• okay, kennen wir ja schon, der gästeblock wird wieder mal abgerissen...:-) aller guten dinge sind 3

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    jetzt geht sie wieder und es fehlen teile, ich weiß, sommerloch, aber sind die zu blöd, die ecke dicht zu machen????


    Die Wand war erst mal nur als Provisorium gedacht. Nun wird man die Ecke wohl "richtig" bauen.

  • Jetzt werden sie wohl Plane nehmen....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • wahrscheinlich hat man sich entschlossen plexiglas zu verwenden, um den gästen den blick auf unsere wunderbare stadt zu ermöglichen. soviel grün und weite kann den gemeinen schalker (so er nicht aus minden kommt), berliner oder stuttgarter schon neidisch machen.


    gleichzeitig kann man testen, ob das verwandte material auch zur schließung der neuen haupttribüne geeignet wäre.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • ...man muss ja alles mal ausprobiert haben ... :rolleyes:

    Statistiken zu MiFro [Meifrou] als Arminen-Trainer: (Paradebeispiel für Angsthasenfussball)


    Liga-Spiele: 47, Siege:7, Remis: 21, Niederlagen: 19
    => 15% der Spiele wurden gewonnen!


    Torverhältnis: 41:66
    Durschn. Anzahl erzielter Tore pro Spiel: 0,87
    Durschn. Anzahl Gegentore pro Spiel: 1,40
    Anzahl Spiele ohne eigenen Torerfolg: 17, entspricht 36%

  • das ganze ist an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten.


    Die werden es wahrscheinlich wirklich schaffen nach über einem Jahr Bauzeit nicht rechtzeitig zum Saisonstart den Gästeblock fertig zu haben...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Weiß denn irgendjemand warum man die Trennwand wieder abbaut?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat von der offiziellen Arminia-Website:


    Nun gilt es, die provisorische Abdeckung durch die eigentliche Seitenwand zu ersetzen, so dass das Stadion endgültig rundum geschlossen ist.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Danke schön, diesen Artikel habe ich total übersehen. Vorher war nie die Rede davon, dass dort zunächst ein Provisorium hinkommt, deswegen war ich etwas verwundert über den Abbau. Naja, wird dann ja alles eine Richtigkeit haben.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Die Wand war nur wegen dem Konzert gebaut worden,die eigentliche Wand kommt jetzt.Und das ist nicht Lächerlich oder Peinlich wie hier einige wieder rumpolltern ohne das Provisorium hätte es kein Konzert gegeben ganz einfach.
    Aber ist ja egal ist ja sowieso alles mist was der Verein macht :nein:

  • Ich hoffe du meinst nicht mich. Ich wollte keinesfalls aussagen, dass ich das lächerlich finde, sondern war lediglich unwissend. Die Erklärung mit dem Konzert finde ich plausibel.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    das ganze ist an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten.


    Die werden es wahrscheinlich wirklich schaffen nach über einem Jahr Bauzeit nicht rechtzeitig zum Saisonstart den Gästeblock fertig zu haben...



    So jemanden meine ich.Was bitte genau ist denn Lächerlich?

  • Zitat

    Original von ari.arminia



    So jemanden meine ich.Was bitte genau ist denn Lächerlich?


    Lächerlich ist, dass man gesagt hat das ganze wäre im März 2008 abgeschlossen. Mittlerweile ist fast August und von einer Fertigstellung kann wohl noch lange nicht gesprochen sein. Oder ist hinter der neuen Haupt etwa schon alles fertig? Alles verpflastert? Ich glaube es nicht. Wenn man alles zusammen nimmt. Gästeblock falsch gebaut und Terminplan keinsterweiße eingehalten, dann kann man meiner Meinung von einer Lächerlichkeit sprechen. Lächerlich von Langenscheidt,Management und Architekten.

  • Zitat

    Original von DaBinIchWieder


    Lächerlich ist, dass man gesagt hat das ganze wäre im März 2008 abgeschlossen. Mittlerweile ist fast August und von einer Fertigstellung kann wohl noch lange nicht gesprochen sein. Oder ist hinter der neuen Haupt etwa schon alles fertig? Alles verpflastert? Ich glaube es nicht. Wenn man alles zusammen nimmt. Gästeblock falsch gebaut und Terminplan keinsterweiße eingehalten, dann kann man meiner Meinung von einer Lächerlichkeit sprechen. Lächerlich von Langenscheidt,Management und Architekten.


    Das ist nicht lächerlich, das ist 1 Skandal! Nur gut, dass wir das Stradion im Moment nicht wirklich nutzen. :rolleyes:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Für mich bedeutet diese Wandgeschichte einfach nur unnötige Mehrkosten. Einerseits muß der Stahl für diese "Einwegwand" bezahlt werden und andererseits muß man den Auf- und Abbau bezahlen. Wozu? Ich hätte eher kein Konzert veranstaltet oder gleich die richtige Wand vorm Konzert hochgezogen. Zeit dafür hatten sie genug, oder sie hätten das Konzert später stattfinden lassen müssen, aber so war es einfach nur amateurhafte Planung.

  • So wie man auf der Webcam jetzt erkennen kann sieht Wand#2 auch nicht umbedingt anders aus als Wand#1. Vielleicht eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme? :nein:

  • So, Gästeblock nicht fertig. Na und? Noch ist nicht der 1. BL Spieltag. Who cares. Lächerlich ist doch nur dieses "alles-ist-lächerlich" Gebrabbel. Naja, Sommerloch halt. Leute haben nichts zu tun. Leute hocken den ganzen Tag vor der Webcam, haben "Leute" keine anderen Hobbies? :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!