[Umfrage] - Welche Abwehr ist die Beste ?

  • Was ist die beste IV-Lösung ? 0

    1. Gabriel - Westermann (0) 0%
    2. Kucera - Gabriel (0) 0%
    3. Gabriel - Borges (0) 0%
    4. Borges - Kucera (0) 0%
    5. Kucera - Westermann (0) 0%
    6. Westermann - Borges (0) 0%

    :arminia: Moin Leute :arminia:


    !!! Votet für das IV-Gespann, welches ihr am "sichersten" findet !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Gesetzt ist Gabriel, wenn er wieder fit ist für mich auch auf alle Fälle ... Kucera bleibt abzuwarten, was er wirklich drauf hat ... das Duell Borges/Westermann ist extrem eng, im Moment würde ich nicht wissen, was der Stärkere ist !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • das echt ne gute Umfrage! Ich glaube das Gabriel (wenn er wieder fit ist) und Westermann das Rennen machen werden!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Endlich mal wieder ne Umfrage! ;)
    Ich persönlich glaube, die beste Abwehr ist die, die am wenigsten Torchancen der gegnerischen Mannschaft zulässt. :rolleyes:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    das echt ne gute Umfrage! Ich glaube das Gabriel (wenn er wieder fit ist) und Westermann das Rennen machen werden!


    Meine Umfragen sind immer gut ... :D


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Gesetzt ist Gabriel..


    Über Kucera erlaube ich mir kein Urteil..


    Und Westermann finde ich besser wie Borges.


    Also Westermann - Gabriel


    PS: Westermann kommt aus Aschaffenburg :D

  • Ich hab einfach gabriel und Borges genommen, weil Gabriel für mich sowieso gesetzt ist. An ihm führt (wenn er die Leistung bringt) kein weg vorbei. Und Borges einfach weil er für mich Kult und Armine ist :)


    Westermann hab ich noch zu wenig gesehen, bzw. zu wenig drauf geachtet. Und bei Kucera weiss man ohnehin noch nicht, was er drauf hat.


  • Ähem... hüstel ... Herr Stapen!? Bitte übernehmen Sie!!
    (Mal von der äußeren Form abgesehen: ein Bundesligaerfahrener Mann wie Borges kann nicht einfach wegen ein, zwei schwächeren Spielen rausgekegelt werden!)

  • ekel ich ihn raus ??? :wall:


    ich hab ihn auch schon bei Fürth immer beobachtet..


    heisst ja nicht das Borges schlecht ist..


    Finde ihn halt zurzeit nur besser..


    Kommt mit sicherheit auch auf die Form der Woche an ..

  • [quote]Original von Aschaffenburger
    ekel ich ihn raus ??? :wall:
    quote]
    Ruhig Blut, ich schrieb gekegelt, nicht geekelt!!
    Davon abgesehen glaube auch ich, dass für die Aufstellung immer noch der Trainer verantwortlich ist, keine Sorge...

  • Also, tendenziell ist das eine gute Umfrage, aber... ist doch ehrlich gesagt völliger Unsinn, zu diesem Zeitpunkt diese Frage zu stellen, da noch niemand die Qualitäten von Kucera kennt und seine Kompetenzen in Sachen Teamspieler auch noch unbekannt sind. Wie wäre es mit derselben Umfrage in - sagen wir - zwei Monaten?

    "Life is a pigsty!" Morrissey

  • radio bi meinte heute, kucera hätte nen super eindruck im training hinterlassen. vor allem seine kopfballstärke wurde wohl hervorgehoben. habs zwar nicht selber gehört, klingt aber trotzdem gut. das grenzt ja schon bald an ein kommendes "luxusproblem" in der IV, vor allem wenn gabriel erstmal wieder fit sein sollte.

  • Ich möchte mal gerne wissen, warum Kucera und Gabriel über 21% haben, obwohl die Beiden noch nicht 1 Spiel zusammen bestritten?! Der Sachverstand übertrifft ja wieder alles...

  • Für mich ist Gabriel auch gesetzt, ist schwer zu sagen, wer von Borges/westermann der Stärkere ist, Kucera kann ich nicht beurteilen, vielleicht wie vorgeschlagen auch Defensives Mittelfeld?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!