Saison in Pauli vertickert wurden :D

272

Sonntag, 7.12.2014, 21:26

Auf den Kartons von den ersten Arminia Gartenzwergen stand doch auch www.alemannia-Aachen.de ...

273

Montag, 8.12.2014, 14:55

Edit: Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Nachricht senden

274

Montag, 29.12.2014, 20:21

Zu Weihnachten sind wir wohl alle mit Arminia-Kram beschenkt worden. Bei mir gab's je ein Handtuch, Badetuch, Handyhülle, das 111-Gründe-Buch und die Schreibtischunterlage.

Bei meiner Frau will ich mich nicht beschweren, aber habt ihr euch die Schreibtischunterlage mal angesehen? Was da gerade für ein Spiel läuft?

Mal ehrlich: wer will das denn jeden Tag bei der Arbeit sehen müssen?
Wenigstens steht's noch 0:0. ;(

275

Montag, 29.12.2014, 21:35

Nichtsdestotrotz ist es das schönste Foto, dass ich von unserer Alm kenne. Kleb einfach einen Hertha-Aufkleber über die Anzeigetafel und denk dir es wäre das Pokalspiel gewesen. ;)

• Nachricht senden

277

Mittwoch, 7.01.2015, 16:26

Ob der Hoodie, den das Trainerteam beim Hallenturnier getragen hat, wohl exklusiv für das team ist, oder wird es den auch für die Fans geben ?
oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."
(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

278

Donnerstag, 8.01.2015, 10:10

Im Fanartikelkatalog http://www.arminia-bielefeld.de/wp-conte…8_22_online.pdf ist er schon auf Seite 12 abgebildet, mal sehen, wann er den Weg in den Onlineshop findet. Vielleicht gibt es ihn ja schon auf der Geschäftsstelle ... Bin auch sehr interessiert dran.
In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Beruf: störenfried^^

• Nachricht senden

279

Donnerstag, 8.01.2015, 12:57

Den gibt es, aber ohne Alpecin Aufdruck.

Ich habe den zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ist im Fanshop zu haben.

Allerdings weiss ich jetzt nicht ob er ggf. ausverkauft wgn Weihnachten ist. Einfach mal anrufen.

:arminia:
...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<<------Lienens O-Ton nach Paderborn:------>>>

Auf die Tabelle schauen wir übrigens schon lange nicht mehr. Es geht nur noch darum, den Fans und den Mitarbeitern des DSC ein Stück Stolz zurückzugeben und das Gesicht von Arminia zu wahren.

280

Donnerstag, 8.01.2015, 13:22

Ob der Hoodie, den das Trainerteam beim Hallenturnier getragen hat, wohl exklusiv für das team ist, oder wird es den auch für die Fans geben ?
Zur Zeit ausverkauft:
http://www.arminia-onlineshop.de/fur-sie…li-arminia.html