Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Genau :arminia:


    Ich wollte nur gern wissen, ob die Artikel alle vorrätig sind :) Wollte mir son schicken Kapuzenpulli holen, ist zwar eigentlich unverschämt teuer, aber er hats mir angetan :lol:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    [..] Und die Almpost kommt auch nicht mehr.


    Ich habe die Ausgabe vom Cottbus Spiel gestern hier in Trondheim erhalten.
    Gestempelt wurde der Brief auf Malta... ?( :D

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Lars


    Ich habe die Ausgabe vom Cottbus Spiel gestern hier in Trondheim erhalten.
    Gestempelt wurde der Brief auf Malta... ?( :D


    Mhh, wurde wohl auch alles ausgegliedert. Sehe schon den Frontal 21 Bericht o.ä., wo sie irgendeine maltesische Hinterhofsetzerei besuchen, in der Kinder unser Stadionheft herstellen ;)

  • Heute morgen war im Westfalenblatt eine bemerkenswerte Aktion von RWO zu lesen,und das gleich auf Seite eins weil diese Aktion den Verein in zwei Lager spaltet.
    Ab sofort werden im Gästeblock Getränke in Plastikbechern mit Oberhausener Emblem und dem Aufdruck Sch..ß R W O ausgeschenkt.
    Der Pfand dieser Becher beträgt wie bei uns 1Euro.
    Beim Heimspiel gegen Boxxum haben sich diese Becher im Gästeblock grosser Beliebtheit erfreut und wurden prompt als Andenken mitgenommen!
    Es muss ein schönes Sümmchen zusammen gekommen sein denn RW O plant bereits neue Sprüche dieser Art für weitere Pfandbecher im Gästeblock in Auftrag zu geben!!!
    Kein Scherz......,nur diese Aktion spaltet den Verein in zwei Lager
    Vielleicht sollten bei uns im Gästeblock auch mal Becher mit dem Aufdruck Ostwestfalens Idioten verkauft werden,gäbe auch ein paar Euro in die leeren Kassen :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dann hoffen wir mal, dass es nächstes Jahr wieder einen Wandkalender für 2011 gibt.



    Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen. ;)

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von Merchandising
    Hallo,


    nein, dieses Jahr wird es leider keinen Wandkalender für 2011 geben.


    SWB-Gruß
    Das Merchandising


    Das erklärt ihr aber meinen Eltern, was sie mir nun zu Weihnachten schenken sollen. Ein einfach Kalender, schon aus Tradition kann doch nicht so schwer sein :(


    Edit:
    http://www.laser-line.de, Produktionszeit 4 Werktage, bei ner Auflage von 500 Stück kost son Ding keine 5 Euro und 12 Fotos werdet ihr doch zusammen bekommen ;)

  • Es gibt doch wieder allerhand Klamotten für Kleinkinder...


    Super, dann bekommt der Nachwuchs erstmal das T-Shirt im Trikotdesign (auch wenn wir das Trikot schon in 140 haben...).


    Meine Favoriten sind die Badeente und der Gartenzwerg...

    +++ Baustelle +++

  • Hallo Merchandising,


    ich möchte nur mal wissen, ob es bereits in Planung ist Kapuzenpullover von Arminia herzustellen. Ich wäre zu 100% ein potentieller Käufer und der sollte speziell bei Jugendlichen gut ankommen, denke ich.


    Wenn nicht, wäre es sowas vielleicht mal eine Überlegung wert.


    Die T-Shirt finde ich übrigens sehr gelungen.

  • Zitat

    Original von Schnapper
    ...


    Meine Favoriten sind die Badeente und der Gartenzwerg...


    Ich muß mich selbst zitieren...


    Ente und Gartenzwerg sind mein... :D


    Aber das Problem mit den Barcode-Labels und der Bezeichnung der Kinder-Trikot-T-Shirts usw. müßt Ihr noch in den Griff bekommen. Heute war ja zum Glück bis auf den abgehetzten/ leicht angenervten Schmitti Milse nix los!

    +++ Baustelle +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!