• Ich finde die jetzige Anlage auf der Osttribüne ganz hervorragend, so versteht man wenigstens kein Wort von dem ganzen Mist, den Stefan Sch. von sich gibt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von Kricke
    Beschallung ist wirklich für den Arsch. Aber ausser der Aufstellung kommt da eh nur Driss.


    Da ist man doch ganz froh den Werbescheiß nicht hören zu können...oder das debile Halbzeitspiel(Coca Cola am Samstag)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ich finde die jetzige Anlage auf der Osttribüne ganz hervorragend, so versteht man wenigstens kein Wort von dem ganzen Mist, den Stefan Sch. von sich gibt ;)


    Du Glücklicher... ;) Nee, aber er hat schon ein wenig verändert, das muss man anerkennen.

  • Zitat

    Original von dsctom


    Da ist man doch ganz froh den Werbescheiß nicht hören zu können...oder das debile Halbzeitspiel(Coca Cola am Samstag)


    Das war doch super ;) Ich glaube, ein schlechteres Halbzeitspiel habe ich auf der Alm noch nie gesehen :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich habe mich kariert gelacht. Lustiger wäre es natürlich ohne die sehenden Helfer gewesen, das hätte ich mir eine Viertelstunde lang ansehen können!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Helfer ist gut, die Mädels haben den Ball doch ganz allein geschoben. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Mein Gott war mir das peinlich...hoffentlich gibts so ein debiles Halbzeitspiel nicht gegen große Gegner,wo so viele zugucken ;)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wie sieht das jetzt eigentlich aus mit dem Ausbau?
    Es hieß doch, in dieser Woche sollte ein Gespräch mit den klagenden Anwohnern stattfinden.
    Hat da schon jemand was gehört? Die Zeit wird jetzt langsam knapp. Nach dem Abschiedsspiel von Dammi müssen die Bagger rollen !!!

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • wollten die nicht schon vorher(direkt nach duisburg) anfangen? ich dachte dann würde man ohne osttribüne spielen

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Das war doch super ;) Ich glaube, ein schlechteres Halbzeitspiel habe ich auf der Alm noch nie gesehen :lol:


    doch es geht noch schlechter - zwar nicht in form von halbzeitspielen
    aber diverse heiratsanträge (2 davon wurde glaube ich abgelehnt*g*)
    oder auch bianca schomburg, die von allen 20000 leuten die da waren
    ausgepfiffen wurden usw.


    die cheerleader die ausgelacht wurden weil bei dennen nichts
    gekklappt hat, die dudelsackspieler die dank schueler eingeladen
    wurden und und und...

    ⚫⚪🔵

  • Es wurde eingentlich nie gesagt wie der Gästeblock aussehen soll und wo der genau sein wird. Hoffentlich belibt das etwa so wie jezt nur die Stehplätze in die neue Ecke.. ;)

  • :D :lol:Stimmt! Ich erinnere mich wieder :lol: :lol:
    Danke Raju!!! :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

    Einmal editiert, zuletzt von dsctom ()

  • geb ich hotte ausnahmsweise mal recht, aber schliessen muss mans ned...einfach abwarten bis sich endlich was neues ergibt wäre schon genug. alles andere an rumspekuliererei ist zzt makulatur und wenig produktiv. genau wie dieses posting zb ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Na warum ist das denn hier so ruhig???


    Das letzte Spiel gegen Duisburg steht vor der Tür, danach sollten die Bagger anrücken!!! Was ist denn jetzt los???


    Ich will Fakten Fakten Fakten...



    Zu Gewalt gegen Personen darf man hier nicht aufrufen, vor allendingen nicht gegen die, die uns Knüppel zwischen die Beine schleudern....


    Ende...


    Man darf es hier nicht...deshalb tue ich es auch nicht. Nein, ich tue es nicht, weder ->implizit<- noch explizit.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Tja, zur Zeit gehe ich ja fast davon aus, dass ich mir wieder eine Dauerkarte für Block 5 kaufen kann ...


    Aber ganz erhlich, Arminia muss da jetzt irgednwie ein zeichen setzen. Man sieht doch in Paderborn, was passiert wenn sonne Aktion tot gelabert wird.


    Rein theoretisch, wenn man jetzt ne Einigung trifft, würde es doch sicherlich auch noch ein paar Wochen dauern, bis etwas passiert, oder ?

  • Ich denke, dass ist bereits alles in trockenen Tüchern. Wenn der Startschuss fällt, gehts gleich los. Das muss ja auch so sein, da sonst einige Einahmen fehlen würden.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Tja, zur Zeit gehe ich ja fast davon aus, dass ich mir wieder eine Dauerkarte für Block 5 kaufen kann ...


    Vor, oder hinter der Mauer...?! :lol:


    Nein, das wird wohl nix in diesem Sommer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!