Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Zitat

    Original von Merchandising
    Indernet & arminia_blue: Der Newsletter wird zeitnah überarbeitet und dementsprechend dann in anderer Form monatlich versendet.


    ok, danke dir. Hoffe man bekommt dann aber auch Nachricht, wie es mit dem Newsletter weitergeht.


  • Danke an das Merchandising. Das ist ein weiterer Schritt auf den Fan/das Mitglied und letztlich auf den Kunden zu!


    Wir waren gestern mal wieder im Fanshop. Die derzeitige Auswahl an Artikeln ist ja noch sehr eingeschränkt, aber die Rechnung gibt es schon im Namen der Trendline Promotion in Halle. ( http://www.trendline-promotion.de/partnerbereich.php )

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich hätte da noch einen Vorschlag für das Marketing Team:


    Ich würde mich über einen "eleganteren" Strickschal in Schwarz-Weiß-Blau mit aufgesticktem Arminia Logo, ähnlich diesem hier, freuen:


    http://www.planet-arminia.de/p…schal-Elegance-10-11.html


    Achso auch wenn im Onlineshop steht, dass die schwarzen Trikots nicht verfügbar sind, hab ich es in allen größen Sonntag nach dem Spiel im Fanshop unter der Ost gesehen, scheint also nur noch nicht aktualisiert worden zu sein.


  • :klatschen: :klatschen: :klatschen:


    100% Zustimmung!


    Heim- und Auwärtstrikot klingt einfach viel netter

  • Hab mal grad im Online-Shop gestöbert. Bin ich blind oder ist es tatsächlich so?
    Es gibt dort sage und schreibe ein T-Shirt und ein Polo-Shirt zur Auswahl.
    Wurde der Fanartikelverkauf eingestellt???

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Zitat

    Original von Palmö
    ja, blind


    Na dann hilf mir doch mal. Wenn ich "Textilien" anklicke, gibts leider nicht mehr.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Denke du hast recht. Ich wollte neulich auch schon nachschauen und da ist echt nur noch extrem wenig. Da steht zwar irgendwas von "katalog pünktlich zu saisonbeginn" aber ich habe den noch nicht gesehen.


    Könnte ja was mit der Ausgliederung der Fanartikel zu tun haben, von der man hier vor einiger zeit laß ?(

  • Der rest ist unter saller teamkollektion, ist aber wirklich weniger geworden, bei den Kids ganz extrem :nein:


    Daher liebe mitlesesende Arminia-Kollegen: Nochmal in den Shop und in den Online-Shop mit dem Rest vom Schützenfest, da kann man von den Erlösen vielleicht nen Monat Sako bezahlen ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich will aber keine Saller Team-Kollektion sondern ein Arminia-T-Shirt.
    Was da geboten wird ist mehr als mau...

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Als ich am Sonntag nach dem Spiel mit meinen Kindern im Fanshop war, waren wir doch erschrocken. Das erinnerte mich fast an Läden in der ehemaligen DDR, wo es kaum was zu kaufen gab.


    Aber das ist eventuell ein Teufelskreis. Anscheinend kann es sich Arminia nicht einmal mehr leisten, neue Fanartikel einzukaufen. Und dann können sie halt auch nicht verkaufen/verdienen.


    Na, einen Vorteil hatte das Ganze: die Kinder waren so enttäuscht, dass es nichts neues zu kaufen gab und der Papa hat Geld gespart. :)

  • Zitat

    Original von Momo
    Als ich am Sonntag nach dem Spiel mit meinen Kindern im Fanshop war, waren wir doch erschrocken. Das erinnerte mich fast an Läden in der ehemaligen DDR, wo es kaum was zu kaufen gab.


    Aber das ist eventuell ein Teufelskreis. Anscheinend kann es sich Arminia nicht einmal mehr leisten, neue Fanartikel einzukaufen. Und dann können sie halt auch nicht verkaufen/verdienen.


    Na, einen Vorteil hatte das Ganze: die Kinder waren so enttäuscht, dass es nichts neues zu kaufen gab und der Papa hat Geld gespart. :)


    Hallo Momo,
    dann müssen wir dich leider enttäuschen - demnächst wird es wieder einige Dinge geben, wo du dich vorm Kauf nicht drücken kannst :)


    Wir geben Euch Recht, dass die aktuelle Situation im Fanshop unbefriedigend ist - allerdings können wir euch versichern, dass es wieder einige neue Fanartikel geben wird. Der Fanartikelkatalog wird in Kürze versendet - Dort findet Ihr schonmal eine kleine Auswahl an Neuware. Zusätzlich wird im Laufe der Saison stetig mit neuen Produkten nachgelegt, sodass sich zukünftig ein regelmäßiger Blick in den Fanshop/Onlineshop durchaus lohnen kann.


    Warum es aktuell nicht so viele neue Produkte gibt, haben wir zwar schonmal beschrieben, aber hier gerne nochmal:


    Aufgrund der lange unklaren Situation um unsere Arminia, konnten die Bestellungen für die Neuware erst Recht spät (nach Lizenzerteilung) getätigt werden - dementsprechend dauert die Produktion der Fanartikeln etwas länger. Dies hat zum Beispiel den Grund, dass die Produktionszeiträume, die von den Lieferanten für die BuLi-Vereine freigehalten werden, weit überschritten sind und diese uns nun "irgendwie dazwischen quetschen" müssen.


    SWB-Gruß
    Das Merchandising

  • Gehören jetzt das Merchandising und die Einkünfte / Gewinne daraus dem G.Weber-Konzern?
    Und wenn ja- was hat Arminia dafür bezahlt bekommen?
    Stimmt 700.000 Umsatz und Verlust?
    Auch da scheinen die Kosten aus dem Ruder zu laufen...
    Kein Wunder - riesiger, überdimensionierter Shop und nix drin - auch keine Kunden!

  • Nein, aber scheinbar mein Vorredner. Ich habe lediglich angemerkt, dass Planet Arminia keine 700.000 Euro Verlust gemacht, was bei einem Umsatz von 700.000 Euro ja auch ziemlich dämlich wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!