• Die cam 1 hängt oder sehe ich das falsch?
    Die 2. wechselt ja jetzt häufiger den Standort nicht schlecht. Bin der Meinung die sollten mal wieder eine Foto-story machen.

  • Doch, was im Damenfanhop passiert habe ich zwar noch nicht in Erfahrung bringen können, im Herrenfanshop wissen wir ja was geht... :lol: :lol: :lol:

    see twelve monkeys!

  • In dem Artikel über den Besuch der Sponsoren von vor ein paar Tagen stand ja drin, es sei ein Zeitrafferfilm vom Tribünenbau vorgeführt worden. Wäre ja cool, wenn wir den bei Arminia TV auch irgendwann zu sehen bekämen.


    Das würde uns dann auch die Arbeit ersparen, die ganzen Webcambilder zusammenzutragen und zusammenzuschneiden, wie es hier ja mal geplant war.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    In dem Artikel über den Besuch der Sponsoren von vor ein paar Tagen stand ja drin, es sei ein Zeitrafferfilm vom Tribünenbau vorgeführt worden.


    ?( Der wurde doch vor dem Schlacke-Spiel im Stadion vorgeführt. :hi:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ach echt? Naja, aus Düsseldorf ist die Sicht auf die Alm so schlecht. Daher habe ich das wohl nicht erkannt...


    Dennoch könnte es ja bei Arminia TV reingestellt werden, damit auch die nicht Stadion Besucher es mal sehen können, oder nicht?

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von Düsseldorf_Armine ()

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ach echt? Naja, aus Düsseldorf ist die Sicht auf die Alm so schlecht. Daher habe ich das wohl nicht erkannt...


    Dennoch könnte es ja bei Arminia TV reingestellt werden, damit auch die nicht Stadion Besucher es mal sehen können, oder nicht?


    Lass dir zu Ostern einfach ein Fernglas schenken.. :baeh:

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Lass dir zu Ostern einfach ein Fernglas schenken.. :baeh:


    Das reicht nicht. ZIEH UM!

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von Kricke


    Das reicht nicht. ZIEH UM!


    Das sacht doch nur de Kölner, weil er et nisch ertraaagen kann, mit nem Düsseldorfer zu spreschen, hehe.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Ach echt? Naja, aus Düsseldorf ist die Sicht auf die Alm so schlecht. Daher habe ich das wohl nicht erkannt...


    Dennoch könnte es ja bei Arminia TV reingestellt werden, damit auch die nicht Stadion Besucher es mal sehen können, oder nicht?


    Kann ich doch nicht wissen, das du einem solch wichtigen Spiel nicht beiwohnst . Die paar Kilometer hier zur ALM :hi:


    Ich gebe dir aber Recht, das könnten die in der Tat ins Arminia- TV setzen. Allerdings scheinen Schwickies Weihnachtsgedichte da wichtiger zu sein ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Was sind denn das für rote Fahnen , da oben über der Osttribüne ?
    Kommt gegen Werder ne russische Delegation auf die Alm ?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Vor Ort wars besser zu erkennen. Das sind nur Werbefähnchen eines Bauunternehmens.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ist unser Stadion seit dem Schalkespiel kleiner geworden?
    Da war der obere Rang der Osttribüne halb leer, und es wurden 26000+ Zuschauer angesagt. Heute war er, wie auch das restliche Stadion komplett voll, und es sollen nur 25000+ Leute gewesen sein ...
    Das ist doch wieder Steuerhinterziehung wie zu Lamms Zeiten :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ist unser Stadion seit dem Schalkespiel kleiner geworden?
    Da war der obere Rang der Osttribüne halb leer, und es wurden 26000+ Zuschauer angesagt. Heute war er, wie auch das restliche Stadion komplett voll, und es sollen nur 25000+ Leute gewesen sein ...
    Das ist doch wieder Steuerhinterziehung wie zu Lamms Zeiten :D


    Beim Kicker steht 27000. Aber wie dem auch sei... das Stadion sieht einfach fantastisch aus. Kenne die neue Tribüne ja nur von Fotos und aus dem Fernsehen und bin begeistert von der "neuen" Alm. Ein wahres Schmuckkästchen haben wir da jetzt.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Ist unser Stadion seit dem Schalkespiel kleiner geworden?
    Da war der obere Rang der Osttribüne halb leer, und es wurden 26000+ Zuschauer angesagt. Heute war er, wie auch das restliche Stadion komplett voll, und es sollen nur 25000+ Leute gewesen sein ...
    Das ist doch wieder Steuerhinterziehung wie zu Lamms Zeiten :D


    ja das hat mich auch gewundert laut arminia waren es 25.800 nur komisch das es heute komplett voll war und trotzdem die zuschauerzahl die gleiche wie beim schalke spiel ist(oder weniger)

  • Die akustik ist jetzt wesentlich besser als vor den bau!man hat die bremer im fernsehen nur einmal gehört.
    kann natürlich auch an die aufstellung der mikros liegen...
    leider konnte ich die tribune auch noch nicht bewundern,sieht aber klasse aus!!

  • Die Sicht aufs Spielfeld ist schon genial von oben....


    Aber dieses wäre ja kein Arminia-Forum, wenn man nicht irgendwas zu meckern hätte...


    Die Sitzreihen sind viel, viel, viel zu dicht aneinander. Sehr unangenehm wenn man neues Bier braucht oder das alte wieder wegbringen muss. 5cm pro Reihe wären schon sinnvoll gewesen, dazu noch etwas Platz vor der ersten Reihe und die Tribüne wäre im ganzen noch nicht mal nen Meter länger geworden. Kann mir keiner erzählen, dass das nicht möglich gewesen wäre...


    Und die Thekenkräfte sind wohl diejenigen, die beim letzten Casting für die Jobs hinter den anderen Seiten verloren haben. Das muss besser werden !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!