• Zitat

    Original von MethodDan
    Bin ganz froh über den antsändigen Gästeblock am Sa in Hannover! Is schon einer der besseren! Ich glaub, dass man sich als Gast bei uns nun wahrlich nicht unbedingt wohlfühlt! ;)


    Sollen sie auch nicht, sollen ab bessten gleich wieder abhauen.


    Ein Kumpel von mir , der ist HSV fan und war in Gästeblock und hat gesagt das er nur die Hälfe des Spielfeldes sehen konnte. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bloch 3 Fan
    Ja die Gäste sollen halt in die Letzte Ecke da gehören sie auch hin. :P


    Die Außendarstellung unseres Vereins geht dir anscheinend am allerwertesten vorbei! :wall: Unfassbar!
    Mit dem neuen Gästeblock werden die Auswärtsfans mal etwas anständiger über Arminia reden und die gute Sicht, die man auf der Ecke zwischen Nordtribüne und Haupttribüne dann hat, weiterempfehlen! Folglich werden die Away-Fans dann auch nicht mehr erzählen, dass unsere Alm schei*e ist. Aber das interessiert Dich ja nicht im geringsten! :wall: Ganz nach dem Motto: Hauptsache ICH sehe gut.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Die Außendarstellung unseres Vereins geht dir anscheinend am allerwertesten vorbei! :wall: Unfassbar!
    Mit dem neuen Gästeblock werden die Auswärtsfans mal etwas anständiger über Arminia reden und die gute Sicht, die man auf der Ecke zwischen Nordtribüne und Haupttribüne dann hat, weiterempfehlen! Folglich werden die Away-Fans dann auch nicht mehr erzählen, dass unsere Alm schei*e ist. Aber das interessiert Dich ja nicht im geringsten! :wall: Ganz nach dem Motto: Hauptsache ICH sehe gut.


    Ja das ist was dran stimmt schon . ;)

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Die Außendarstellung unseres Vereins geht dir anscheinend am allerwertesten vorbei! :wall: Unfassbar!
    Mit dem neuen Gästeblock werden die Auswärtsfans mal etwas anständiger über Arminia reden und die gute Sicht, die man auf der Ecke zwischen Nordtribüne und Haupttribüne dann hat, weiterempfehlen! Folglich werden die Away-Fans dann auch nicht mehr erzählen, dass unsere Alm schei*e ist. Aber das interessiert Dich ja nicht im geringsten! :wall: Ganz nach dem Motto: Hauptsache ICH sehe gut.



    Und was hast du nun wieder davon, wenn die Auswärtsfans nicht über unser Stadion lästern? Soll'n se doch tun, bekommste da nen Pils in deiner Hose wenn irgendwelche Schalker unser Stadion loben? Mein Gott...!

  • 1. Haben wir unser Stadion allein bezahlt - das entschuldigt vieles.
    2. Ist es eben nicht auf der grünen Wiese - aus Tradition.
    3. Sind mir Gästefans wurscht - solange sie zahlen.
    4. Sollten Sie aber dennoch Ihre Gurkentruppen beim Verlieren auch sehen können. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So ganz verstehe ich das Problem mit dem Gästeblock nicht. In welchem anderen Stadion dürfen die Gäaste denn auf einer der "Geraden" stehen und werden nicht irgendwo in den zweiten Stock hinters Tor verbannt?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Und beklagen sich die Gästefans dort auch?


    nein! die gästefans stehen ungefähr so wie block 5 und etwas von block 6 bie uns...also da sieht man eig ganz gut(habe ich mir sagen lassen!!!) ich persönlich war etwas weiter richtung südtribüne aufm sitzplatz(block o)


    und ich finde nicht dass die gäste fans hinten inne ecke gehören sondern gegenüber von uns! genau mittig...dann ist die stimmung noch geiler, wenn beide seiten ordentlich supporten :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • interessant wird bei der ferigstellung dann die UBahn Haltestelle und die U-Bahn ansich. Ich meine die Haltestelle ansich ist ja schon voll. Ich glaube nach der fertigstellung, also zumindest die ersten Male ist chaos vorprogrammiert


    Naja, das nur so am Rande :D

  • Auch wenn's noch etwas teurer würde:


    Bestände nicht die Möglichkeit, unter der neuen Tribüne ein oder zwei Parkdecks zu erstellen?


    Damit wäre dann auch gleich das leidige Parkplatzproblem erledigt...jedenfalls für die VIPs und Spieler und Rollis wäre sowas doch ganz nett.


    Naja, nun sind die Pläne ja mittlerweile fertig, aber haben die Architekten das übersehen oder habe ich einfach nicht aufgepasst und es ist in der Art einiges angedacht?

  • Zitat

    Original von inno1001
    Auch wenn's noch etwas teurer würde:


    Bestände nicht die Möglichkeit, unter der neuen Tribüne ein oder zwei Parkdecks zu erstellen?


    Damit wäre dann auch gleich das leidige Parkplatzproblem erledigt...jedenfalls für die VIPs und Spieler und Rollis wäre sowas doch ganz nett.


    Dann müsstest du auch gleich die Idee der Finanzierung dieser unterirdischen Parkbucht liefern.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Dann müsstest du auch gleich die Idee der Finanzierung dieser unterirdischen Parkbucht liefern.

    #
    Inno gibt eine Runde :baeh:
    ne aber ich finde sowas brauchen wir nicht, sind ja nciht der fc bayern wo man in der ganzne umgebung nicht mit dem auto parken kann(abgesehen von dem parkhaus), also ich finde man kann bei uns in bielefeld durch aus auch in der stadt parken und dann zufuß gehen oder mit der bahn fahren

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wer in Bielefeld keinen Parkplatz findet ist selber schuld.


    Das mach zwar wohl sein, aber es kann wohl keiner hier ernsthaft behaupten, man hätte zu Heimspielen rund um die Alm eine befriedigende Parkplatzsituation. Nur weil man irgendwo im Bielefelder Stadtgebiet einen Parkplatz findet, dann aber erstmal 'ne ganze Zeit lang laufen muss, um zur Alm zu kommen, kann man nicht von einer guten Parkplatzsituation sprechen.
    Die Idee, in Stadionnähe ein Parkhaus zu errichten, halte ich für ok und gar nicht mal so abwegig.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Die Idee, in Stadionnähe ein Parkhaus zu errichten, halte ich für ok und gar nicht mal so abwegig.


    Das gibt es bereits an der Universität.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das sehe ich genauso!


    Für 17 Nachmittage noch ein Parkhaus...ich glaube es hackt!
    Ich parke immer auf einem nahegelegenen Parkplatz, den ich wegen evtll. mitlesenden Gästefans nicht verraten möchte.;)

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

  • Manche Leute wollen scheinbar ihr Auto am liebsten direkt an der Seitenlinie abstellen. :pillepalle:


    Fahrt mal nach Schlacke und Dortmund und schaut Euch die Laufwege an, trotz massenhaft vorhander Parkplätze am Stadion. Bei uns ist es doch ideal: Ab ins Uniparkhaus oder auf irgendeinen anderen P & R Parkplatz und dann ab in die Stadtbahn bis zur Oetkerhalle. Näher kann man doch nirgends anders verkehrstechnisch bis ans Stadion rankommen! Und wem die 4 zu voll ist, der nimmt die 3 bis Wittekindstraße und läuft 10 Minuten lang ein Stück durch den Bielefelder Westen. Auch kein Problem.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!