• :(


    Nachdem auch ich Holzwickede war und ich von dem Auftritt der blauen doch angetan war (nicht nur spielerisch, sondern auch "neben" den Platz) ist mir aber wiedermal eins sauer aufgestossen.


    Solche Freundschaftsspiele dienen ja nicht nur dem Geldverdienen sondern soll ja auch den Verein "näher" bringen. Warum verkauft man dann keine Fanartikel vor Ort? In Holzwickede waren viele Kinder (z.T. mit schwarz-gelben Trikots), die unbedingt Autogrammkarten oder einen Schal haben wollten!!! Es muß doch möglich sein, sowas zu organisieren! Das hat mich etwas enttäuscht... :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    :(


    Nachdem auch ich Holzwickede war und ich von dem Auftritt der blauen doch angetan war (nicht nur spielerisch, sondern auch "neben" den Platz) ist mir aber wiedermal eins sauer aufgestossen.


    Solche Freundschaftsspiele dienen ja nicht nur dem Geldverdienen sondern soll ja auch den Verein "näher" bringen. Warum verkauft man dann keine Fanartikel vor Ort? In Holzwickede waren viele Kinder (z.T. mit schwarz-gelben Trikots), die unbedingt Autogrammkarten oder einen Schal haben wollten!!! Es muß doch möglich sein, sowas zu organisieren! Das hat mich etwas enttäuscht... :nein:


    Einfache Antwort?
    Das Fanmobil war andererorts eingesetzt und kann nun schwerlich auf zwei Hochzeiten tanzen. Wenn man dazu dann noch bedenkt, dass das Personal der Fanmobilbesatzung das Ganze ehrenamtlich vornimmt, neben ihren normalen Job, wird man auch verstehen, das zunächst einmal die Arbeit vor dem "Hobby" steht und gemacht werden muss. Die Spielansetzung war zeitlich gesehen zu früh, als das man das Zeittechnisch noch hinbekam. Mit Hängen und Würgen haben wir am Mittwoch in Enger noch den Termin halten können, jedoch liegt Holzwickede nun noch etliche Kilometer weiter entfernt als Enger von Bielefeld.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Einfache Antwort?
    Das Fanmobil war andererorts eingesetzt und kann nun schwerlich auf zwei Hochzeiten tanzen. Wenn man dazu dann noch bedenkt, dass das Personal der Fanmobilbesatzung das Ganze ehrenamtlich vornimmt, neben ihren normalen Job, wird man auch verstehen, das zunächst einmal die Arbeit vor dem "Hobby" steht und gemacht werden muss. Die Spielansetzung war zeitlich gesehen zu früh, als das man das Zeittechnisch noch hinbekam. Mit Hängen und Würgen haben wir am Mittwoch in Enger noch den Termin halten können, jedoch liegt Holzwickede nun noch etliche Kilometer weiter entfernt als Enger von Bielefeld.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Vielleicht sollten die Verantwortlichen dann mal einen Aufruf starten, wer bei der ehrenamtlichen Arbeit vielleicht aushelfen könnte, sei es mit dem vorhandenen Fanmobil oder auch so mit einem Stand, denn es wird bestimmt auch einige Leute geben, die in der Woche zB nicht immer arbeiten müssen, und den Verein dort auch gerne unterstützen würden...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • @ justdoitDSC:


    Den Aufruf gibt es ständig vom ASC, etwas zu tun, mitzuhelfen usw. Nur leider ist es bei vielen Leuten so, dass sie sagen sie wollen helfen, und wenns drauf ankommt, sind es dann wieder die Gleichen.


    Und wenn dann diese Leute neben den Spielen, Ihrer Arbeit, Familie usw. noch 5-6 Termine monatlich haben, an denen sie teilnehmen, dann will man sie ja auch nicht überfordern und z.B. noch Holzwickede reindrücken, was ja nun nicht gerade vor der Tür liegt!


    Aber es gibt auch positive Beispiele: z.B. konnten wir eigentlich vor zwei Wochen am Stadteilfest Versmold nicht teilnehmen, da unsere Leute vom ASC-Stand anderweitig verteilt bzw. im Einsatz waren. So haben sich Bloondy alias Horst vom Fanclub "Arminiafreunde Versmold" und Welle alias Jonas vom Fanclub "Blauer Aufstand" das Fanmobil ausgeliehen und haben selber Werbung für den Verein gemacht, natürlich mit ein bisserl Unterstützung in Form von Flyern, Fanmobilbereitstellung und Einarbeitung. Das nenne ich mal Initiative!!!! :respekt:



    Wer Lust hat, kann sich alternativ gerne beim ASC-Stammtisch im Pappelkrug sehen lassen, der ist morgen wieder ab 19.00h. Neue Leute sind immer gerne gesehen! :hi:




    Ansonsten hier noch die geplanten Fanmobileinsätze NEBEN den Auswärtsspielen, auch eine Möglichkeit uns anzusprechen:


    Sonntag, 18. September, 14-18 Uhr
    Jöllenbeck "Jürmker Klön", Amtstrasse, vor Optik Fleer.

    Sonntag, 25. September, 14-18 Uhr Uhr
    Schildesche "Stiftsmarkt", vor Mode Schüler

    Sonntag, 09. Oktober 14-18 Uhr
    in Bad Oeynhausen, im Werre Park


    Vor Ort werden geboten:
    Mobiler Fanshop im Blau-Weißem Pavillion
    Supporters Info
    Mitgliederwerbung - Aktion 5.000
    Verlosung von Heimspielkarten
    Arminia Hits + Quiz




    Aber das nur mal als Tipp....


    SWB-GRUSS
    ALEX

  • Zitat

    Original von Invasion76
    @ justdoitDSC:


    Den Aufruf gibt es ständig vom ASC, etwas zu tun, mitzuhelfen usw.


    Neue Leute sind immer gerne gesehen!


    Tja Alex dann verstehe ich die Aussage im ASC-Forum nicht, wo gesagt wurde das seit ca. 2 Wochen genügend neue aktive ASC'ler gefunden wurden. Ich habe im ASC-Forum meine Mitarbeit angeboten. 10 - 12 Stunden könnte ich ab Ende September / Anfang Oktober gerne opfern. Aber man braucht ja anscheinend keine "neuen" aktiven?!


    Der eine sagt wir haben genug Leute, der andere sagt das es den Aufruf ständig gibt. Ehrlich gesagt, blicke ich da jetzt nicht mehr durch.


    :arminia:

  • Hallo Sport-Freak,


    also wir haben auch 2-3 neue Mitstreiter in den letzten Wochen dazugewinnen können. Sicherlich reicht das aus, um bei Heimspielen und Auswärtsspielen mit der jetzigen Mannschaft (um die 20 Männlein und Frauen) klarzukommen, allerdings bekommen wir langsam immer mehr Terminwünsche mitgeteilt. Also, solltest Du z.B. bei den unten genannten Terminen Zeit haben, mach mit! Ansonsten - morgen 19h Pappelkrug ;)


    Oder anrufen - die Nummer haste bestimmt :D


    ALEX

  • mmhhh da ich in Oeynhausen wohne (bzw iner nähe) könnte ich da schn helfen wenn was anliegt alles andere is nen bsichen weit für mich!

  • Zitat

    Original von Indernet
    guckt euch mal dieses an: http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=2474


    ja eigentlich keine schlechte idee so ein katalog via pdf "online" zu stellen. Allerdings hab ich das Gefühl, dass sie die Bilder schon wieder total billig mit paint bearbeitet haben. Die PDF Dateien sehen so komisch aus also in der bearbeitung 8o


    Das Ding ist Müll, die Bilder werden auch mit dem Destiller nicht besser dargestellt. Sind also sehr sehr merkwürdig komprimiert worden. So'n PDF wird auch mit hochaufgelösten Bildern nicht viel größer. Lass uns das ma machen, Indi. *g*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Das Ding ist Müll, die Bilder werden auch mit dem Destiller nicht besser dargestellt. Sind also sehr sehr merkwürdig komprimiert worden. So'n PDF wird auch mit hochaufgelösten Bildern nicht viel größer. Lass uns das ma machen, Indi. *g*


    ok, du bist Model, Subs macht die Fotos und ich gestalte die Seite :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!