Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Habe am Samstag im Stadion-Fanshop Autogrammkarten gekauft, da fehlen die gesamten Trainer-Autogramme. Habt ihr das auch festgestellt?

  • Zitat

    Original von schorni
    Habe am Samstag im Stadion-Fanshop Autogrammkarten gekauft, da fehlen die gesamten Trainer-Autogramme. Habt ihr das auch festgestellt?


    Habe in der Geschäftsstelle einen Satz gekauft und dort wurde zumindest die Autogrammkarte von Ernst nachträglich eingepackt.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

    Einmal editiert, zuletzt von AlexBlue ()

  • Werd ich der Geschäftsstelle mal ne Email schicken, die Dinger sind teuer genug. Sehe nicht ein, den Rest bei eBay zusammenzukaufen!

  • Hallo Ihr Arminen,


    könnt ihr mir sagen ob ich eigentlich im moment das Original Arminia Logo auf mein Trikot Drucken lassen kann? (oder was die auch damit machen)


    Wollte morgen dahin.
    Gruß Dennis!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Hallo Ihr Arminen,


    könnt ihr mir sagen ob ich eigentlich im moment das Original Arminia Logo auf mein Trikot Drucken lassen kann? (oder was die auch damit machen)


    Wollte morgen dahin.
    Gruß Dennis!


    Ja - kannst du ! Ganz normal zur den regulären Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle oder am Sa. im Stadion am ASC-Stand !


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Hi, kann mir jemand sagen, wie lange z.B. eine Trikotbestellung beim Shop dauert?


    Also, wann die Sachen ankommen? Kann man sich auf die angegebene Lieferzeit (3-4 Tage) verlassen und hat man die Möglichkeit, wie bei anderen Online-Shops das Paket über so einen DHL-Link zu "verfolgen", wenn es zur Post gegeben wurde?

  • Zitat

    Original von RobStar77
    Hi, kann mir jemand sagen, wie lange z.B. eine Trikotbestellung beim Shop dauert?


    Also, wann die Sachen ankommen? Kann man sich auf die angegebene Lieferzeit (3-4 Tage) verlassen und hat man die Möglichkeit, wie bei anderen Online-Shops das Paket über so einen DHL-Link zu "verfolgen", wenn es zur Post gegeben wurde?


    Also bei meiner letzten Bestellung ( ca. vor 2 Wochen, Trikot mit Flock + einigen anderen Kram ) ging das Rubbel die Katz.


    Montag bestellt und überwiesen. Und schon am Donnerstag alles da !


    Da kann man nur Spitze sagen :)

  • Da hattest du anscheinend Glück bzw. ich habe Pech.


    Bei meinem Bestellstatus stand erst nur "Offen" und jetzt seit Tagen "In Bearbeitung"....


    Wie lange soll das dauern ein Trikot zu beflocken?


    Das schlimmste ist, dass ich das Ding spätestens Samstag brauche, weils als Geschenk gedacht ist...


    Und auf meine Mailanfrage an den Shop von heute Vormittag antwortet auch niemand. Denen geht es wohl zu gut da :nein:


    Bin echt stinksauer......

  • Hat einer von euch die letzte Zeit mal was im Online Shop bestellt? Ich habe mir letzte Woche das neue Tirkot bestellt und auch direkt online bezahlt, es wurde leider noch nicht versendet!


    Ich hätte es schon ganz gerne bis zum Unterhaching Spiel :)


    Wie lange dauert die Lieferzeit denn gewöhnlich?

  • Lieferzeit


    Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 5 Werktagen nach Zahlungseingang, sofern die bestellten Artikel lieferbar sind.
    Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit bei Trikots mit einer Wunschbeflockung und in weiteren Einzelfällen verzögern kann.


    -> 0521/966110 :hi:

  • Ganz wichtige frage.


    Kann man auf der Geschäftsstelle mit Karte zahlen?


    Sicher oder? :D :hi: :lol:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Ganz wichtige frage.


    Kann man auf der Geschäftsstelle mit Karte zahlen?


    Sicher oder? :D :hi: :lol:



    Kannst du! :hi:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Keine Sauna Handtücher, keine entsprechenden Bademäntel dazu..wattn shiet.... Da muss man sich sich weiter die Ruhrpottvereine in OWL Saunen anschauen.Was vernüftiges gibs bei Arminia nicht, kleinkarierter Laden. :( :kotzen:
    Muss man denn alles selber machen? :rolleyes: :nein:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Naja, mir würds schon reichen, wenn jemand mal den unfähigen Damen da, Feuer unterm arsch machen würde.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    Keine Sauna Handtücher, keine entsprechenden Bademäntel dazu..wattn shiet.... Da muss man sich sich weiter die Ruhrpottvereine in OWL Saunen anschauen.Was vernüftiges gibs bei Arminia nicht, kleinkarierter Laden. :( :kotzen:
    Muss man denn alles selber machen? :rolleyes: :nein:



    Ist wirklich ein Witz!
    Man wird sich noch selbst ein Emblem auf den Bademantel nähen müssen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jemand der sich einen Ruhrpottbademantel anzieht, der wird das wohl leider nicht nur deshalb tun, weil es von Arminia keine gibt.


    Ansonsten würde ich einfach mal eine Mail mit dem entsprechenden Artikelwunsch an Arminia schicken und gut ist.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!