Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Arminia und Trendline


    Aufgrund der beendeten Zusammenarbeit zwischen dem DSC und der Firma "Trendline Promotion" winken den Fans echte Schnäppchen-Käufe.


    Entsprechend wird die Abwicklung des Merchandising-Geschäfts künftig wieder in der Verantwortung des DSC liegen. "Sie können es mir glauben", so Achim Helbig, "als Fußballer und Arminia-Fan leide ich auch unter dieser sportlichen Entwicklung." Damit legt der geschäftsführende Gesellschafter des Haller Werbe- und Merchandising-Unternehmens "Trendline Promotion GmbH" seine emotionale Nähe zu Arminia offen.


    Die hat aber nichts mit der Nüchternheit der wirtschaftlichen Entscheidung zu tun, die Achim Helbig und Arminia-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier getroffen haben: Die Zusammenarbeit in punkto Werbemittel wird zum 30. Juni 2011 beendet. "Beide Seiten haben erkannt, dass es für die Arminia in der 3. Liga keinen Sinn macht, diese wirtschaftliche Partnerschaft mit uns bestehen zu lassen", so Helbig.


    Der Verein wird seine Merchandising- und Fanartikel zukünftig wieder selbst vertreiben. Rückblickend bewertet Ralf Schnitzmeier dies so: "Meinerseits kann ich mich nur für die gute Zusammenarbeit bedanken, denn es war ein von Partnerschaft geprägtes Jahr."


    Auf Grund der sportlichen Entwicklung bestanden Arminia und Trendline dann auch nicht auf die Erfüllung des zweijährigen Vertrages, jedoch betonten beide unisono: "Sollte in den kommenden Jahren die sportliche Entwicklung von Arminia wieder so sein, dass Bundesliga-Fußball ein Thema ist, wird Trendline-Promotion wieder der erste Ansprechpartner sein."


    Nun gilt es, das aktuelle Sortiment an den Fan zu bringen und von daher haben sich die Partner verständigt, ab sofort auf alle Artikel einen Nachlass von bis zu 60 Prozent zu gewähren. Kostete das Arminia-Heimtrikot bis dato 54,95 Euro, so ist es nun bereits für 20,95 Euro erhältlich. Erwerben kann man alle Fanartikel unter anderem im DSC-Fan- und Ticketshop in der Haupttribüne der SchücoArena (Melanchthonstraße 31a) sowie in den Fanshops beim letzten Saison-Heimspiel am 8. Mai (Anstoß 13.30 Uhr) in der SchücoArena gegen den Karlsruher SC. Bestellungen sind aber auch online möglich.
    « zurück

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • @ Pressesprecher: Da übers Wochenende keiner im Fanshop ist, hier die kurze Frage. Kann man sich auch Artikel zurücklegen lassen? Im Online-Shop schlägt der Versand mit 5,90 ja doch gut zu Buche bei einem Warenwert von 19,90€, nur kann ich arbeitsbedingt immer erst nach 17 Uhr in den Shop...

  • So hab dann grad auch mal im Shop zugeschlagen! :)
    Bei den Preisen kann man ja nicht "Nein" sagen.
    Werde bald wohl auch das Trikot von dieser Saison kaufen, aber ich warte noch ab,wer alles mit in Liga 3 geht , um zu gucken wie ich es beflocken lasse.
    Bei mir muss es immer beflockt sein, das gehört für mich dazu ;)


    :arminia:

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    So hab dann grad auch mal im Shop zugeschlagen! :)
    Bei den Preisen kann man ja nicht "Nein" sagen.
    Werde bald wohl auch das Trikot von dieser Saison kaufen, aber ich warte noch ab,wer alles mit in Liga 3 geht , um zu gucken wie ich es beflocken lasse.
    Bei mir muss es immer beflockt sein, das gehört für mich dazu ;)


    :arminia:


    Vor demselben Problem stand ich auch, da hab ich eben meinen Namen genommen. ^^

  • Zitat

    Original von il capitano`


    Vor demselben Problem stand ich auch, da hab ich eben meinen Namen genommen. ^^


    Ich tendiere zu Fort (1. er hat noch ne schöne Nummer (:D) die 9, und 2. wollte er ja eig bleiben)
    Jetzt wird er aber mit dem SCP in Verbindung gebracht :(
    Und Tadic haut ja auch ab, finde ihn auch ganz gut..
    Naja mal schauen. Hoffe sie sind noch länger so günstig zu haben :arminia:

  • Zitat

    Original von il capitano`


    Vor demselben Problem stand ich auch, da hab ich eben meinen Namen genommen. ^^


    Verdient hätte es nur Rübe gehabt, auf dem Trikot getragen zu werden, aber denn hatte ich schon. Deswegen habe ich diese Saison den Platz nicht beflocken lassen.
    Mal schauen, ob es nächste Saison jemand verdient, sonst lass ich mir den "12. Mann" auf´s Trikot stricken :D

    Für immer. :arminia:

  • Sehe ich nämlich auch so, nur Rübe hab ich auch schon :D
    Ich hoffe ja darauf, dass wenn Rübe aufhört, es ein extra Shirt zu kaufen gibt (so wie das Dede Shirt vom BVB "Danke für 13 Jahre Leidenschaft")

  • Wie lange dauert es denn so üblicherweise, bis man auf eine Frage-Mail über den Online-Shop Antwort bekommt? Warte jetzt schon den zweiten Tag, das bin ich von anderen Vereinen so nicht gewohnt. Nicht, daß ich mich bei meiner Mailadresse vertippt hab...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wie lange dauert es denn so üblicherweise, bis man auf eine Frage-Mail über den Online-Shop Antwort bekommt? Warte jetzt schon den zweiten Tag, das bin ich von anderen Vereinen so nicht gewohnt. Nicht, daß ich mich bei meiner Mailadresse vertippt hab...


    Also als ich mir vor 4 Wochen was bestelllt habe ging das eigentlich recht fix innerhalb von 24 Stunden meine ich sogar.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Chicolino_95
    So hab dann grad auch mal im Shop zugeschlagen! :)
    Bei den Preisen kann man ja nicht "Nein" sagen.
    Werde bald wohl auch das Trikot von dieser Saison kaufen, aber ich warte noch ab,wer alles mit in Liga 3 geht , um zu gucken wie ich es beflocken lasse.
    Bei mir muss es immer beflockt sein, das gehört für mich dazu ;)


    :arminia:


    ganz einfach: Rückennummer 12 und DEIN Name :arminia:

    Meine Region - mein Verein: Ostwestfalen - Arminia Bielefeld :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91


    Also als ich mir vor 4 Wochen was bestelllt habe ging das eigentlich recht fix innerhalb von 24 Stunden meine ich sogar.


    Meine Bestellung vor 3 Wochen kam erst Samstag an.

  • Es ging mir aber um die Beantwortung einer Mail, weil ich ja eben keinen Versand bräuchte ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Es ging mir aber um die Beantwortung einer Mail, weil ich ja eben keinen Versand bräuchte ;)


    Also bei mir ging es auch um die Beantwortung der Mail ;)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Einfach bei Arminia Anrufen, da bekommt ihr die Nummer vom Fanshop und könnt eure Fragen stellen und bekommt auch sofort eine Antwort.


    St. Pauli Unterwäsche gibt es allerdings nicht, falls Thomy danach fragen will :D

  • Zitat

    Original von Indernet


    St. Pauli Unterwäsche gibt es allerdings nicht, falls Thomy danach fragen will :D


    Ach komm, im Moment würde Arminia doch alles verkaufen, was ein paar Euro in die Kasse bringt ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Regt mich auch derbe auf, da es mich indirekt auch betrifft.


    Mein Freund hat ne Bestellung aufgegeben. Alles muß raus, alles ist billiger. Gesagt getan. Online bestellt.


    Nach der Bestellung vergehen einige Tage. Nix passiert. Das Geld wird abgebucht. Es vergehen wieder einige Tage. Nix passiert. Anrufe und Mails später. Nix passiert. Man wird vertröstet. Nix passiert.


    Das Ende vom Lied:


    Man erhält nach 5!!! langen Wochen, zahlreichen Telefonaten, Emails später, eine, nennen wir es Entschuldigung mit dem Hinweis einer Wiedergutmachung.


    Bis es dazu gekommen ist, sind wieder einge Mails und Telefonate nötig gewesen, die zum Teil nicht weiter bearbeitet worden sind!!!


    Die Lieferung kommt in 3 Riesenkartons, in der von den bestellten Artikeln, zwei falsch sind, 3 gar nicht geliefert wurden(bei Bestellung allerdings auf Lager gewesen sind) und alle locker in ein Paket gepasst hätten.


    Aber als Wiedergutmachung gab es zwei Arminia Würfelbecher! :wall:


    Sorry Leute, aber sowas geht gar nicht! Habe es vorher nur mal gehört, dass es nich immer optimal läuft, aber nach dem Hick Hack werde ich mir in Zukunft genau überlegen zu bestellen!!!


    Kundenservice und vor allem Onlineshopping sieht anders aus!!! :hi

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von PaderArmine ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!