• Zitat

    Original von Sandford
    So, Gästeblock nicht fertig. Na und? Noch ist nicht der 1. BL Spieltag. Who cares. Lächerlich ist doch nur dieses "alles-ist-lächerlich" Gebrabbel. Naja, Sommerloch halt. Leute haben nichts zu tun. Leute hocken den ganzen Tag vor der Webcam, haben "Leute" keine anderen Hobbies? :D


    Ich glaube von solche Leuten bekommt die Bildzeitung immer ihre Stories. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Zitat von der offiziellen Arminia-Website:


    Nun gilt es, die provisorische Abdeckung durch die eigentliche Seitenwand zu ersetzen, so dass das Stadion endgültig rundum geschlossen ist.


    macht ja auch sinn in der sommerpause die seitenwand zu setzen
    kurz vor ende der sommerpause, die wieder abzunehmen, um dann
    die richtige seitenwand in der neuen saison einzusetzen


    :arminia:


    und wo kommen die provisorischen seitenwände nun hin?!
    verkaufen wir die nach gütersloh?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Für mich bedeutet diese Wandgeschichte einfach nur unnötige Mehrkosten. Einerseits muß der Stahl für diese "Einwegwand" bezahlt werden und andererseits muß man den Auf- und Abbau bezahlen. Wozu?


    Das war die alte Wand, die schon vorher an der Nord dran war.


    Also keine Einwegwand.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Das war die alte Wand, die schon vorher an der Nord dran war.


    Also keine Einwegwand.


    Fragt sich, warum eine Wand, die vorher jahrelang ihren Dienst getan hat nun auf einmal nurnoch ein Provisorium darstellen soll.


    Meine Theorie ist, dass die Wand an sich die gleiche ist. Allerdings kommen jetzt noch ein paar Streben mehr dazu. Das würde auch die Stützen erklären ;)

  • habe ich schon gesagt, dass der Rasen heute wunderschön gemäht worden ist?? :D


    und die, die es mal wieder sehr eilig haben: ich kenne keine Baustelle die ihren Zeitplan eingehalten hat.


    Ihr habt Probleme :nein:


    P.s. der Rasen ist immer noch schön :P

  • Wir haben heute ja den Eigler für gut Geld verkauft. Da lässt sich bestimmt noch was am Stadion machen :P


    Kentschi? Brauchste vielleicht ne neue Büroausstattung? Neuer PC und wie wärs mit einem neuen Handy? :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Zitat

    Original von Indernet
    habe ich schon gesagt, dass der Rasen heute wunderschön gemäht worden ist?? :D


    Bestimmt nur die eine Hälfte, damit die Wiese zum Logo paßt :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Bestimmt nur die eine Hälfte, damit die Wiese zum Logo paßt :D


    ;D
    wenn ich das hier so lese, renn ich gleich raus und schreie :D :D :D


    Und die Ferien gehen auch nur bis zum 8.8 :D :D ...aaaaaaaahhhhhhhh :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Tja , so sehen am Teuto Geheimtreffen aus. Da kann wenigstens kein Fax in falsche Hände gelangen ! ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Wird gerade auf der ALM trainiert, oder habe ich Pixelfehler?


    Wer macht denn jetzt endlich hinten die Ecke zu?

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Wird gerade auf der ALM trainiert, oder habe ich Pixelfehler?


    Schau auf der Homepage unter Trainingszeiten ;)


    In der Hitze hätte ich ja keinen Bock :D

  • Heute war ja im Radio, dass die Almhallen in den nächsten 5 Jahren zwingend saniert werden müssten, eine Sanierung aber zu teuer ist (3-4 Mios) und man das besser gleich neu bauen sollte. Das Schwimmbad solle wohl eher überhaupt nicht erhalten werden.


    Da sollte ne Lampe in der GS angehen. Neubau-Almhallen könnte man sicher weiter nach vorne verlegen, so dass hinter der Südtribüne mehr Platz & Auslauf wäre. Is schon reichlich eng dort, jeder Zentimeter Raum hilft!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Heute war ja im Radio, dass die Almhallen in den nächsten 5 Jahren zwingend saniert werden müssten, eine Sanierung aber zu teuer ist (3-4 Mios) und man das besser gleich neu bauen sollte. Das Schwimmbad solle wohl eher überhaupt nicht erhalten werden.


    Da sollte ne Lampe in der GS angehen. Neubau-Almhallen könnte man sicher weiter nach vorne verlegen, so dass hinter der Südtribüne mehr Platz & Auslauf wäre. Is schon reichlich eng dort, jeder Zentimeter Raum hilft!


    nix abreisen
    da habe ich mein erstes hallenturnier gespielt - mit blick auf die alte alm :)


    sind das nicht die selben seitenwände, die die vor ner woche anhehängt haben?!
    haben die langeweile oder was?!

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!