typisch Arminia:BILD 16.1.2006

  • Das ist mal wieder typisch und kann nur uns passieren! ich weiß nicht ob das vielleicht zu off topic ist aber es ist ja irgendwie nen Pressebericht... :P
    Wer des Englischen ein wenig mächtig ist und darauf achtet in welche Richtung Thommi den Hebel legt weiß was ich meine!
    Ich weiß nur nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll! Meinungen bitte!
    Ach ja, zu dem Bild stand noch: Volle Kraft vorraus! Nach einwöchiger Vorbereitung in Spanien geht Trainer Thomas von Heesen zuversichtlich i die Rückrunde!

  • Wieso ?


    ER drückt doch jetzt mit Daumenkraft den Hebel über den Scheitelpunkt hinweg, greift um - und drückt runter bis auf 'full ahead'... :lol:


    oder ? ?( ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ist euch eigentlich aufgefallen dass BILD eigentlich sehr oft über Arminia berichtet...und dann eigentlich auch fast immer positive Berichte ?( und villeicht ises auch nur in OWL so ?( kp :D

  • Naja, Fast! Obwohl das umgreifen sieht schon ganz gut aus :D! Ich biete hier jetzt mal KOSTENLOS die übersetzung an!
    astern:
    adv. achteraus, achtern, rückwärts


    ahead:
    adv. vorne; von vornherein


    So, und jetzt müßte es wirklich jeder geschnallt haben(habt ihr vorher wahrscheinlich auch schon aber ich wollte mal klug scheißen! :baeh: )
    @Joni:
    Wäre schön wenn es Bundesweit jeden Tag einen Bericht über Arminia gäbe, aber fahr mal in den Pott, nach Hanover, Frankfurt usw. da sieht es leider ganz anders aus! Ist leider nur in OWL so!

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Ist euch eigentlich aufgefallen dass BILD eigentlich sehr oft über Arminia berichtet...und dann eigentlich auch fast immer positive Berichte ?( und villeicht ises auch nur in OWL so ?( kp :D


    ja nun....schau doch mal auf der ersten seite was unter BILD steht....du hast hier die Bielefeld oder OWL-auflage.
    die erste sportseite und die seite 3 sind lokale berichte.
    und wenn du mal siehst was in hannover alles in der bild über 96 gechrieben wird relativert sich der arminien teil auch schon wieder erheblich....
    schön war es immer auf malle oder ibiza...keine ahnung warum, aber dort gab es selbst in der allerletzten holzbude am strand die OWL-Ausgabe :lol: :lol:
    sehr geil, dort konnte man dann lesen wie bauer fritz aus lemgo um seine ernte trauert oder das es in bi-schildesche gebrannt hat..........

  • Zitat

    Original von Highdee
    Ich biete hier jetzt mal KOSTENLOS die übersetzung an!
    astern:
    adv. achteraus, achtern, rückwärts


    ahead:
    adv. vorne; von vornherein



    Och heidi,hast mal wieder dein Pons rausgeholt?????????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!