• Als ich heute um halb 3 zur Geschäftstelle ging, wurde doch tatsächlich der Ernst von seinem Cheaufeur vorgefahren. Dabei hatte er ne ziemlich große Tasche.


    Ich vermute dass Arminia hier im Forum gelesen hat, und nu Ernst tatsächlich zum Bauleiter gemacht hat. Mal sehen wann die Bestätigung auf der Homepage kommt :D :D :arminia: :arminia:

  • Chauffeur? Aha, stockbesoffen war er wieder mal, wenn er nüchtern ist, lungert er ja schließlich im geklauten Golf vor dem Hauptbahnhof rum.Und was wird er wohl in der großen Tasche gehabt haben? Nen Kasten Bier natürlich!


    Oh, hoffentlich haben die bei der NW noch nicht Redaktionsschluss, ich will das morgen früh lesen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von BlauesDetmold
    Ja, und ein kleines Mädchen war auch dabei. Vielleicht seine uneheliche Tochter oder seine 9 Jährige Geliebte :wall: :wall:


    Das war der Spielerberater Roland Kopp, vor dessen Laden ich Middendorps Auto heute auch schon stehen sah. Der hat die Haare schön.




    Aber jetzt zurück zum Thema bitte!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Ich finde die Ticket-Konsequenzen des Neubaus viel kritischer. Offenbar sind wegen des Neubaus die Stehplatz-Tickets aus dem Online-Verkauf genommen worden. Das ist gerade für uns auswärtigen Fans ziemlich blöd, weil wir nicht mal eben zur GS gehen können, um welche zu holen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich finde die Ticket-Konsequenzen des Neubaus viel kritischer. Offenbar sind wegen des Neubaus die Stehplatz-Tickets aus dem Online-Verkauf genommen worden. Das ist gerade für uns auswärtigen Fans ziemlich blöd, weil wir nicht mal eben zur GS gehen können, um welche zu holen.


    Ich meine irgendetwas von einem PDF-Bestellformular für auswärtige Fans gelesen zu haben. Konnt es auf die schnelle jedoch nicht finden, mußt mal auf der off. Seite schauen. ;)

  • Ich war heute morgen auch los um Tickets für Freunde zu holen die keine Dauerkarte haben.


    In Detmold bei der LZ war nicht viel los, aber als ich um 9:30 Uhr dran war gab es noch genau 23 Tickets für Block 1. Selbst wenn in der Arminia Gechäftsstelle die Briefe parallel bearbeitet werden, wird es dort auf diesem Weg nicht für viele Leute Tickets geben, denn wie viele Briefe kann man in ca. 45 mins. bearbeiten? 20?

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    20 briefe in 45 minuten? das wären ja knapp 0,44 briefe pro minute?!
    Also...ich halte das für sehr optimistisch...10 wohl eher^^


    Ich halte deine Mathekenntnisse gerade für kritischer bzw. die Art es auszurechnen... ;)


    Vielleicht ist es so verständlicher: 2,25 Minuten / Brief, das wird aber trotzdem knapp!

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich finde die Ticket-Konsequenzen des Neubaus viel kritischer. Offenbar sind wegen des Neubaus die Stehplatz-Tickets aus dem Online-Verkauf genommen worden. Das ist gerade für uns auswärtigen Fans ziemlich blöd, weil wir nicht mal eben zur GS gehen können, um welche zu holen.


    Die Stehplatz-Tickets sind nach meiner Information aus dem Online-Angebot genommen worden, um zu verhindern, dass beim ersten Heimspiel gleich 300 Frankfurter auf Block 4 stehen. Natürlich ist das für euch auswärtige Arminia-Fans blöd, aber... :/:


    Es ist eigentlich eine Schande, dass die Süd (noch) nicht komplett mit Dauerkarten belegt ist.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie


    Die Stehplatz-Tickets sind nach meiner Information aus dem Online-Angebot genommen worden, um zu verhindern, dass beim ersten Heimspiel gleich 300 Frankfurter auf Block 4 stehen. Natürlich ist das für euch auswärtige Arminia-Fans blöd, aber... :/:


    Es ist eigentlich eine Schande, dass die Süd (noch) nicht komplett mit Dauerkarten belegt ist.


    jo im frankfurt forum konnte man schon lesen das sie fleißig am einkaufen waren über unseren online shop

  • an die, die sich immer noch sorgen machen, ihr dürft nicht vergessen, dass Arminia damals einen Antrag gestellt hatte, die ersten Spiele auswärst zu spielen. Ich denke, dass Arminia damit auch gerechnet hatte und somit dann auch den Bauplan aufgestellt hat. Das es nun doch anders gekommen ist kann man ja nicht vorplanen. Arminia hätte, wenn man auf dem Wunsch eingegangen wäre ja noch 3 oder 4 Wochen Zeit für den Unterrang.


    Und ihr habt ja gesehen wie schnell die ersten Pfeiler standen. Von daher denke ich wären die 3-4 Wochen auch ausreichend gewesen für den Unterrang. Jetzt hat dann aber erstmal der Gästeblock piorität, denn wie gesagt, dadurch, das nun zwei Heimspiele folgen das hat dann den Bauplan mit garantie umgehauen.


    Immerhin stand der Bauplan im Mai wenn nicht sogar schon eher und da waren die Spieltage noch lange nicht raus.


    Ach ja, war heute kurz an der GS. Die haben wie man sieht die Stangen an der Wand von Block A rausgenommen und von oben bis unten je 3 sitztreihen rausgenommen. Die Toiletten sind auch schon recht forgeschritten. Also ich denke das mit dem Gästeblock geht dann jetzt richtig los.

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Zitat

    Original von mc_flash


    jo im frankfurt forum konnte man schon lesen das sie fleißig am einkaufen waren über unseren online shop


    Die sollen ruhig einkaufen, solange die Ordner diese Saison verdammt nochmal ihren Job machen und KEINE Gästefans auf die Südtribüne lassen!!! Sonst hätte Arminia sich auch das Geld für die Schilder sparen können!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Zitat


    jo im frankfurt forum konnte man schon lesen das sie fleißig am einkaufen waren über unseren online shop



    Einer gab sogar die Empfehlung sich Karten für den Block J zu besorgen, weil der im letzten Jahr schon direkt neben den Gästefanblock war.
    Na, die Jungs möchte ich sehen. Das riecht nach Ärger!

  • Zitat

    Original von michel



    Einer gab sogar die Empfehlung sich Karten für den Block J zu besorgen, weil der im letzten Jahr schon direkt neben den Gästefanblock war.
    Na, die Jungs möchte ich sehen. Das riecht nach Ärger!


    Wieso Ärger? Solange wir so unfähige, moment wie heißen die gleich, achja Ordner haben, passiert da gar nichts!

  • hier mal etwas aus dem offiziellen forum:


    schick...was ihr alle hört. grins*
    Also dann ma Infos aus der Nähe.. es wird nun vorangig Block A1 und der Unterrang ausgebaut. Man will auf den Unterrang gegen Frankfurt ca.3000 Stehplätze verkaufen.lt. Aussage Hr.Haarhausen.
    Ich habe den Polier von Langencheidt gefragt und der sagt, sie liegen voll im Zeitplan und der ist bis 3/2008. Ende der Woche soll es dann langsam losgegehn mit den einzelnen Stützen, Säulen usw. am Montag wurden noch Fundamente gegossen, bei Block A1.
    Bezüglich eurer Strasse , ja es wird einen Strasse hinten rum um die zukünfigte Haupttribüne und der Nordtribüne erstellt. Weil es eine Zufahrt rund um das Stadion für sie Feuerwehr geben muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!