[Umfrage] - Welches Def.-MF ist das Beste ?

  • Was ist die beste Lösung im defensiven Mittelfeld ? 0

    1. Fink - Kucera (0) 0%
    2. Dammeier - Kucera (0) 0%
    3. Kucera - Porcello (0) 0%
    4. Porcello - Kauf (0) 0%
    5. Kucera - Kauf (0) 0%
    6. Dammeier - Porcello (0) 0%
    7. Porcello - Fink (0) 0%
    8. Fink - Kauf (0) 0%
    9. Dammeiner - Fink (0) 0%
    10. Kauf - Dammeier (0) 0%

    :arminia: Moin Leute :arminia:


    !!! Votet für das Defensive-Mittelfeld-Gespann, welches Ihr am "sichersten" findet !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2004 ()

  • Für Defensivaufgaben ist mir der Herr Porcello zu schade. Wenn wir einen Spieler haben, der in der Lage ist, das Tor zu treffen, dann sollte der auch hin und wieder vorne rumlaufen dürfen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich hab für Dammeier-Kauf gestimmt. Bei diesem Duo wissen wir, was wir haben.
    Verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, wie das Duo Kucera-Kauf schon mehrfach gewählt werden konnte, obwohl die noch nie jemand zusammen spielen gesehen hat geschweige denn Kucera überhaupt irgendwann mal spielerisch zu Gesicht bekommen hat.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • An einem fitten Rübe führ natürlich kein Weg dran vorbei. Porcello finde ich im def. Mittelfeld nicht so gut aufgehoben - er hat seine Stärken imo woanders. Dammi wird denke ich allein schon aus perspektivischen Gründen nicht mehr oft in der Startelf stehen. Genau wie in der IV kann ich Kucera nicht einschätzen. Fink hat sich doch stark gesteigert in der letzten Zeit.
    Vorerst könnte ich mir Kucera/Fink vorstellen irgendwann wir wohl einer von beiden für Rübe weichen müssen.

  • Eigentlich blöd, jetzt schon für Kucera zu voten, aber ich schätze ihn auch recht stark ein, sehe ihn aber eher in der Viererkette. Habe für Rübe - Fink gestimmt. Der Jugend eine Chance und Kauf ist eh gesetzt...

  • Wenn Rübe fit ist spielt er auch. Und Fink traue ich auch noch einiges zu. Momentan würde ich wohl Fink und Kucera nominieren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Kucera ist vielleicht ein geeigneter Nachfolger für Dammi, zumal er wohl auch Linksfuß ist


    Laut Westfalenblatt-Artikel vom 15.08. (zumindest die Online-Ausgabe) ist er wohl Rechtsfuß. Ja, was denn nun?!?

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Laut Westfalenblatt-Artikel vom 15.08. (zumindest die Online-Ausgabe) ist er wohl Rechtsfuß. Ja, was denn nun?!?


    laut gleichem Artikel wurde er aber trotzdem zum besten Linksverteidiger gewählt, von daher...

  • lichtung


    manche meinen
    lechts und rinks kann man nicht velwechsern
    werch ein illtum


    Ernst Jandl

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Mit welcher Begründung haben Fink und Kauf über 31%? Haben die Beiden auch nur 1 Mal zusammengespielt? Ich würde sagen, NEIN!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Vielleicht ist es in Tschechien aber auch so üblich, Rechtsfüßer auf links zu stellen, siehe Kobylik :lol:


    Es hält ja auch die Wirbelsäule in Schwung, wenn man sich vor jedem Pass nach innen um 180 Grad drehen muss!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von 12freunde
    Vielleicht ist es in Tschechien aber auch so üblich, Rechtsfüßer auf links zu stellen, siehe Kobylik :lol:


    Neue Theorie: der Kicker meint heute zu wissen, dass Kucera beidfüßig ist.
    Ob die Tschechen jetzt alle beidfüßig sind? ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Ich finde, dass Kucera als einziger Def. Mit. einesetzt werden sollte, falls Borges und Gabriel fit sind. Dann könnte nämlich endlich mal ne Raute gespielt werden:


    Kobylik (Rau) links, Porcello rechts und zentral Krupi. Boakye zentral und Zuma halb rechts im Sturm!!!


    Aber wie gesagt, nur, wenn Gabriel und Borges fit sind.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • diese ganze umfrage ist blödsinnig, weil es viel zu viele unbekannte gibt. wer kann schon sagen, ob gabriel jemals wieder so spielt wie gewoht, ob kucera taugt oder wer sich wie wo steigert.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!