• Aber der zuschauerschnitt hat sich aber enorm gesteigert wenn ich das sehe beim vorletzten absieg
    12000 gegen unterhaching
    15000 1860
    und 13000 Ulm
    da kommen jetzt doch schon nen paar fans mehr!!!


    MFG

  • Zitat

    Original von andreas
    Sorry, aber zuletzt waren in der zweiten Liga immer einige Spiele
    ausverkauft. Komischerweise kommen in Liga 2 gegen Bochum
    26.601 und in Liga 1 nur 18.000. "Erfolgsfans" können das eigentlich
    ja nicht sein.


    Hätte das Bochumspiel nicht zur besten Ferienzeit stattgefunden, wären auch mehr gekommen. Ich musste mir dieses Spiel entgehen lassen, und es ist unter normalen Umständen so ziemlich das allerletzte Spiel, dass ich sausen lassen würde...
    Ob jmd. ins Stadion geht oder nicht, hängt von so vielen unterschiedlichen Faktoren ab, wie du ja auch anmerktest, diese Erfolgsfangeschichte ist es nicht alleine.
    Zeitpunkt (Ferien? Sa oder So?)
    Wetter
    allg. Erfolg (in der Saison)
    Gegener
    momentane Situation (geht es noch um etwas?)
    Da kommt i.d. Tat vieles zusammen.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wir MÜSSEN jetzt ausbauen. Rapolder will doch vor 50.000 Leuten spielen ...


    :D :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Suomi
    Hätte das Bochumspiel nicht zur besten Ferienzeit stattgefunden, wären auch mehr gekommen. Ich musste mir dieses Spiel entgehen lassen, und es ist unter normalen Umständen so ziemlich das allerletzte Spiel, dass ich sausen lassen würde...


    Mag sein...
    ICH gehe jedenfalls besser nicht mehr hin. War bei drei Spielen:
    Bochum, Mainz und K'lautern. "Maskottchen" nennt man sowas
    wohl nicht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Mag sein...
    ICH gehe jedenfalls besser nicht mehr hin. War bei drei Spielen:
    Bochum, Mainz und K'lautern. "Maskottchen" nennt man sowas
    wohl nicht.


    Ich hoffe du bleibst am Mittwoch zu Hause. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Ich hoffe du bleibst am Mittwoch zu Hause. ;)


    Verlass Dich drauf ! :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas
    Verlass Dich drauf ! :D


    Dann bin ich ja beruhigt! ;)


    Ach, noch was ganz anderes. Sollte Arminia wirklich in den UEFA-CUP kommen, ist es wohl angedacht vor 16000 auf der ALM zu spielen, statt umzuziehen... (wurde gestern so gesagt)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Dann bin ich ja beruhigt! ;)


    Ach, noch was ganz anderes. Sollte Arminia wirklich in den UEFA-CUP kommen, ist es wohl angedacht vor 16000 auf der ALM zu spielen, statt umzuziehen... (wurde gestern so gesagt)



    Ganz interessant ist der Hintergrund dazu....!


    Kentsch sagte auch, daß, mir wars bis dato nicht bekannt, im Gegensatz zu allen anderen vereinen in der BULI die Alm...äh... Tsüko Arena.... dem Verein gehört!.... Damit enfallen Nutzungskosten und Mieten (denkt mal an gerade die Geschichte BVB und Westfalenstadion), lediglich Kredite fallen an.... bei einem Umzug in ein größeres Stadion hoeße da?, man müßte Miete zahlen plus NK.... und der Gewinn wäre unwesentlich größer als bei einem Spiel auf heimischen Grund.....


    --> Mutige und coole Entscheidung, so es denn kommt wie wir es uns wünschen!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von x-man


    wer ist fogel? kenne ich garnicht...


    ;)


    Wie peinlich :wall: ... *ähm* .... heißt deren 2. Ersatzzeugwart nicht so? :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von bielefelder junge
    Nen Umzug nach Hannover wäre doch oke... denn 16.000 das wäre doch totaler Mist!


    Wieso wäre es totaler Mist....!?


    Weil nur 16000?.... aber viel mehr hast du eh nicht in BI als standhafte Fans, da reichen doch 16000....


    und wenn du nach Hannover gehst hast du immense Mehrkosten, letztenendes auf fast selbe bei rauskommen....



    Dann lieber Pokal hier, wenn soweit kommt...!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • lasst uns dieses thema, wenn überhaupt notwendig, ab donnerstag besprechen...


    ja, genau. leider sind wir auch nicht mehr fairster Verein in der Bundesliga. (Nach der Kartenstatistik) Vor diesem Spieltag waren wir punktgleich mit Hannover. Die hatten heute 2 Gelbe Karten, wir aber 4. Sie haben also 2 Punkte Vorsprung.


    Über den Fairness-Cup in den UEFA-Cup zu kommen, wird daher schwierig.

  • Och die bekommen auch mal wieder ein paar Karten mehr als wir.


    Aber was störts dich ob wir über den Fairness-cup in den UEFA-Cup kommen? Wir holen doch eh den Pokal ;)

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Och die bekommen auch mal wieder ein paar Karten mehr als wir.


    Aber was störts dich ob wir über den Fairness-cup in den UEFA-Cup kommen? Wir holen doch eh den Pokal ;)


    Und wenn nicht, nen UI-Cup Platz schaffen wir auch noch :arminia:
    Wir könne jetzt ja sogar Rückstände aufholen :D

  • Beruhigend zu wissen!


    Spaß beiseite, wir haben doch eh nix eh zu verlieren oder war der Einzug ins Halbfinale geplant?


    Fakt ist jedoch,träumen ist immernoch erlaubt!

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Es war alles geplant. Es wusste nur niemand.....


    Boooohhhhaarrrr .... was für ein Schwachsinn! :D :respekt:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!