• Machst du sowas öfter? Sieht nämlich wirklich mal gut aus. Ich habe erst auf das Bild geklickt und dann den Text gelesen, da habe ich mich schon gewundert, wie in Bielefeld plötzlich so gutes Wetter sein kann.


    Ist auf jeden Fall sehr gut gelungen, Gratulation.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • ja sieht echt gut aus
    nur ich glaube ich muss dich koriegieren
    du redest von ein sonnenaufgang und das um 19:20 uhr wie es im bild oben rechts zu lesen is... ?( aber naja intressiert ja nich...
    echt gut gelungendes bild den richitgen zeitpunkt gut abgewartet

  • naja, den richtigen Zeitpunkt gut abgewartet ist ja nicht so schwer...so ein Sonnenaufgang geht ja nicht ratzefatz...hab da an dem morgen mal über 60 Bilder gemacht ;)


    Achso: Ja, ich mache sowas relativ oft. ;)

  • Sieht echt fätt aus :) Nur kann das sein, dass die Transperenz beim Telecom-Gebäude nicht ganz passt? ;)


    Ging ja echt schnell jetzt mit dem Baufortschritt in den Letzen Tagen! :bigok: :klatschen:

  • coole Sache. Das habe ich mir gleich abgespeichert, denn ich muss etwas nach einem bestimmten system zeichnen und da passt das Bild wirklich perfekt dazu :)


    Btw also wenn die so weitermachen, habe ich so das gefühl ist unser neues Schmuckkästchen noch vor Weihnachten fertig. ;)
    Die haben ja heute richtig rangeklotzt. Jetzt haben sie ja auch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Spiel. Übrigens auf der HP steht, warum die Mitte noch frei ist. Für die, die es noch nicht gelesen haben:


    Zitat

    Dass der Unterrang momentan noch nicht geschlossen von Nord nach Süd verläuft, hat natürlich einen Grund: Auf Höhe der Mittellinie werden nur fünf Sitzreihen angebracht, den oberen Anschluss bildet dann die Terrasse des für 1100 Personen ausgelegten Businessclubs.


    Die beiden Mundlöcher links und rechts fungieren als Zugang zur neuen Tribüne vom Erdgeschoss aus. Im Inneren der Tribüne entsteht auf der Ebene 0 eine großzügige, helle Arkade, von der aus die Zuschauer den Unterrang durch die jetzt schon zu sehenden Mundlöcher betreten können.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von Sandford
    Wäbcäm funzt nicht!!!


    Das ist alles nur ein Trick! Montag geht sie wieder und dann sieht man, dass der komplette Unterrang bereit fertig bestuhlt und auch die ersten Terassen bereits fertig sind...

  • Zitat

    Wäbcäm funzt nicht!!!


    doch funzt voll ..
    du kannst nur nicht mehr auf das bild klicken
    sondern auf den link darunter (live-webcam oder wie der heisst)
    neue hp neue probleme...

  • jo, endlich tut sich mal was und das scheiss ding fällt aus.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    jo, endlich tut sich mal was und das scheiss ding fällt aus.


    Es tut sich ja nix, so wie der Kran da derzeit zu sehen ist, stand er auch gestern nach Feierabend schon.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios


    Es tut sich ja nix, so wie der Kran da derzeit zu sehen ist, stand er auch gestern nach Feierabend schon.


    Ich weiß ja nicht, wann die gestern Feierabend gemacht haben, aber um kurz vor 19 Uhr stand da kein Kran mehr, wie man auf dem Bild sehen kann. Außerdem waren auch die Stützen in der Mitte noch nicht da. Es wurde also auf jeden Fall was gemacht und wahrscheinlich wird auch gerade noch gearbeitet. Es ist das erste Mal, dass die am Samstag arbeiten oder nicht?

    Bilder

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Es ist das erste Mal, dass die am Samstag arbeiten oder nicht?


    Ich glaube da wurde schon öfters am Samstag gearbeitet. Nur die letzten beiden Samstage sind ja flasch gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!