• Zitat

    Original von Indernet


    schreibt das man nicht zu laut ins Forum. Wir stehen hier volle Kanne unter Beobachtung. ;) Auf Arminias HP würde schon Ribéry contra Rübery -ich sach mal "geklaut". Irgendein User kam auf die Idee mit den beiden Namen als Rübe gegen Nürnberg das Tor machte und schrieb es ins Forum. Zack ein paar Tage später steht es auf der HP. Die lesen hier mit. :rolleyes:


    Indy, ist mir schon klar. dennoch sollte dies gerade den betroffenen Kollegen beim DSC die Lächerlichkeit ihres Tuns klarmachen.


    Abgesehen davon kommt man häufiger in diese Bredoulie, wenn man mal statt Bild löschen auf alles Löschen geklickt hat ...


    Grüße,


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • im rahmen des stadionausbaus sollte der verein dringend auch die zuwegung rund um das stadion in angriff nehmen. wer wie ich den weg vom schlosshof an den schrebergärten vorbei geht, weiß was ich meine. knöcheltief läuft man wahlweise durch morast oder völlig aufgeweichte schlacke, es ist dunkel wie im bärenarsch und nach dem spiel können die wege, die fanmassen nicht bewältigen. wenn da mal was passiert, wird es schnell gefährlich und panik droht. die situation ist übrigens nicht nur bei topspielen zu beobachten. schuhe und hose bedürfen nach jedem heimspiel einer generalüberholung.


    auf diesem wege dann auch noch mal schönen dank an den vollidioten mit bielefeld schal, der mit seinem bmw mit münchner kennzeichen meinte, im dicksten besucherstrom ausparken zu müssen um seinen parkplatz in den grünanlagen zu verlassen. wenn man so bescheuert ist, sollte man sich nicht noch aufregen und die olle vorschicken um die passanten zu bändigen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    im rahmen des stadionausbaus sollte der verein dringend auch die zuwegung rund um das stadion in angriff nehmen. wer wie ich den weg vom schlosshof an den schrebergärten vorbei geht, weiß was ich meine. knöcheltief läuft man wahlweise durch morast oder völlig aufgeweichte schlacke, es ist dunkel wie im bärenarsch und nach dem spiel können die wege, die fanmassen nicht bewältigen. wenn da mal was passiert, wird es schnell gefährlich und panik droht. die situation ist übrigens nicht nur bei topspielen zu beobachten. schuhe und hose bedürfen nach jedem heimspiel eine generalüberholung.
    !


    Der Meinung bin ich auch. Aber gehört das nicht der Stadt?
    Da kann Arminia doch gar nichts machen? Oder?

  • Zitat

    Original von oemmes
    im rahmen des stadionausbaus sollte der verein dringend auch die zuwegung rund um das stadion in angriff nehmen. wer wie ich den weg vom schlosshof an den schrebergärten vorbei geht, weiß was ich meine. knöcheltief läuft man wahlweise durch morast oder völlig aufgeweichte schlacke, es ist dunkel wie im bärenarsch und nach dem spiel können die wege, die fanmassen nicht bewältigen. wenn da mal was passiert, wird es schnell gefährlich und panik droht. die situation ist übrigens nicht nur bei topspielen zu beobachten. schuhe und hose bedürfen nach jedem heimspiel einer generalüberholung.


    auf diesem wege dann auch noch mal schönen dank an den vollidioten mit bielefeld schal, der mit seinem bmw mit münchner kennzeichen meinte, im dicksten besucherstrom ausparken zu müssen um seinen parkplatz in den grünanlagen zu verlassen. wenn man so bescheuert ist, sollte man sich nicht noch aufregen und die olle vorschicken um die passanten zu bändigen !


    Hol die Schüppe raus (im BW-Jargon auch Klappspaten frei) und buddel ne Drainage!


    Alternativ: Gummistiefel!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ja, das wäre sicher ein gefundenes fressen für unsere gegner, wenn wir demnächst in gummistiefeln zur alm gehen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das Problem ist aber, dass der Weg der Stadt gehört und daher Arminia diesen NICHT einfach sanieren kann!
    Ich wäre eher dafür den Eingangsbereich zu sanieren! ist ja Schrecklich wenn man im Bielefelder Regen anstehen muss!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von blue05
    Die Webcam stoppt übrigens mit dem Anpfiff. Konnte leider So. nicht auf die Alm und habe mich mal davon überzeugt. Der komplett gefüllte Unterrang sah übrigens schon mal klasse aus..


    Die dort waren fanden es glaub nicht so klasse...


    Sahen alle aus wie begossene Pudel...

  • Zitat

    Original von peterjko
    Sehe ich das richtig liegt da ein Tannenbaum vor der Tribüne?


    Also am Trainingsgelände steht auch schon ein Weihnachtsbaum auf der Garage und drumherum eine Lichterkette


    Könnte mir gut vorstellen, dass die auf die Ost auch was machen, aber wieso so ein kleines Ding dann??()??

  • Arminia braucht Geld für die Middendorp-Entlassung ;-))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Könnte mir gut vorstellen, dass die auf die Ost auch was machen, aber wieso so ein kleines Ding dann????


    Vielleicht wird auch einfach nur Richtfest gefeiert :arminia: :D

  • Laut DSC Homepage kommt nächste Woche tatsächlich eine weitere Webcam, die Einblicke in den Innenausbau gibt, das ist doch mal was. Da bin ich ja mal gespannt, wo die zum Einsatz kommen wird, denn es gibt ja bestimmt viele Ecken, an denen im Innern sichtbar etwas passiert.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!