Anzeige gegen Bayern-Fan

  • Ich fühle mich langsam wieder verstanden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Lächerliche Aktion... Die sollen den laufen lassen und gut iss...


    Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn jemand in Dortmund so ne Kugel gefangen hätte und dasselbe mit einem Bielefelder passieren würde...


    Also, als Entschädigung würde ich dem Mann noch ein Ball schenken....


    Obwohl eigentlich jeder Schalker-, Dortmunder- oder Bayernfan in Ostwestfalen bestraft gehört :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Ich will nicht wissen was hier los wäre wenn jemand in Dortmund so ne Kugel gefangen hätte und dasselbe mit einem Bielefelder passieren würde...


    Das kann ich Dir genau sagen. Ausgelacht würde er werden! Als Irrer an den Pranger gestellt! Glaube kaum, dass ein Bielefelder so verstrahlt ist, sich beim Klauen erwischen zu lassen und nachher mit aller Macht zu versuchen, dei Weltöffentlichkeit auf seine Seite zu ziehen.


    Zitat

    Original von Extremleber
    Also, als Entschädigung würde ich dem Mann noch ein Ball schenken....


    Wofür willst Du diesen Typen denn entschädigen? Denke mal über das Wort "Entschädigung" nach! Wo hat denn der einen Schaden? Ja, genau da, aber dafür kann Arminia nix.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Ich finde es nur lächerlich...


    Wegen so einem Ball, da gibt es wesentlich wichtigeres...


    Was mich auch ankotzt, das er so auf Mitleid tut obwohl er genau wusste was er gemacht hat...


    Aber würdest du den Ball nach Abpfiff zurückwerfen, wenn Marko Küntzel in der 92. Minute in der ArenaAufSchalke den 2:1 Siegtreffer markiert und Diego Leon die Pille direkt in deine Arme haut? Wir nehmen am UEFA - Cup teil :D


    Also, ich würde das Leder auch mit nach Hause nehmen wollen ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wofür willst Du diesen Typen denn entschädigen? Denke mal über das Wort "Entschädigung" nach! Wo hat denn der einen Schaden? Ja, genau da, aber dafür kann Arminia nix.


    Abgesehen davon ist sowas auch nicht mit allem Geld der Welt zu beheben :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Also, ich würde das Leder auch mit nach Hause nehmen wollen ;)


    Ich auch! Ich habe aus meiner Jugendzeit (ist auf jeden Fall länger als fünf Jahre her...) auch eine beträchtliche Biergläser- und Aschenbechersammlung daheim. Aber wenn mich jemand angezeigt hätte, hätte ich mcih beschweren können? Nein, hätte ich nicht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich fühle mich langsam wieder verstanden.


    Echt? Komisch.
    Lieber Horst. Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich das nicht richtig finde, dass er sich an die Blöd wendet. Und das er sich an die Blöd gewandt hat, war sehr schnell klar. Insofern habe ich dich schon die ganze Zeit richtig verstanden und das an die Öffentlichkeit gehen missbilligt. Dass Arminia nicht das Fass aufgemacht hat weiß/wusste hier jeder.


    Zitat

    Original von Suomi 26.01.06
    Der Typ soll sich nicht so haben,ja...


    Zitat

    Original von Suomi 29.01.06
    Trotzdem, ich kann den Kerl verstehen, dass er es probiert hat. Das er jetzt, statt mit den Konseqenzen zu leben, zur Bild Zeitung rennt, ist was anderes.


    ...und dafür, also, für die Bild-Geschichte und dafür, dass er Bayernfan ist, gestraft er gehört. Aber nur dafür.
    Das ändert aber für mich nichts an der Tatsache, dass ich es prinzipiell überhaupt übertrieben finde, dass es überhaupt soweit kommen musste (Daten aufnehmen, Vorladung usw.). Du hingegen hast dich doch von Anfang an dafür ausgesprochen, dass das ein klarer Diebstahlsversuch ist und deshalb auch bestraft werden müsste.


    Zitat

    Original von Horst Stapen vom 25.01.06
    Natürlich zeigt man Leute an, die einem was klauen wollen. Wo sind wir denn?


    Meiner Meinung nach ist es weder eindeutiger Diebstahlsversuch, noch von Nöten bei solchen Jugendsünden so 'gesetzestreu' zu reagieren.
    Insofern ist mir nicht klar, wo wir/ich dich nun besser verstehen. Ich verstehe immer noch das gleiche und habe meine Meinung nicht geändert, weder lese ich von dem was du schreibst nun was anderes heraus. Aber vielleicht verstehe ich auch einfach immer noch nicht, was du uns sagen willst.?( Vielleicht meintest du das ja auch ironisch und es kam bei mir nicht so an?
    Aber vielleicht bangst du auch nur um deinen Berufsstand. Wenn nämlich alles unter der Hand geregelt wird und es keine albernen, unnötigen Verwaltungsvorgänge gibt, wer geht dann noch zum Anwalt? :lol:
    In anderen Ländern sind übrigens Rechtschutz- und Haftpflichtversicherungn um einiges billiger, woran kann das nur liegen???;)

    Frieden für Lampukistan!

  • @ Suomi:
    Warum ist es denn kein eindeutiger Diebstahlversuch wenn versucht wird den Ball versteckt am Ordner vorbeizuschaffen?

  • ;(


    Er hat versucht, einem anderen eine fremde Sache wegzunehmen in der Absicht, sich diese rechtswidrig zuzueignen. Damit sind wir beim Diebstahl. Da führt kein Weg dran vorbei. Wenn ich denke, dass man Bälle mitnehmen darf, verstecke ich sie nicht unterm Hemd.


    Wir alle wissen nicht, wie die Geschichte gelaufen ist, bevor der Polizeibeamte sich die Daten des kleinen Frettchens aufgeschrieben hat. Wir können es nur ahnen.


    Ich hätte dem Ordner den Ball gegeben, gegrinst und "man kann's ja mal versuchen" gemurmelt.


    Jetzt war der Bulle nunmal da, und dann gibt's auch kein Zurück mehr, denn der Diebstahl wird verfolgt, ob das Opfer es will oder nicht. Solange, bis ein Staatsanwalt sagt: Okay, wir stellen's wegen Geringfügigkeit ein. Vorher kommt aber nunmal die Anhörung des Beschuldigten, das ist nunmal so, und es ist verdammt gut so.


    Ich wäre entweder hingegangen oder hätte der Polizei schriftlich mitgeteilt, dass mir das im Nachhinein leid tut und so weiter.


    Dann wäre die Sache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eingestellt worden, und der Harhausen hätte auch "okay" gesagt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich wäre entweder hingegangen oder hätte der Polizei schriftlich mitgeteilt, dass mir das im Nachhinein leid tut und so weiter.


    Dann wäre die Sache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eingestellt worden, und der Harhausen hätte auch "okay" gesagt.


    Ausser natürlich, er hat ein Vorstrafenregister, welches die Länge einer Klopapierrolle übertrifft.


    Ich verstehe die Vorgehensweise des Anwalts auch nicht recht, imho verbockt der sich mit der Heulerei doch nur eine Einstellung wegen mangelndem öffentlichem Interesse. Nicht dass die Staatsanwaltschaft zu dem Ergebnis kommt, dass man den Diebstahl von Bällen mal rechtlich abklopfen sollte ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das wäre nun wirklich das Obercoolste, was passieren könnte: Arminia zieht den Strafantrag zurück und der Staatsanwalt sagt, weil die Sache jetzt bundesweit durch dei Medien gegangen ist, besteht öffentliches Interesse an der Strafverfolgung...


    :baeh: :bigok: :klatschen: usw.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • herrschaftszeiten, wird der fall hier bereits verhandelt? wenn dem so ist, plädiere ich dafür, auf gepflegtes fußball niveau zurück zu kehren: was geht uns der penner an? übrigens, das wissen über seine aussagen in der sogenannten blöd - zeitung und die diskussionen im faninternen bereich, stärken ihn nur in seiner geltungssucht und lassen aufschlüsse über die leser der zeitung zu. is wie bei bohlen und macdoof: hört niemand, isst niemand, aber trotzdem marktführer. ich finde wir haben uns um wichtigere dinge den kopf zu zerbrechen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Matze
    @ Suomi:
    Warum ist es denn kein eindeutiger Diebstahlversuch wenn versucht wird den Ball versteckt am Ordner vorbeizuschaffen?


    Vielleicht war er sich nicht ganz sicher, ob das erlaubt ist oder nicht. Und um auf Nummer sicher zugehen.... Wie gesagt, bis vor ein paar Jahren wusste ich auch nicht, dass das nicht erlaubt ist. Wie schon andere sagten: Trikots und Tennisbälle 'klauen' wird auch nicht bestraft. Oder wem gehören die Tennisbälle, die da auf die Tribüne geschossen werden??? 8o

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Wie gesagt, bis vor ein paar Jahren wusste ich auch nicht, dass das nicht erlaubt ist. Wie schon andere sagten: Trikots und Tennisbälle 'klauen' wird auch nicht bestraft.


    Trikots klauen wird nicht bestraft? Trägst du auch dann und wann eins? ;) Nicht für ungut, aber meines nimmt mir mir keiner weg. Und wenn doch, wird er auch strafrechtlich verfolgt werden.


    Zitat

    Original von Suomi
    Oder wem gehören die Tennisbälle, die da auf die Tribüne geschossen werden??? 8o


    Die Tennisbälle gehören im übrigen zumindest bei großen Turnieren immer dem Veranstalter. Aber was spielt es schon für eine Rolle, ob man bei den Australien Open der Meinung ist, diese Bälle abzuschreiben wenn sie in der Tribüne landen? Allerdings wenn man bedenkt, das solche Bälle ohnehin nie wieder im profesionellen Sport eingesetzt werden, ist man dort vielleicht auch der Meinung, das man nach einem Turnier mit mehreren tausend Bällen an Spenden, ohnehin schon einiges an Förderung für kleine Vereine getan hat und es auf ein zwei auch nicht mehr ankommt.
    Aber warum sollten wir überhaupt im Zusammenhang mit Fussbällen von Tennisbällen sprechen?

  • Ich finde es ist Zeit für eine Solikampagne für diesen armen Bayern-Fan. Meine neun Forderungen:


    1. Er muss ein Verfahren in Bayern bekommen. In Bielefeld als angeblichem Tatort ist kein faires Verfahren garantiert.
    2. Ungehinderter Zugang der Presse muss gewährleistet sein. Zugang für BILD auch zum richterlichen Beratungszimmer!
    3. Die Vermutung, dass unter einem dicken Bauch ein Fußball sein könnte ist frauenfeindlich. Eine bayerische Frauenbeauftragte muss an dem Verfahren beteiligt sein
    4. Bayern München sollte den einzigen qualifizierten Strafverteidiger engagieren: Rolf Bossi aus München. Der bisherige Anwalt kann als Pflichtverteidiger beigeordnet werden sollte Bossi während des Verfahrens sterben.
    5. Die Vermutung, unter einem dicken Bauch könnte ein Fußball sein ist bayernfeindlich. Die haben alle solche Bäuche. Deshalb muss die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung beteiligt werden. Außerdem muss die sudetendeutsche Landsmannschaft, der fünfte Stamm der Bayern, Beobachterstatus bekommen.
    6. In Folge der Beteiligung der studetendeutschen Landsmannschaft sollte auch geprüft werden, ob die Benes Dekrete nicht vielleicht auch zu einer Enteignung deutscher Fußbälle geführt haben
    7. Der Prozess muss live übertragen werden und zwar ausschließlich bei SAT 1, weil Springer nicht Pro 7 kaufen konnte.
    8. Gegen Arminia Bielefeld muss ein Verfahren wegen Wilderei eingeleitet werden, denn laut Sportbild wird in Bielefeld sogar Jagd auf Bayern-Fans gemacht.
    9.Beim Rückspiel von Arminia in München muss Bayern Anstoß haben, weil sie zuletzt in Ballbesitz waren.
    10. Werden diese Forderungen nicht erfüllt, werden zwei Bälle aus Bielefeld entführt um den Bayern-Fan freizupressen.

    Italien- wir kommen!

  • Kann man eigentlich irgendwie den Pizarro (oder wer es auch war) dafür belangen, daß er DSC-Eigentum in die Fänge eines potentiellen Kriminellen befördert hat?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Kann man eigentlich irgendwie den Pizarro (oder wer es auch war) dafür belangen, daß er DSC-Eigentum in die Fänge eines potentiellen Kriminellen befördert hat?


    Na klar, war doch bestimmt geplant, so dass man von einem gemeinschaftlichen Diebstahl ausgehen kann... und da er es mit einem Schuß seiner effektivsten Waffe gemacht hat, hätten wir hier sogar einen gemeinschaftlichen Diebstahl mit Waffen... da brauchen wir uns auch keine Sorgen mehr machen, dass er zum Rückspiel noch frei herumlaufen darf... :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • wenn der Typ denn wirklich im GB war...


    Aber man kennt sie ja, diese OWL-Bayern-Fans, denen ist stehen doch meistens zu anstrengend, da wird immer so geschubst und so... :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!