Die doppelte Nr. 8!!!

  • Kann mir mittlerweile eigentlich jemand verraten, was es bei uns mit der doppelten Nr. 8 auf sich hat?


    Man kann auf der offiziellen Seite beim Trikotkauf bei der Beflockung entweder die Nr. 8 kombiniert mit dem Namen Rau bestellen oder kombiniert mit dem Namen Trajanov ???


    Und dann habe ich heute morgen das im Kicker gefunden:


    Arminia Bielefeld
    Aufstellung: 1 Hain - 19 Korzynietz, 16 Westermann, 3 Borges, 8 Rau - 13 Fink, 6 Dammeier - 22 Zuma, 7 Krupnikovic, 14 Küntzel - 10 Vata - Trainer: von Heesen


    Reserve: 23 Eilhoff (Tor), 26 Formann (Tor), 2 Schuler, 9 Boakye, 17 Schwegler, 20 Dalovic, 21 Porcello, 24 Leon, 25 Backhaus, 27 C. Wieczorek, 30 Pinto


    Es fehlen: 4 Gabriel (Meniskus-Operation), 5 Kauf (Kreuzbandriss), 8 Trajanov (krank geschrieben nach Unterschenkel-Operation), 11 D. Kobylik (Innenbanddehnung im Knie)



    Man beachte auch da die doppelte Nr.8...





    :pillepalle: :pillepalle:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Offensichtlich hat man sich bei Trajanoov nicht die Mühe gemacht, ihm eine höhere Nummer zu verpassen, da er sehr wahrscheinlich keine Minute mehr für Arminia gegen den Ball treten wird.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Das wäre ja ein Spaß, wenn man irgendwann mal keine andere Möglichkeit hat und Trajanov einwechseln muss, es aber daran scheitert, dass er mit seiner Nummer nicht auf das Feld darf. Das fehlt noch in 100 Jahren Arminia :rolleyes:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das dachte ich eigentlich auch...


    Auf der HP steht Trajanov auch nicht im aktuellen Kader, bei den Abgängen steht er aber auch nicht... aber interessanterweise gibt es beim Kader der U23 keine Nummer 8... (aber dafür müsste er doch zu alt sein, oder dürfen da auch wenige ältere mitspielen???)



    1. Edit:


    Selber mittlerweile schlau gemacht, 3 Spieler über 23 dürfen zeitgleich spielen, dann wird er wohl die Nr. 8 der 2. Mannschaft bekommen, wenn er von seiner OP wieder erholt ist...


    2. Edit:


    Auf der offiziellen Seite der DFL ist er mit der Nummer 31 gemeldet worden... aber warum ist er auf der Arminia HP dann dort nicht mit der Nummer zu finden?

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    2 Mal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Ganz einfach, weil man ihn unbedingt loswerden will. Ist doch ein deutliches Signal an den Spieler.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ja das wärs...;)
    Trajanov wird denk ich auch bald von sich aus wechseln,er wird hier gar nicht mehr zum Einsatz kommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!