Resonanz....

  • Ich hatte mich erst sehr gefreut, dass Köster eingeladen wurde (ein Lichtblick, seit Wontorra die Sendung macht wird's ja immer schlimmer) und dann wurde er nur sporadisch eingebunden und Wontorra konnte nicht mal darauf eingehen. Naja, was erwartet man auch, wenn zum x-ten Mal Assauer eingeladen wird. :nein:

    Frieden für Lampukistan!

  • Wontorra hat so viel Ahnung von Fußball, wie Ich von Ballet & Kuchen backen, nämlich GAR KEINE !!! :D
    Köster kam wirklich nur sporadisch zu Wort, und ich hatte das Gefühl das gerade die Herren Assauer und Breuckmann das als Geschwafel so hingenommen haben, so nach dem Motto -> "Lass den Jungen mal ruhig labern" ...


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Assauer fand ich ja ganz lustig. Aber Wontorra würd ja am liebsten nur über Werder sprechen. Das kotzt mich ja nur noch an....


    Ich find ja den Breukmann richtig gut. Der sagt jedem der da sitzt die Wahrheit und das ist auch gut so!!! Lustig ist ja das Hoeneß sich weigert ne Show mit zu machen. Der verträt die Wahrheit wohl nicht gg.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Breukmann ist in der Tat großartig! Noch einer vom "alten Schlag"!


    Der ist definitiv nicht in der Glamor-Welt zuhause!


    Arschauer, Hoenes und Co. wollen nur noch Spektakel, Superstar hier, superduperneue Arenen da und vergessen Fussbal-Otto-Normal-Fan!


    Der Rudi Brückner war richtig gut und vor allem auch unangenehm :D!


    Wonti ist und bleibt ne absolute Wurst! Über Udo "noch en Pils" Lattek brauchen wir wohl nix mehr zu sagen.


    Die haben den Stammtisch einfach ausgenudelt.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich hatte ja auch schon vor einiger Zeit irgendwo hier im Forum gefordert, den Wontorra durch Manni Breuckmann zu ersetzen...könnte lustig werden.....
    Schlimmer gehts zumindest nimmer.......:D

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Ach, bei Manni ist auch nicht alles Gold was glänzt und Udo sollte uns schon erhalten bleiben. In einer Welt in der sich alles so schnell verändert, ist es doch schön, wenn es auch ein paar Konstanten gibt. Und wenn Schnaps-Udo wieder sagt: "Ich möchte nicht, dass der Präsident hinter mir, sondern neben mir steht.", dann weiß ich, dass die Welt noch in Ordnung ist. :D


    Oder wollt ihr jeden Sonntag Super-Zigaretten-Mario sehen???

    Frieden für Lampukistan!

  • dann machen wir hier mal zu, denn es geht ja nun nur noch um Doppelpass und nicht mehr um die Zuschauerresonanz bei Arminias Heimspielen


    Ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!