Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Die vom Merchandising müssen wohl auch was tun. Ich denke, da wird jetzt schon der Ausverkauf eingeläutet, damit man nächste Saison besser aufgestellt ist.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Schade, dann sind die Bratwürste nicht günstiger. (Der war gemein, so schlecht ist nie neue Wurst garnicht) :D


    Na ja...ich habe am Mittwoch Haskenhoff schon vermisst. Kann mit diesen dunklen Bratstiften von Kleinemas nichts anfangen.


    Habe deshalb auch extra noch ne' Pommes bestellt.. :wall: Stellen dir mir dann so ein halbes Schälchen für 2,50 € hin. Habe sie gefragt, ob das wirklich ihr Ernst wäre...??? :pillepalle:

  • Warum nicht?



    Bin so selten in Bielefeld ;). Die längste Zeit war ein Semester :)).
    ich weiß nicht, ich war mit der Frage noch nie konfrontiert, hat sich nicht ergeben bzw. es war kein Bedarf dafür und ich sag mal in den letzten Jahrzehnten auch nicht gerade die beste Werbung der Führung sich damit auch noch finanziell einzubringen. Ich bringe mich schon im Merchandising und durch Almbesuche, dafür dass ich so weit wegwohne, mehr als genug ein. Unabhängig davon dass ich hier im Exil die Arminiafahne immer und überall hochhalte :)

  • War nicht als Kritik gemeint, denn das muss ja jeder für sich selber entscheiden. Aber vielleicht als kleiner Denkanstoß, es hat schon was, Mitglied beim geilsten Verein der Welt zu sein... Zumindest beim unverwechselbarsten, unvergleichlichsten... Die Mitgliederzahl ist immerhin auch ein Faktor, der die Größe und das Image eines Vereins ausmacht. Und sooo teuer ist es ja auch gar nicht, dafür gibts immerhin ein geiles Stück Plastik. Und beim Merchandising sparst Du dann auch immerhin jedes mal 10% (oder gar 20% wie bei der aktuellen Aktion), das reduziert die Kosten schon wieder. Mit Rabatt auf DK und Einlass bei der JHV brauche ich ja nicht kommen, wenn Du weit weg wohnst. Könntest Dich auch damit beschenken lassen... :D


    :arminia:

  • Ich kann dem Pragmatiker nur beipflichten. Seid dabei, die Vorteile sind überschaubar aber es ist ein sehr guter Weg den Club zu unterstützen, Planungssicherheit zu schaffen und das Image zu pflegen.

  • Für alle die Überlegen etwas im Online-Shop zu bestellen gibt es ab heute folgendes Angebot:


    Vorab-Ostergeschenk für euch: Im Onlineshop (https://shop.arminia.de/ ) bekommt ihr von heute bis Montag (26.3.) bei einer Bestellung in Höhe von mindestens 19,05 € die Versandkosten geschenkt.


    Außerdem sind ab Montag jeden Tag ein paar Aktionen geplant.

  • Nächste Woche kosten die Trikots ja nur noch 49 Euro. Der Klos Flock ist als einziger laut Online Shop kostenlos. Ist das ein Fehler im System oder wird unser Mittelstürmer einfach nur verramscht?

  • Satte
    Rabatte zum 113. Arminia-Geburtstag




    Arminia hat Geburtstag und wird in dieser Woche tatsächlich schon 113 Jahre alt
    - doch die Geschenke gehen an dich! Von heute bis einsschließlich Sonntag
    feiern wir die "1905-Woche" mit tollen Angeboten im Onlineshop und im
    Fanshop in der SchücoArena. Jeden Tag gibt es von 09:05 Uhr bis 09:05 Uhr am
    Folgetag 19,05 % Rabatt auf ausgewählte Fanartikel. Im Onlineshop musst du nur
    den Aktionscode "AufArminia"
    eingeben und schon kannst du schwarz-weiß-blaue Fanartikel zum Vorteilspreis
    erwerben. Einfach hier klicken!

  • Ihr wollt am Wochenende mal wieder so ein richtiges Erlebnisshopping machen?
    Kein Problem! Auf in die SchücoArena - wir hauen alles raus! In unserem großen Sondersale könnt ihr die Trainingsklamotten unserer Profis kaufen, aber auch andere Artikel aus dem Fanshop sind bis zu 70% reduziert.
    Auch für das drumherum ist gesorgt: Ein Würstchen- und ein Getränkewagen stehen bereit, für die Kleinen gibt's eine Hüpfburg - und auch Lohmann ist vor Ort!
    #AufArminia








  • Tolle Sache ! Nur: was machen die Auswärtigen ? Warum keine entsprechende Online-Aktion ?

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Weil es sich in der Regel nicht lohnt Artikel, welche nicht in entsprechender Stückzahl vorliegen online mit Rabatten zu pflegen.
    Zusätzlich müsste auch noch ein Zähler vorhanden sein, damit hinterher keiner meckert er würde seine 60% reduzierte Mütze nicht bekommen, obwohl er sie ja bestellt hätte... usw. usw. Es ist ein Restposten, bzw. Sonderverkauf und diesen nur vor Ort durchzuführen finde ich völlig legitim. Daher bietet man ja sogar ein Rahmenprogramm an, damit es sich auch für "Auswärtige" lohnt ;)

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Hallo zusammen,


    Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten vom Onlineshop ? Fahren kommende Woche Samstag in den Urlaub und ich würde die Artikel gerne mitnehmen, schaffe es aufgrund der Arbeit vorher aber nichtmehr nach Bielefeld.

  • Zitat

    Hallo zusammen,


    Kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten vom Onlineshop ? Fahren kommende Woche Samstag in den Urlaub und ich würde die Artikel gerne mitnehmen, schaffe es aufgrund der Arbeit vorher aber nichtmehr nach Bielefeld.

    Bis nächsten Samstag kommt das Safe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!