Dauerkarte: Bis wann und wo erhältlich?

  • Hi!


    Bis wann kann ich vor dem Hamburg-Spiel eine DK erwerben? Geht das noch am Spieltag oder muss ich dafür heute noch nach Bielefeld fahren? Oder kann man sich auch beim Westfalen Blatt eine DK holen?

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    Hi!


    Bis wann kann ich vor dem Hamburg-Spiel eine DK erwerben? Geht das noch am Spieltag oder muss ich dafür heute noch nach Bielefeld fahren? Oder kann man sich auch beim Westfalen Blatt eine DK holen?


    Moinsen Ghost,


    also wenn, dann solltest Du heute schleunigst zur Geschäftsstelle fahren und versuchen Dir noch eine Dauerkarte zu holen. Ob das geht, weiss ich aber ehrlich gesagt nicht genau, weil der normale Verkauf ja bereits gestartet worden ist. Am besten rufst Du kurz einmal in der Geschäftsstelle an, bevor Du Dich umsonst auf den Weg machst nach Bielefeld.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • wir haben zuhause noch nen geschäft das ich im moment führen muss da daddy zur kur ist
    das macht um 16.30 auf, und ich komme aus hüllhorst.... bin zwei stunden unterwegs für die karte


    muss mich in den nächsten 20 minuten entscheiden (daddy zahlt zwar weil ich jetzt vier wochen lange meine nachmittage opfer musste, aber ich weiß halt nicht so recht...)

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter ()

  • MACHEN !!! WENN ICH NOCH IN BIELEFELD WOHNEN WÜRDE, WÄRE ES AUSSERHALB JEDER DISKUSSION. ALLEINE DIE 3 STUNDEN ANSTEHEN FÜR BAYERN ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    wir haben zuhause noch nen geschäft das ich im moment führen muss da daddy zur kur ist
    das macht um 16.30 auf,


    [...]


    ihr macht um 1630h auf?!


    Zitat

    Original von Ghostwriter
    muss mich in den nächsten 20 minuten entscheiden (daddy zahlt zwar
    weil ich jetzt vier wochen lange meine nachmittage opfer musste, aber
    ich weiß halt nicht so recht...)


    wenn du nciht selber zahlen musst, würde ich zuschlagen ;)
    das wäre dann zumindest nicht dein geld was flöten gehen würde
    wenn du mal nicht zur alm fahren kannst...

    ⚫⚪🔵

    Einmal editiert, zuletzt von Raju ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!