Anzeige gegen Bayern-Fan

  • Zitat

    Original von MJockel
    hab jetzt die diskussion ned verfolgt, aber es ist völlig richtig den kerl zu verklagen. nicht weil er den ball geklaut hat oder sich nicht entschuldigt hat, sondern weil es einfach nur richtig ist, einen bayernfan zu verklagen wenn man schon mal die gelegenheit dazu hat. selber schuld der idiot.


    Genau, hatte ich weiter oben auch schon gepostet, besonders wenn der Typ auch noch aus Schloß Holte kommt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mal sehen,ob es bald wieder zu einer Anzeige kommt.Ich glaube gehsen zu haben,dass ein Ball in den Fischköpfe Block geflogen is und nicht wieder gekommen is.


    Aber ich finde es auch richtig sowas zu verklagen,Diebstahl ist Diebstahl.Egal wo und wie "klein" das Diebesgut ist.



    Mfg Marcel

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    Sorry, für mich ist und bleibt eure Argumentation Korinthenkackerei, und wenn ich nichtmal anfangt, das wesentliche zu sehen, anstelle auf derartigen Bagatellfällen mit zum Teil absurdensten Vergleichstfällen zuszuloten, dann werdet ihr künftig nur noch mit Fussfesseln ins Stadion dürfen..... achja, viel Spaß bei dem WM;-)


    Du redest von dem Wesentlichen? Nun das Wesentliche wurde doch von allen klar herausgestellt, selbst von Dir, nämlich eine strafbare Handlung. Übrigens sollte man sich, wenn man schon die Vokabel Bagatelfall benutzt, vielleicht einmal erkundigen was denn als Bagatellfall giilt und dann wirst auch Du feststellen, das es sich hier keineswegs um einen Bagatellfall handelt, auch wenn Du es noch so absurd empfinden solltest. ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Du redest von dem Wesentlichen? Nun das Wesentliche wurde doch von allen klar herausgestellt, selbst von Dir, nämlich eine strafbare Handlung. Übrigens sollte man sich, wenn man schon die Vokabel Bagatelfall benutzt, vielleicht einmal erkundigen was denn als Bagatellfall giilt und dann wirst auch Du feststellen, das es sich hier keineswegs um einen Bagatellfall handelt, auch wenn Du es noch so absurd empfinden solltest. ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Genau, Benno.... gibs mir, auch wenn du es gar nicht weißt...;-)...
    was ist denn der Gegenwert des Streitobjekts... um den es ja in dem dir gegenüber genannten Bagatellfall handelt....? hm, der Verkaufspreis des Balles, oder vielleicht doch der Grosshandelspreis, für den Molten den Ball an die Händel verkauft?.... oder vielleicht kriegt Arminia diese Bälle umsonst, als Werbezuschuss, vielleicht obendrein gibts noch Gelder von Molten.....?.... Mensch Benno, das sollteste als Vereinsnaher aber besser wissen, wie das läuft....;-)... und wenn du dann schon damit argumentieren willst, das sich Bagatellfälle an der Höhe des Wertes festmachen, an welchem Wert wird das denn hier festgemacht...???

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Wo??? 8o :rollin: 8o


    Die Zeiten sind vorbei.:D Das war zu Zeiten als ich noch Maßkrüge klaute, blau machte, Unterschriften fälschte, auf Konzerten verbotener Weise fotografierte und einen Ball mit nach Hause genommen hätte, wäre er nur mal bei mir gelandet...:P


    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ansonsten bin ich enttäuscht und fühle mich missverstanden. Hier ist doch schon einiges zum "Legalitätsprinzip" und ganz normalem Verwaltungsgang gesagt worden. Das Leben läuft nunmal so! Ich kann nicht verstehen, dass hier immer noch Leute glauben, Arminia hätte wegen der Sache ein großes Fass aufgemacht. DAS GENAUE GEGENTEIL IST DER FALL!


    Der normale Verwaltungsgang muss aber erst gar nicht seinen Lauf nehmen, wenn man dem Jungen nur den Ball wegnimmt.;) Was gibt der Ordner die Daten an die Bullen weiter? Ball wegnehmen und gut is! Ich kann nicht verstehen, dass man das mit einem normalen Ladendiebstahl vergleicht.Diesen ganzen Verwaltungsgang kann man sich doch echt sparen! Ich glaube jedenfalls nicht, dass irgendjmand ein Interesse daran hat.
    Ehrlich gesagt, wusste ich bis vor ein paar wenigen Jahren gar nicht, dass das nicht erlaubt ist, die Bälle mitzunehmen. Ich dachte bei einem Spiel vor wenigen Jahre noch so: "Der Glückliche, warum ist der Ball nicht ein paar Meter weiter bei mir gelandet." Dann kam ein Ordner und fuchtelte vor dem Zaun rum. Da erfuhr ich, dass das Behalten von Bällen wohl nicht so gerne gesehen wird. Verstanden habe ich das damals schon nicht.
    So ein Verein wird doch wohl genug Bälle von Molten bekommen. Wenn nicht, muss man die ja nicht in die Ränge schießen, dachte ich so. Das man womöglich dafür noch als Dieb angesehen werden könnte, hätte ich nie gedacht. Ich bin jedenfalls dafür, dass Pizzaro auch bestraft werden sollte, weil er ja dem Jungen den Ball quasi gegeben hat. Und wenn der Ball Eigentum von Arminia ist und die auch dafür bezahlt haben sollten, dann muss das auf dem Ball auch drauftstehen. Wenn ich in den -,real gehe stehen da auch Preisschilder drauf. :(
    Und das Leben verläuft außerdem doch in total langweiligen Bahnen, wenn alles den Verwaltungsgang nimmt. Jedenfalls müsste ich schon wegen mehrerer Bagatellfelle öfters mal auf der Polizei gewesen sein. So, jetzt aber schnell noch ein paar CDs gebrannt.;)
    Und der Junge gehört verprügelt, weil er sich an die BLÖD wendet.

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Jetzt hat es diese "Ballaffäre" schon bis ins Radio geschafft. Eben kam ein Bericht auf Einslive.


    Habe es mir nicht so genau gemerkt. Sinngemäß meinte des Anwalt des Bayernfans, dass die Anzeige blamabel für Arminia ist. Und Jörg Hansmeier vom Fanprojekt erklärte, dass man keine Bälle klauen darf. Der Streitwert liegt bei 110 €.

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Vor ein paar Jahren wurden sogar mal einige Bälle extra ins Publikum geschossen (im Bereich 5 und 6) wenn mich nicht alles täuscht.
    Dies galt damals wohl als Weihnachtsgeschenk...


    Aber selbst wenn dieser Ball kein Geschenk war - und so sieht es aus - ist es trotzdem ein bisschen lächerlich davon so einen riesen Hehl zu machen.


    Hätte der Ordner den Ball an sich genommen, hätte es gereicht.
    Da dann aber gleich zusätzlich mit den großen Gesetzen und Mechanismen zu kommen finde ich doch ein bisschen lächerlich...

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Inner Sport-Bild von heute ist auch ne ganze Seite damit voll! :nein: :nein: :nein: :nein:


    Gibt's da auch diesen "Anwalt" zu sehen? In den einschlägigen verzeichnissen kann ich den nicht finden.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Gibt's da auch diesen "Anwalt" zu sehen? In den einschlägigen verzeichnissen kann ich den nicht finden.


    So ein Müll kauf ich mir erst gar nicht, weil da eh immer negatives über Arminia geschrieben wird, so wie jetzt..... :wall:

  • Zitat

    [i]Original von Fichte[/i


    Aber selbst wenn dieser Ball kein Geschenk war - und so sieht es aus - ist es trotzdem ein bisschen lächerlich davon so einen riesen Hehl zu machen.


    Hätte der Ordner den Ball an sich genommen, hätte es gereicht.
    Da dann aber gleich zusätzlich mit den großen Gesetzen und Mechanismen zu kommen finde ich doch ein bisschen lächerlich...


    Wer weiß, vielleicht wäre es auch so gegangen, vielleicht hat aber auch der dösige Bayernfan aus dem Nachbarkreis sich den Ball nicht ohne Widerworte wegnehmen lassen, vielleicht ist die Situation etwas eskaliert, vielleicht wurde deshalb die Polizei eingeschaltet. Wissen wir alles nicht...
    Ich jedenfalls kann eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen und möchte das Gesetz in seiner ganzen Härte angewandt wissen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Wir wissen es nicht, aber wir können es erahnen, wenn wir Harhausens Worten lauschen: Hätte er sich entschuldigt, wäre gar nichts passiert. Aber der feine Herr wollte sich nicht entschuldigen. Stellt sich jetzt bundesweit als Opfer dar. Tut mir leid, das ist zum Kotzen!


    Und dieser Anwalt, der zumindest nicht Mitglied der hiesigen Kammer ist, lanciert täglich absurdere Pressemeldungen, um im Gespräch zu bleiben. Heute erfahren wir, dass der FC Bayern beabsichtigen soll, sich in den Streit einzumischen. Na klar! Die FIFA muss her! Ach was! Der UN-Sicherheitsrat!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Da Bayern dem "armen" Studenten (meine Schwester kennt den über mehrere Ecken [Freund des Freundes einer Freundin oder so :D], er bekommt ne menge Geld wegen Interviews und so...) zu Hilfe eilen will, sollte man prüfen, den FCB wegen Strafvereitelung anzuzeigen, finde ich :D

  • Ich hab das heute das erste mal in der Sportbild im Supermarkt gelesen. Besonders toll finde ich, dass der Typ behauptet, er hätte gedacht er dürfe den Ball mitnehmen, gleichzeitig aber den Ball unter dem Trikot versteckt hat. Warum hat er ihn wohl versteckt, wenn er dachte er dürfe ihn mitnehmen. Sich deshalb als verfolgte Unschuld hinzustellen ("Diesen Fan jagt Bielefeld") finde ich ebenso superdreist, wie dem Verein, dem man erst nur materiell schaden wollte jetzt auch noch per Bild Zeitung an die Ehre zu gehen ist - echt peinlich.
    Man sollte sich mal einen Moment vorstellen, hier ginge es nicht um einen edlen Angehörigen der Volksgruppe der Bayern Anhänger, sondern um einen Jugendlichen aus dem Kosovo, der sich ebenso dreist in einem Sportgeschäft einen Ball klaut. Dem würden vom Richter die Ohren lang gezogen und die Bildzeitung würde vor "Kosovo-Gangs" warnen, die die Innenstädte unsicher machen.
    Unter der Voraussetzung dass sich der Dieb endlich geständig zeigt, sollte ihm die Gelegenheit gegeben werden durch Zahlung einer angemessenen Auflage, mit einer Einstellung davon zu kommen. Also 500 EUR an das von Ansgar Brinkmann unterstützte Projekt.

    Italien- wir kommen!

  • Diesem kleinen Scheisser gehört einfach mal ordentlich der Arsch versohlt - und seinem Papi auch, da ist bei der Erziehung so einiges schief gelaufen. Was ein Idiot !

  • Was soll dieser Scheiss eigentlich ?
    Das Ganze schadet unserm Verein mehr als 100 Bälle wert sind.
    :nein:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Also ich muß jetzt ehrlich sagen, das ich meine Meinung in diesem Fall wirklich ändere..... prinzipiell ist für mich der versuchte Balldiebstahl wirklich piepegal, allerdings ... wie vorher schon genannt... versucht er jetzt über die Medien den verein anzugreifen..... und das, obwohl er selbst die Ursache dafür geliefert hat.....


    Das finde ich überhaupt nicht mehr lustig.... da ja nun die Sportbild, einlive gestern, die NW und div. andere Zeitugen dran sind, sollte man jetzt mal ordentlich noch draufhauen..... wenn er Kohle kassiert, kann ja auch ruhig ein Verfahren aufgenommen werden.... und die Strafe darf dann auch ein bischen üppiger ausfallen.....


    btw... sein Anwalt ist ja oberherrlich, das er jetzt versucht, den Verein als Übertäter darzustellen.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Mich interessiert das ganze überhaupt nicht. Von mir aus kann der Typ in jeder Talkshow mit diesem Thema auftreten. Wenn schon ein Balldiebstahl so hohe Wellen schlägt, dann wundert mich echt gar nichts mehr. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Finde das auch absolut billig von dem Typen.
    Meint das es ein Geschenk ist und versteckt den Ball unter dem Trikot.
    Der hat sie doch nicht alle.


    Ich würde die Anzeige auf gar keinen Fall zurückziehen, sondern noch einen Schritt weitergehen und Stadionverbot erteilen.

  • Zitat

    Original von JayJay
    Diesem kleinen Scheisser gehört einfach mal ordentlich der Arsch versohlt - und seinem Papi auch, da ist bei der Erziehung so einiges schief gelaufen. Was ein Idiot !


    Da hast du Recht. Wie ich schon sagte: Für das 'an die Öffentlichkeit gehen' gehört ihm der Arsch versohlt - aber nur dafür!. Hat wohl nicht gelernt zu seinem Bockmist zu stehen. Aber das in der Eziehung einiges schief gelaufen ist, sieht man ja schon daran, dass er Bayern-Fan ist.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!