Rückrundenvorschau auf Sport1.de

  • Am besten gefällt mir der Titel unseres neuen Stadions: Schüko Arena!
    Hängt das mit dem bevorstehenden Umbau zusammen? ;)Liest du hier!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • das liest sich doch sehr gut :arminia:


    fragt sich bloß, ob tvh das spielsystem von ur übernommen hat oder was es nicht anders herum. meines erachtens nach hat tvh als manager damals einen trainer geholt der seine auffassung von fussball "verstanden hat".


    was solls: es lebe arminia und ich lache nur noch über unsere fussball-experten

    S-W-B ist unsere Welt !!!

  • Ich reg mich weniger über den Fehler mit unserem Stadionsponsor auf, sondern viel mehr was fürn Blödsinn der Mann da schreibt.
    Erstmal die Überschrift "Gleiches Konzept, gleicher Erfolg" und dann noch "Taktik von Vorgänger Rapolder übernommen".


    Die Aussage ist einfach falsch, aber wahrscheinlich beschäftigt sich der Kerl nur 2 mal im Jahr mit Arminia, weil er sonst über seine Bayern schreiben kann.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Natürlich ist es traurig, dass die sport1.de-Datenbank kein Bild von Zuma hat, wo er von links nach rechts läuft und man so zum Spiegel-Trick greifen muss. Aber letztendlich beweist der Autor in jeder Zeile i.d. Tat seine enorme Unwissenheit. Im ist ja nicht mal aufgefallen, dass Thommy die Taktik URs ja leicht verändert hat. Dass der Autor auch noch wissen soll, dass Thommy UR ja extra geholt hat, weil der seine Philosophie spielen lässt, ist nun wirklich zu viel verlangt. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Langkamp und Skela Stammkräfte? naja in der Rückrunde ja nich mehr.
    Ansonsten wurd zu dem Artikel eigentlich schon alles gesagt.
    Aber wenn wir vor der Hinrunde so personell angeschlagen und alles so unsicher war, dann macht mir das für die Rückrunde echt Angst.
    Nun können wir aus dem Vollen schöpfen und alle sind überrascht wie gut wir sind. Na wenn das mal kein schlechtes Omen für die Rückrunde is und sich alles umdreht... :nein: :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Ich find dass mit dem zuma-pic einfach nur lustig und es ist ein echtes Armutszeugniss von Sport1... die haben echt gar keinen plan von Arminia :D

  • Jetzt weiß ich,warum das DSF Werbung für Sport1 macht.
    Die haben die Gemeinsamkeit,dass sie keine Ahnung haben,was sie machen!

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ich frage mich, was der mit dem letzten Satz meint:
    "Ohne einen echten Torjäger könnte es eventuell doch noch eng werden."


    Haben wir einen echten Torjäger und stehen da unten im Tabellenkeller? Gerade weil wir viele verschiedene Torschützen haben und unser bester (unsere besten - nämlich gleich drei - Zuma, Boakye und Fink) 4 Tore erzielt hat, sind wir so erfolgreich. Das ist unser Geheimnis. Ein Jahr vorher hatten wir mit Buckley einen Torjäger, und alles war auf ihn abgestimmt.


    Jetzt haben wir den Vorteil, nicht mehr von einem Spieler abhängig zu sein.


    ... das scheint der Gute vergessen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!