• Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Du musst aber noch die Signatur dazu sagen, das ist nämlich das Geile daran:


    .......aber der Sieg bleibt in unserem Haus.


    Die Arminia-Handwerker
    er


    Die war von der GS aus nicht zu erkennen :(

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Auf der Webcam ist das Abschlusstraining zu sehen :)


    Eigentlich ist es ja ein nicht-öffentliches Training, ob jetzt wohl der Funkel vor seinem PC hockt um sich das Training an zu gucken? :D :baeh:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich würde auch gerne sehen, ob die Webcam morgen aus rechtlichen Gründen während des Spiels ausgeschaltet wird. Leider kann ich das aber nicht überprüfen, weil ich nicht im Büro sitze...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Schade das die Webcam keine höhere Übertragungsrate hat dann könnte man sich jetzt das Training anschauen. :baeh:
    Obwohl dann würden vielleicht morgen auch ein paar weniger Zuschauer kommen, auch wenns nich die beste Sicht ist. ;)

    arminia forever

  • Moinsen,


    hier nun das angesprochene Banner unserer Arminenbauarbeiter.


    Hoffe das klappt jetzt!?


    Banner


    So ich hoffe das klappt nun, ansonsten guckt mal in meiner Usergalerie.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria

    Danke Benno :)
    Nur leider sehen die Frankfurter das morgen ja nich :(


    Lol!


    So schnell geht das also, aber wie das funktioniert das verstehe ich alter Mann einfach nicht! Danke Ostwestfalens Gloria!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Hm noch nen Versuch! Jup, geht danke an Ostwestfalen für den Hinweis!

  • :D


    So, zurück von der GS, Sommerrätselgutschein eingelöst, neue Block Party CD gezogen und dat Trikot fürs Auto. Die Jungs waren auch auf dem Platz und dank Benno erübrigt sich die Frage nach dem Spruchband, danke...dat konnt ich net erkennen.


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/1001823c746aee4jpg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/10018270705eeebjpg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/uploads/100182506ea0926jpg.jpg]


    Dann kanns ja endlich in ein "paar Stunden" beginnen :arminia:


    SWB Gruss

  • Moinsen,



    ja da wurde vorhin ein Rohrgerüst aufgebaut, könnte gut sein, das da nun noch eine Anzeigentafel hin kommt, denn auf Nord ist die neue große Tafel noch nicht fertig, aber auf der Süd scheint sie wohl zu funktionieren.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Hoffen wir das mal. Sonst bekomme ich morgen probleme mir die ganzen Tore von uns zu merken... :)


    Das Bauarbeiter-Banner finde ich übringens sehr gut.


    War auch ebend auf der Alm. Ist ja schon witzig das man gerade dann kommt wenn sie trainieren... Der Gästeblock sieht irgendwie extrem groß aus. Wie oft morgen wohl der Ball "in die Baustelle fällt"

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()


  • toll hätte auch gerne mal die neue anzeigetafel in action gesehen und jetzt ist die noch nicht fertig ;(

  • Schön vor allem, wenn da nen richtiges Pfund draufgewemst wird und das Ding in tausend Stücke zerspringt!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Es wurde übrigens ein handgeschriebenes Transparent an dem neuen Block installiert: "Wir haben Euch diesen Platz gebaut, aber der Sieg bleibt in unsrem Haus"


    oooh da werden sich die frankfurter freuen das sie den
    spruch von morgen schon heute lesen dürfen


    da werden die sich sicherlich ganz ganz böse ärgern... :nein:

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

  • Aber so hätte das Transparent ja keiner gesehen. Die wenigsten können das überhaupt sehen. Nur die die ganz unten stehen und sich runterbeugen. Aber stimmt schon, eine Einblendung vor dem Spiel über die Anzeigetafel wäre besser gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!