• Zitat

    Original von dscater1905
    hab vorhin gesehen dass aufm oberrang auch schwarze sitze montiert werden zwecks buchstaben-bildung! die letzten beiden konnte ich erkennen:


    ia!


    viel spaß beim wörterbilden :lol:


    Du hast dich bestimmt verlesen. Der letzte Buchstabe war ein g !


    Fertig steht da dann "Saftig"

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Jetzt muss sich nur noch die Mannschaft an dem Fortschritt der neuen Tribüne orientieren und ich wäre glücklich.


    macht sie doch. Sie eine einzig große Baustelle!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • HEHEHE. Köstlich. :) Mir gefallen DSC Arminios und Oblomows Vorschläge am besten.. auf jeden Fall praktisch das Ganze, so kann man nächstes Jahr im DSF am Montagabend immer direkt sehen, wer denn da überhaupt spielt.. :)

  • It´s Time for SCHWICKIE - MANIA :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Outpost
    Derzeit traue ich denen sogar zu, daß die sich verschreiben.


    Wäre natürlich auch möglich. Um in der Öffentlichkeit einer weiteren Blamage zu entgehen, sollten se dann wenigstens das Geschriebene überprüfen lassen. Dann könnte man zumindest etwaige Rechtschreibfehler mit rot überpinseln.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Wäre natürlich auch möglich. Um in der Öffentlichkeit einer weiteren Blamage zu entgehen, sollten se dann wenigstens das Geschriebene überprüfen lassen. Dann könnte man zumindest etwaige Rechtschreibfehler mit rot überpinseln.


    Ich liebe Witze, wo man noch einen Schritt weiterdenken muss! Sehr gut! :D

  • Dann wird beim feinjustieren bestimmt die Camera ausgestellt :D

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    so wie es aussieht wird der schriftzug arminia den oberrang zieren


    Achwas! :D


    denseinvadder hat gelöst! Was war denn als Preis ausgelobt?
    (Hast du die Beiträge über dir alle gelesen? In diesem Zusammenhang hat dein Beitrag eine gewisse Komik!)


    Aber so langsam nimmt das Ding Form an, auch wenn es ziemlich lange dauert entgegen aller Ankündigungen! (Die Sitze wollte man glaube ich schon vorm Rückrundenbeginn auch oben angebracht haben!)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • :D als preis ein abendessen mit saftig und ich habe ihn gewonnen. allerdings muss ich zahlen da ich nen 20er netto mehr im monat habe als er ;)

  • Dann bist du doch super geeignet als neuer Geschäftsführer Sport, die Watschnzulage bringst du ja gleich mit. Und sogar noch nen 20er mehr!!!! :lol: :D :D

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Dann bist du doch super geeignet als neuer Geschäftsführer Sport, die Watschnzulage bringst du ja gleich mit. Und sogar noch nen 20er mehr!!!! :lol: :D :D


    her mit dem job(für die kohle lässt man sich gern abwatschen)!!!auf den 20er verzichte ich dann gern ;)

  • Ist das etwa eure Art, mit notleidenden Vereinen umzugehen??
    25.000 (!) Euro haben wir für eure alten Anzeigentafeln zusammengekratzt. Natürlich im guten Glauben, dass der große Nachbar uns nicht bescheißen wird.
    Vielleicht war das etwas naiv. Aber dass jemand für 25.000 Euro unbrauchbaren Schrott verkauft, liegt einfach außerhalb unserer Vorstellungskraft.


    Ihr habt uns mit Fäden und Scheiße bestrichen!

    NfdV, mit Betonung auf N,
    Jensen

  • Zitat

    Original von Jensen
    Ist das etwa eure Art, mit notleidenden Vereinen umzugehen??
    25.000 (!) Euro haben wir für eure alten Anzeigentafeln zusammengekratzt. Natürlich im guten Glauben, dass der große Nachbar uns nicht bescheißen wird.
    Vielleicht war das etwas naiv. Aber dass jemand für 25.000 Euro unbrauchbaren Schrott verkauft, liegt einfach außerhalb unserer Vorstellungskraft.


    Ihr habt uns mit Fäden und Scheiße bestrichen!


    Ja!! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!