Torhüter-Ausfall

  • Quelle:
    http://www.arminia-bielefeld.de


    Torwartsituation kritisch – Hain und Eilhoff verletzt!
    Die Verletzungsmisere will beim DSC Arminia Bielefeld einfach nicht abreißen! Nachdem mit Rüdiger Kauf und Petr Gabriel zwei Leistungsträger langzeitverletzt ausfallen, David Kobylik abermals Probleme im Innenband seines rechten Knies verspürt und pausiert, fallen mit Matze Hain und Dennis Eilhoff zusätzlich noch beide Torhüter aus. Arminias Kapitän zog sich im Training einen Kapselriss mit eventuellem Bandriss am Mittelfinger zu, Dennis Eilhoff verletzte sich bei einer Abwehraktion im Oberligaspiel in Emsdetten an der Schulter (Muskelzerrung mit resultierendem Knochenödem).


    Im Training werden die Ausfälle durch Pascal Formann und Arminias Torwarttrainer Thomas Schlieck kompensiert, Hain und Eilhoff absolvieren nur Laufeinheiten oder springen als Auffüllspieler bei den Spieleinheiten ein.


    Am heutigen Donnerstag wird für Matze Hain eine Schiene aus beweglichem Material angefertigt, um einen Einsatz am Sonntag vielleicht ermöglichen zu können, doch bislang kann Arminias Nr. 1 keinen Ball festhalten. Das Abschlusstraining am Samstag wird die große Entscheidung bringen, falls Eilhoff sowie Hain ausfallen, wird Pascal Formann spielen. „Bei allem Respekt, aber wir spielen bei einem Verbandsligisten, das sollten wir schaffen. Und wenn Dennis und ich nicht fit sind, dann haben wir mit Pascal Formann auch noch einen guten dritten Mann“, so Matze Hain.



    Das wird ja immer schlimmer, wünsche unserem Kapitän sowie Dennis natürlich alles Gute und eine schnelle Besserung. :hi:


    Aber ich würde gegen Magdeburg keinen der beiden spielen lassen, sondern Formann zwischen die Pfosten stellen. Mal angenommen Hain oder Eilhoff gehen angeschlagen in die Partie, die Verletzung könnte somit nur schlimmer werden und es könnte dazu führen, dass sie für einen längeren Zeitraum ausfallen. Daher wäre es sinnvoller, ersteinmal richtig zu genesen um für die Bundesliga wieder fit zu sein!
    Denn wie Matze schon sagte, gegen einen Verbandsligisten, das sollte zu schaffen sein - auch mit Formann im Tor ;)
    Klar wäre es besser wenn der Kapitän selber auf dem Platz steht, aber so angeschlagen in ein Spiel zu gehen und immer mit dem Risiko, daß die Verletzung wieder stärkere Auswirkungen annimmt, halte ich für schlichtweg dumm! :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    ach du kacke...


    Ist doch halb so wild. Man hat den Formann ja nicht verpflichtet, weil der 'ne Wurst ist. Das wird schon klappen. Kann nur unterschreiben, was Matze gesagt hat: „Bei allem Respekt, aber wir spielen bei einem Verbandsligisten, das sollten wir schaffen. Und wenn Dennis und ich nicht fit sind, dann haben wir mit Pascal Formann auch noch einen guten dritten Mann.“

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich denk auch. GG Magdeburg wird man das sicherlich kompensieren können. Ist nur schade für Eilhoff, da das mal ne Chance für ihn gewesen wäre zu spielen.


    Ansonsten werden wir vorne schon 2-3 mehr machen als wir hintebn kassieren!

  • Also am besten gegen Magdeburg mal Formann ne Chance geben. Wenn wirs mit ihm nicht schaffen sollten hätten wirs auch nicht verdient weiterzukommen. Die Liga hat Priorität also lieber am Sonntag kein Risiko eingehen.

  • Denke auch. Matze ist blos so verrückt und will immer unbedingt spielen ... man sollte ihn aufhalten !!!


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Überhaupt keine Frage, dass der Formann in Magdeburg spielen muss.
    Die sollen sich auskurieren. Erstens ist die BL (gg Mainz) wichtiger und
    zweitens muss es gegen einen Verbandsligisten auch so reichen.
    Der TW darf doch gar nichts zu tun bekommen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von heinm
    Wir haben einen Torhüter namens "Ausfall"?


    Hihi, den ganzen Donners Tag über hatte ich dieses Finger Kribbeln, aber immer auch den Hinter Gedanken, dass Freund Hein die Sache schon richten wird...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich finde man sollte Matze schonen, der Meinung war ich schon bevor er verletzt war, denn wir spielen bei einem Verbandsligisten und ich würde Thomas nicht verstehen, so wie ich auch Rapolder nicht verstanden habe, wenn er wie Uwe Matze immer über 90 Minuten spielen lässt!! Fände es schön würde Dennis gegen magdeburg spielen ansonsten würde pascal das richten! Er darf nur nicht wie gegen AL WAHDA den Ball zum Gegenspieler passen, tat mir echt Leid für ihn, kann passieren, hat jemand das Spiel gesehen?? Der weiss was ich mein.


    Ansonsten wünsche ich den beiden ne gute besserung;-)

  • Wenn das Spiel gegen Magdeburg ein Testspiel wäre, würde sich kein Mensch Gedanken machen ob man Formann aufstellen soll oder nicht.

  • mehr als ein Testspiel DARF das nicht sein. Sorry, aber das ist kein ambitionierter Regionalligist - und selbst die OL ist im Osten etwas schwächer als im Westen. Wenn wir uns dann über einen Verbandsligisten Gedanken machen müssen, brauchen wir an so was
    wie Klassenerhalt nichtmal denken.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Wo ist das Problem? Hauptsache Hain kann gegen Mainz wieder ran....Wenn nicht, trau ich auch Eilhoff was zu. Formann wird aber doch wohl auch keine Wurst sein.....
    Ausserdem haben sich ja nicht alle 3 Torhüter die Beine gebrochen....das wird schon.......*hoff*

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Yep, also der Pascal wird gg. Magdeburg wohl spielen können! Matze und Dennis sollen schauen, daß es für nächsten Samstag reicht, gg. Mainz wäre es deutlich wichtiger, ohne den Kickern aus Magdeburg zu nahe zu treten, aber wir sind Halbfinalist des Vorjahres, da darf man auch mal großzügig sein!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Von der ALM-Site
    [...]Personell kann mit Dennis Eilhoff zumindest bei einem Torwart Entwarnung gegeben werden. Arminias Nr. 2 wird bis zum Anpfiff von der medizinischen Abteilung fit behandelt, Matze Hain wird als Reserve mitfahren.[..]


    Kann mir das denn mal bitte einer erklären !?


    Wenn Matze spielen kann, dann soll er gefälligst auch spielen!
    Wie oft ist man denn schon gegen diese "kleinen" rausgeflogen, dass man sich nun erlauben kann, nicht in Bestbesetzung zu spielen...?!
    Es fehlen ohnehin schon genügend Spieler... :wall:

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]


    Kann mir das denn mal bitte einer erklären !?


    Wenn Matze spielen kann, dann soll er gefälligst auch spielen!
    Wie oft ist man denn schon gegen diese "kleinen" rausgeflogen, dass man sich nun erlauben kann, nicht in Bestbesetzung zu spielen...?!
    Es fehlen ohnehin schon genügend Spieler... :wall:


    Wie oben schon erwähnt, spielen wir gegen einen Verbandsligisten. Ob da nun Hain, Eilhoff oder Formann spielt, darf überhaupt nicht das Problem sein.
    Da muss ein glasklarer Sieg her und fertig, scheißegal wer inner Bude steht. Und dass ein Bundesligist gegen einen Verbandsligisten ausgeschieden ist, daran kann ich mich nicht erinnern.


    Matze muss für das SPiel in Mainz fit sein, das ist wichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!