Simulierter Polizeieinsatz in der Schüco Arena

  • unserem Staat geh es anscheinend doch noch zu gut wenn man für so eine scheisse Geld und Arbeitszeit investieren kann ... aber anscheinend müssen auch die ihre Jobs irgendwie rechtfertigen ... traurig !

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • genau diese dumme Ausbildung der Polizei. Schaffen wir sie doch gleich ab. Es lebe die Anarchie... traurig!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mir springt aus manchen Posts hier ja geradezu der pure Hass auf die Polizei entgegen. Das ist das wirklich traurige. Und was es gegen solch eine Polizeiübung zu sagen gibt will mir nicht einleuchten. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Ich bin auch dafür, die Polizei abzuschaffen, das spart viel Geld.... Und wir müssen doch sparen!


    [SIZE=7]Achtung, Ironie![/SIZE]

    Frieden für Lampukistan!

  • Was habt ihr denn?


    Polizeiübungen sind doch ganz normal!
    Wir haben in der Lehre auch Übungsmotoren auseinander gebaut und die Feuerwehr steckt auch mal selber was in Brand ums zu löschen.
    Ist doch gut das sowas gemacht wird, damit im Notfall auch jeder Routine hat.

  • Musste grad ein wenig beim ersten Blick auf die Gallerie sehr schmunzeln ob der interessant platzierten Werbung auf der Seite....
    Da ergeben sich ganz andere Blickwinkel........Ich musste mir sofort Zeitungsreporter und Fussballer gemeinsam randalierend vorstellen.... ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.trapped-rock.de/grfx/randale.jpg]

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von MAHNMAN ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!