Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Die aktion ist sehr gut aber das ewaldsshirt finde ih zu speziell und nicht überwiegend auf den DSC bezogen..Da finde ich das mit dem Herz(seit 1905) besser...

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Das Ewald-Shirt ist der Hammer!


    Na ja, ich finde ganz rechts sieht er aus wie Jogi Löw :lol:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • Die Ewalds XD

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>


  • Es gibt ja einen Kapuzenpulli, den ich auch haben möchte. Allerdings schaffen die es wohl nicht, den innerhalb von Monaten herzustellen...

  • Es gibt einen blauen Kaputzenpulli TEAM.Den wollte ich mir und meinen Sohn heute kaufen..Leider musste ich feststellen das es den,wie viele Sachen, nicht in 3XL gibt. Traurig und unflexibel..Mein Sohn konnte sich in S einen kaufen..Immerhin...Bin ich ja glatt neidisch... ;)

  • Zitat

    Original von marcel25
    Es gibt einen blauen Kaputzenpulli TEAM.Den wollte ich mir und meinen Sohn heute kaufen..Leider musste ich feststellen das es den,wie viele Sachen, nicht in 3XL gibt. Traurig und unflexibel..Mein Sohn konnte sich in S einen kaufen..Immerhin...Bin ich ja glatt neidisch... ;)


    ich gebe dir nen tipp gehe mal auf die seite von sport-saller.de da bekommste alle größen (fast) und die sachen sind dort auch zum teil günstiger als bei arminia im shop und bei arminia im onlineshop.....habe grade mir den freizeitanzug aus der aktuellen saison geholt für 44.95euro bei arminia kostet der 69.95euro....


    kleiner tipp :hi: :hi:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Zitat

    Original von bielefelder1980


    ich gebe dir nen tipp gehe mal auf die seite von sport-saller.de da bekommste alle größen (fast) und die sachen sind dort auch zum teil günstiger als bei arminia im shop und bei arminia im onlineshop.....habe grade mir den freizeitanzug aus der aktuellen saison geholt für 44.95euro bei arminia kostet der 69.95euro....


    kleiner tipp :hi: :hi:


    hab grade gesehen sind jetzt auch bei arminia runtergesetzt im online shop..

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Im Onlineshop wird jetzt alles stark reduziert verramscht ... Leider ist der Gartenzwerg schon weg ...


    Trikots für 21 ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

    Einmal editiert, zuletzt von LatscherPohl ()

  • Da schnapp ich doch mir mal nen Auswärtstrikot für 21 Euro :)

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Habe noch die Hoffnung, das das momentan nur das ist, was verramscht werden soll. Im Vergleich zum Katalog springt einem ja das stark ausgedünnte Angebot auf ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    Da schnapp ich doch mir mal nen Auswärtstrikot für 21 Euro :)


    Als ich letzte Woche im Fanshop war, gab es nur noch zwei Größen.
    Zu klein und zu groß. ;)


    XS war noch im Angebot und dann ab 3XL aufwärts.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Hab Mir spontan letzte Woche das schöne schwarze Trikot gegönnt, als Ich sah das es in der für Mir passenden Größe da war ( xxxxl). Für den Preis konnte Ich gar nicht wiederstehen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Im Onlineshop wird jetzt alles stark reduziert verramscht ... Leider ist der Gartenzwerg schon weg ...


    Als ich um halb fünf im Shop war, hatten sie noch drei Exemplare. Ggf. solltet ihr nochmal anfragen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!