• Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Also der Ausbau der Südtribüne hat auch noch nicht begonnen


    So da ja ein par Seiten vorher im Gespräch war, dass die Süd bald umgebaut wird, hab ich grad mal in der GS angerufen, wegen Dauerkarten für die beiden neuen Blöcke 1 u. 2. Auch wenn mir der junge Herr nicht ganz kompetent erschien, meinte er zu mir, dass Block K u. L erst in Block 1 u. 2 umgebaut werden, wenn der Umbau der Gegengerade beginnt.

  • :rolleyes:


    Chaos....die einen sagen in der Zeitung "es wird jetzt mit dem Umbau begonnen". Die anderen sagen "erst, wenn die Ost umgebaut wird". Auf der Arminia Homepage auf dieser Grafik sind die Block 1 Dauerkarten schon mit 154 Euro eingetragen usw usf.


    Ne klare Linie erkenne ich da irgendwie net :D

  • Ich habe eben in der GS nach einer DK für Block 1 gefragt und mir wurde gesagt, dass es die nicht gibt. Einzige Möglichkeit eine DK für Block 1 zu bekommen ist es, sich Block 5 zu kaufen und beim Umbau dann zu wechseln. Ob es für Block 3 DKler möglich ist auf 1 oder 2 zu wechseln, weiß niemand.

  • Da könnte man als Fan prima Geld sparen. Stehplatzdauerkarte für Block 1 oder 2 erwerben und trotzdem einen Sitzplatz bekommen. (die Sitzschalen von K und L bleiben ja wohl dran, wenn der Umbau nicht kommt). ;)

  • Zitat

    Original von Momo
    Da könnte man als Fan prima Geld sparen. Stehplatzdauerkarte für Block 1 oder 2 erwerben und trotzdem einen Sitzplatz bekommen. (die Sitzschalen von K und L bleiben ja wohl dran, wenn der Umbau nicht kommt). ;)


    Problem: Man kann keine Dauerkarte für Block 1/2 erwerben :baeh:

  • hab ich dass jetzt richtig verstanden und k und l werden gleichzeitig mit ost umgebaut? dann haben die leute von 5 und 6 ja ne zeitlang keinen platz... die sollen mal nen klaren plan rausgeben auf dem gezeigt wird was wann umgebaut wird...

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von BlueMania
    hab ich dass jetzt richtig verstanden und k und l werden gleichzeitig mit ost umgebaut? dann haben die leute von 5 und 6 ja ne zeitlang keinen platz... die sollen mal nen klaren plan rausgeben auf dem gezeigt wird was wann umgebaut wird...


    Wie oben geschrieben stammt diese Aussage von einem Mitarbeiter der GS. Die müssen da nicht zwangsweise besser informiert sein als wir, um es mal vorsichtig zu formulieren. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Gönner


    Wieso vorsichtig? Gestern haben manche Mitarbeiter ihr ganzes Können mal wieder eindrucksvoll den Kunden unter Beweis gebracht: Ein Jugendlicher musste für das neue Trikot der Saison 06/07 ganze 24,95EUR bezahlen. Warum:?! Weil die nette Verkäufern den Preis des alten, weißen Trikots eingegeben hatte.
    Als ich dann dort hingegangen bin und schließlich für ein paar reduzierte Artikel bezahlen wollte, fragte sie mich, ob ich eben schon meinen Mitgliedsausweis vorgezeigt habe. Da musste ich erst einmal meine Stirn gewaltig runzeln. Natürlich habe ich ihn noch nicht vorgezeigt. Wann denn auch...
    Manchmal frag ich mich echt, wie die dort hingekommen sind...



    Zurück zum Thema: Abwarten und Tee trinken. Mehr können wir doch eh nicht machen. :/:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Manchmal frag ich mich echt, wie die dort hingekommen sind...


    Fang erstmal selbst an zu arbeiten. ;)


    Verkäufer ist ein sehr stressiger Job, vorallem an solchen Aktionstagen.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • nw:
    Anwohner und Arminia haben in Sachen Neubau der Osttribüne ein erstes von bislang vier geplanten Mediationstreffen absolviert. Bis zum 25. August sollen drei weitere folgen. DSC-Finanzchef Roland Kentsch ist optimistisch, bis dahin eine Einigung mit den neun klagenden Anwohner gefunden zu haben. Das sagte er gestern bei einem Treffen mit der SPD-Ratsfraktion. Abzusehen sei, dass der Neubau der Tribüne etwa ein halbes Jahr dauern wird. Erwartet wird ein neues Gutachten, aus dem hervorgehen soll, wie laut die derzeit diskutierten Tribünenvarianten sind.


    ---


    Tribünenvarianten??? Hat man sich jetzt schon so runterhandeln lassen? Außerdem hieß es doch neulich noch, dass die Lautstärke ja nun überhaupt kein Problem mehr sei, vielmehr der Schattenwurf.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Irgendwo wurde mal erwähnt, dass man die 22m Tribüne als Entwurf prüfen wolle. Hat man jetzt anscheinend gemacht und damit müssten die Anwohner ja dann auch zufrieden sein. Fraglich ist nur, ob durch die nachträgliche Änderung der Lärmschutz noch ausreichend ist.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Fangt doch bitte endlich,endlich an zu bauen :wall: :wall: :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Vorallem muss das Forum dann erweitert werden, wenn in diesem Thema dann weiter so dämliche Beiträge a la "Fangt doch bitte endlich,endlich an zu bauen" oder "Gibt es schon was Neues?" im Wochentakt kommen.


    :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Zuma The Puma
    Wenn das sich jetzt noch über ein paar Jahre hinzieht bauen wa nen neues Stadion :lol: ;)ein bisschen Geld würden wir ja auch von der Stadt bekommen


    Das will aber NIEMAND!

  • Zitat

    Original von balalaika


    Das will aber NIEMAND!


    Doch, dieses Hin und her ist echt nicht mehr zum Aushalten.


    Die Idee mit dem neuen Stadion ist gar nicht schlecht ! :D

  • hmm ja, wie wollen wars denn? So wie Dortmund, Berlin oder Bayern? Also ich wär für Bayern...


    nee im ernst, ich find Rostock, Wolfsburg haben Schöne stadion, so könnte unser auch mal Aussehen ;)

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!