• Zitat

    Original von Sandford
    defekten Klospühlungen wie dich[/B]


    Das habe ich jetzt mal überhört! :wall:
    Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es war mein voller Ernst! Wir werden es eh nicht schaffen trotz 2 Extrawochen die Tribüne rechtzeitig fertig zustellen und die DFL wird eh nicht auf uns hören, denn wie häufig hat der Vorstand darum gebeten nicht so häufig Sonntags spielen zu müssen? Hat es was geholfen? Nein!
    Und außerdem ist es meine persönliche Meinung, wenn du eine andere Meinung hast muss ich das respektieren, aber verlange von dir, dass du meine ebenfalls respektierst!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • So, dann warten wir mal auf die Verkündung des offiziellen Abriß-Tages.


    Was ist eigentlich aus der immer wieder diskutierten Osttribünen-Abschiedsfeier geworden? Ne Wurstbude aufstellen und ein letztes Mal die Krombacher Bude hinter der alten Ost zu reaktivieren sollte ja eigentlich zumindest drin sein... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von BlueMania


    Das habe ich jetzt mal überhört! :wall:
    Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es war mein voller Ernst! Wir werden es eh nicht schaffen trotz 2 Extrawochen die Tribüne rechtzeitig fertig zustellen und die DFL wird eh nicht auf uns hören, denn wie häufig hat der Vorstand darum gebeten nicht so häufig Sonntags spielen zu müssen? Hat es was geholfen? Nein!
    Und außerdem ist es meine persönliche Meinung, wenn du eine andere Meinung hast muss ich das respektieren, aber verlange von dir, dass du meine ebenfalls respektierst!



    Ich respektiere deine Meinung. Aber deine Meinung hätte auch von meiner defekten Klospühlung kommen können. Diese Meinung respektiere ich! Trotzdem: Ich bin Demokrat. Ich kann vieles respektieren, aber für gut heißen muss ich diese "Meinungen" ( in Anführungszeichen) noch lange nicht.


    NEUE TRIBÜNE OLÉEEEE OlÉEEEEEEEEEE

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Hallo??? Könnt Ihr Euch bitte wieder auf das Wesentliche dieses Thread konzentrieren? :pillepalle:


    Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird in Bielefeld auf der ALM in Kürze eine neue Tribüne gebaut... . :hi:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ob Herr Schwick die Bagger selbst betankt hat? Vielleicht träumt er neben einem internationalen Spiel Arminias ja auch seit seiner Kindheit davon, Baggerführer zu sein. :D


    Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf die überholte Alm und die neue Saison - und nach den ersten beiden Auswärtssiegen in Berlin und Cottbus kann uns dann keiner mehr aufhalten...

  • Dann kann der Umbau nun endlich beginnen. Und zur neuen Saison ist der Unterrang ja vielleicht schon fertig. Wenn das keine guten Nachrichten sind :)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Zitat

    Original von oblomow
    Ob Herr Schwick die Bagger selbst betankt hat? Vielleicht träumt er neben einem internationalen Spiel Arminias ja auch seit seiner Kindheit davon, Baggerführer zu sein. :D


    Nee, aber ich habe gehört, dass er bei Auswärtsfahrten mit dem Zug die Mannschaft schon mal als Lok-Führer ans Ziel bringt. Und wenn´s mit dem Flieger geht, soll er gerne vorne beim Käpt´n auf´m Schoss sitzen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Nee, aber ich habe gehört, dass er bei Auswärtsfahrten mit dem Zug die Mannschaft schon mal als Lok-Führer ans Ziel bringt. Und wenn´s mit dem Flieger geht, soll er gerne vorne beim Käpt´n auf´m Schoss sitzen.


    Dann fahre ich doch lieber mit dem Auto nach Neapel, falls Arminia dort mal spielt. :D


    Wird jetzt eigentlich eine Web-Cam auf der Baustelle installiert? Irgendwie muss man doch durch die Sommerpause gelangen.

  • Zitat

    Original von www.arminia-bielefeld.de
    Sobald die Zusammenarbeit mit dem Generalunternehmen fixiert ist, kann mit dem Abtragen der alten Tribüne begonnen werden, möglicherweise noch in diesem Monat.


    Ich kann nicht verstehen, warum das jetzt wieder dauern soll, bis die Bagger anrollen. Wenn Schwick sagt, die Bagger seien betankt, wie kann es dann sein, dass es heißt, die Osttribüne würde möglicherweise noch diesen Monat plattgemacht? Es sollte doch eigentlich jetzt alles soweit sein, dass man direkt morgen Früh anfangen könnte, oder? Wir haben ja schließlich keine Zeit zu verschenken.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Ich kann nicht verstehen, warum das jetzt wieder dauern soll, bis die Bagger anrollen. Wenn Schwick sagt, die Bagger seien betankt, wie kann es dann sein, dass es heißt, die Osttribüne würde möglicherweise noch diesen Monat plattgemacht? Es sollte doch eigentlich jetzt alles soweit sein, dass man direkt morgen Früh anfangen könnte, oder? Wir haben ja schließlich keine Zeit zu verschenken.



    Kann ich auch nicht verstehen... Wieso hätte man den Auftrag mit dem Bauunternehmen nicht schon vorher fixieren können? Wir haben wirklich keine Zeit zu verschenken! Und was mich am meisten ankotzt sind diese schwammigen Zeitangaben! Warum nicht einfach mal nen fixes Datum benennen?

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Wieso hätte man den Auftrag mit dem Bauunternehmen nicht schon vorher fixieren können?


    Vielleicht weil nicht sicher war, ob und wann und wie das Bauprojekt aussehen bzw. starten würde?

  • Naja, also das wird dann am Bauunternehmen liegen. Die haben auch noch andere Aufträge in ihren Büchern. Da steht mal nicht just ein ganze Brigade von Bagger und Arbeitern auf dem Hof der Firma bereit und wartet bis es losgehn kann. Únd wenn dann wieder ein Einspruch kommt...flupss. Maaaß Geld. Von daher ist es wohl nicht sinnvoll, Arminia für die Verzögerung verantwortlich zu machn.


    siehe Arminen-Stefan

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Ja, aber unter "fixieren" verstehe ich einen Vertrag über den Bau aufzusetzen. Und den kann man immer mit ner Klausel versehen, die ihn im Falle eines Einspruches hinfällig macht! Naja egal...



    Was mich viel brennender interessiert: Wo bleiben eigentlich die in der Winterpause groß angekündigten neuen Anzeigetafeln? Komischerweise hat man nie wieder was davon gehört, obwohl dazu damals im WB sogar nen sehr großer Artikel dazu abgedruckt war. Ich war auswärts in Schalke und in Wolfsburg und da ist mir wieder aufgefallen um wieviel besser deren Tafeln doch sind als unsere alten Dinger...

  • Die Nachricht ist ja schonmal erfreulich! Hoffen wir, dass es in den nächsten Tagen los geht.


    :arminia:

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Wahrscheinlich kriegen wir erst neue Anzeigetafeln, wenn Barcelona neue bekommt oder es welche bei EBAY gibt...


    ;)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!