Wie lange kann sich TvH auf dem Trainerstuhl halten


  • Wenn ich mich eingeschossen hätte, dann sicherlich nicht auf dich, sondern auf die neue Saison.....
    Ich frage mich gerade, ob es Mitleid ist, was du erwartest, ich habe dir bereits in meinem ersten post gesagt, das deine Haltung deine Entscheidung ist, nur die Begründung für deinen Protest eine Kindergartenhaltung, weil du nicht in der Lage bist, deine Kritik zu formulieren.... whatever.... wenn du meinst, Kentsch damit auf den schlips zu treten, das lass ich dich mal in deiner Illusion, nicht ziletzt, wie du selber sagst, das Ketsch bei guten Verlauf 2-3 Euro mehr pro Spiel von dir erhält.... :lol:
    Ich habe dich lediglich gefragt, ob du deine Kritik auch sachlich ihm gegenüber formulieren kannst, bis jetzt habe ich von DIR keine Argumentation gehört, und solange kann und brauch ich deine Begründung nicht nachvollziehen... und mehr und mehr erinnert mich deine haltung an das trotzige Kind..... entweder so, oder gar nicht, DU gehst ja nichtmal auf die kritik an deiner Haltung ein....


    Übrigens ist es mir völlig egal, wie du zu Kentsch stehst, ... ich hab meine Meinung, die sicherlich hier nicht von vielen geteilt werden würde....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Almania


    Weil die hier Schreibenden kleine Eine-Meinungs-Oktroyieren-Terroristen und mit der Gehirnzelle Ich-mache-alles-mit-mein-Verein-hat immer-recht Ausgestattete sind, die mit Verstand-Fußball-Guckenden-und-eigene-Meinungen-Vertretenden die Fandaseinsberechtigung streitig machen wollen?
    Und ich aufgrund dieser Spezies oft keinen Bock mehr habe, die Alm mit denen zeitgleich zu besuchen?


    :lol: :D :nein: :pillepalle: :wall: :hi:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Naja, vielleicht ist dir das Beispiel Freiburg ein Begriff....



    Ob sie alles richtig gemacht haben, siehst du erst ende der Saison, wenn sie nämlich die ersten drei Plätze belegen..... wenn BO nicht sofort wieder aufsteigt, dann sollteste deine Aussage mal überdenken....


    Es gibt solche und solche Fälle. Über den Pferdezüchter und auch Möhlmann kann man z. B. sagen, dass die nach ihren Abstiegen fertig waren bzw nicht mehr mit dem ganzen Herzen dabei... da ist die Vereinsführung halt aufgefordert, genau hinzuschauen, denn ein Abstieg ist immer eine Ausnahmesituation für einen Verein.
    Übrigens: Finke war lange Zeit am richtigen Ort, aber so wie Freiburg abgestiegen ist, ist wirklich zu fragen, ob er NOCH der richtige Mann ist.. es war kein Aufbäumen, keine Reaktion vom Team zu spüren... und Finke erschien nur noch verbraucht.
    Kein Trainer bleibt ewig... die Zukunft wird zeigen, wie's weitergeht ;)

  • Zitat

    Original von Marcio
    Ich finde diese Umfrage gegenüber TvH geschmacklos und werde Mich mal nicht dran beteiligen...


    @ Almania


    Wenn Alle so denken würden wie Du, wäre Arminia schon längst auf Grund fehlender Lizenz, ein Oberligist... Hier gehts nicht um Kentsch, sondern um Arminia. Mal davon abgesehen, das Arminia auch ohne Kentsch, schon nicht mehr " leben " würde.



    Jetzt gehen mir aber die Nackenhaare los, das ist das nächste Problem im Umfeld. Erkläre doch mal warum Arminia ohne Kentsch nicht mehr leben würde ?????? Weil er so gute Kontakte zu Sponsoren, Förderen oder in die heimische Wirtschaft hat ?????? Weil er Sponsoren am laufenden Band gewinnt ????? Oder weil er einfach, wie übrigens zigtausen BWL Studenten auch, 1+1 zusammenzählen kann und einen Igel in der Tasche hat ?!
    Ich will das Thema nicht weiter ausführen, aber da kommt mir echt die Galle hoch, den Heiligenschein über RK denn können wir wohl langsam mal abziehen. :nein:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von Almania
    Du hast die Fäigkeiten eines Oppositionspolitikers. Alles verdrehen, nix verstehen und doch das letzte Wort haben.
    Nutze sie!


    Was soll man bei dir auch verstehen, wenn du eh keine Argumentation lieferst , stattdessen dich nur windest vor deinen eigenen Aussagen.... :lol: ...kaum konfrontiert man dich mit deinen eigenen Worten, ist man dir unbequem... :nein:


    whatever, habe nun gemerkt, das trotz dreimaligen Nachhaken du keine Antwort geben willst, damit ist mir dann einfach die Zeit zu kostbar... und nimm dir vielleicht das mal zu Herzen...:


    Zitat

    Weil die hier Schreibenden kleine Eine-Meinungs-Oktroyieren-Terroristen und mit der Gehirnzelle Ich-mache-alles-mit-mein-Verein-hat immer-recht Ausgestattete sind, die mit Verstand-Fußball-Guckenden-und-eigene-Meinungen-Vertretenden die Fandaseinsberechtigung streitig machen wollen?

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Gaaaanz ehrlich:


    Ich finde es unverschämt und sehr, sehr traurig, dass OBWOHL DIE SAISON NOCH NICHT EINMAL BEGONNEN HAT (!!!!), jetzt schon über das Schicksal unseres Trainers diskutiert wird!
    Vor allem frage ich mich warum? Er ist kein Pferdenarr und keine Bratwurst und braucht auch kein Kino um hier glücklich zu sein! Er hat bisher alles für den Verein gegeben und ist ein echter Armine, was man mit Sicherheit nicht von jedem der seinen Stumpfsinn hier ablädt behaupten kann.
    Hat er uns nicht schon mal als Coach in die Bundesliga geführt? Hat er nicht auch als Spieler maßgeblichen Anteil am Wiederaufstieg gehabt? Ist er nicht grundsätzlich ein positiver Mensch und hat dadurch viele Sympathien?


    An alle Herfords!!! und Almanias und alle anderen die hier grundsätzlich negative Stimmung verbreiten:


    Warum sucht ihr euch nicht einen Verein, bei dem Geld im Überfluss da ist, jedes Spiel eine Augenweide ist und überhaupt alles nach Plan läuft?
    Sprich geht doch zu den Bayern oder so...


    Was hier in BI mit den äußerst bescheidenen Mitteln gemacht wird, verdient Respekt. Auch wenn ich kein Freund von Herrn Kentsch bin und ihn in einigen Dingen auch kritisiert habe, auch er hat einiges dazu beigetragen, dass wir in BI Bundesliga Fussball sehen dürfen!


    Wenn ich Aussagen lese wie "mit euch möchte ich nicht gemeinsam auf der ALM sein" oder so ähnlich, dann krisch isch Plack! :wall: :pillepalle: ;(


    Bleibt mit eurem Arsch zuhause und geht in ein anderes Forum! :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Seh ich genau so diese Rumnörgelei vor der Saison geht mir mächtig auf den Geist. Nach 10 Spieltagen kann man mal schauen und Arminia dann gegebenenfalls auch mal kritisieren.
    TvH hat mehrfach unter Beweis gestellt, dass er als Trainer arbeiten kann. Er hat imo mind. genauso viel Ahnung vom Fußball wie der werte Schachspieler. Ob er hier über die Saison hinaus Trainer bleiben wird? - keine Ahnung. DerTrainer ist manchmal leider im Fußball das schwächste Glied. Aber dann hat man hier mal einmal wieder einen der sich für Arminia voll reinhängt und den Posten adhoc übernommen hat und es wird vor der Saison schon dieskutiert wann er rausgeworfen wird?!? Seid froh, dass wir so jemanden haben! Meint ihr denn wirklich das ist sein Gnadenbrot hier? Er könnte sich auch durchaus in die sportliche Führung des HSV integrieren lassen -aber nein er bleibt hier, weil er im Gegensatz zu manch anderen in jüngster Vergangenheit an Arminia hängt!
    Ich traue TvH diese Aufgabe als Trainer auf jedenfall voll und ganz zu. Am Beispiel Freiburg sieht man, dass man auch mit Kontinuität im Trainerbereich auf Dauer erfolgreich bleiben kann. Die Jungs nehmen jetzt eben mit ihrem Trainer das Unternehmen Aufstieg in Angriff und werdens imo auch schaffen. Von mir aus kann TvH hier ne ganze Weile Trainer bleiben egal wie die Saison ausgeht. Und wer nur immer zu nörgeln und zu meckern hat auf der Tribühne der sollte sein Geld doch für das Premiere Abo nehmen und sich die Spiele zu Hause oder gar nicht anschauen!!!

  • Endlich mal eine sinnvolle Umfrage.


    Weitere Vorschläge:


    - welche Armine erhält die 1 rote Karte?


    oder welcher Armine fängt sich den nächsten Kreuzbandriß ein?


    mein Tip:
    TvH wir Sa. um 17.30 Uhr live auf Premiere entlassen


    Begründung: auch mit einem Remis wird er seinen Kopf nicht mehr retten können. Nur mit einem überzeugenden, aber unwahrscheinlichen Sieg würde er eine weitere Woche geduldet.

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Denke ich auch, und dann wird man auf Latteck zurück greifen .... :wall: :pillepalle: :nein:


    Merkt eigentlich nochmal jemand, dass es hier nicht darum geht zu bestimmen zu welchem Zeitpunkt man TvH loswerden will, sondern darum, realistisch einzuschätzen, wie lange er es unter den eher widerwärtigen momentanen Bedingungen schafft, im Amt zu bleiben?


    Manchmal glaube ich echt, dass manche Leute eine ziemliche Sehschwäche haben, sich dies aber nicht eingestehen wollen... ;)


    Ob eine solche Umfrage sinnvoll ist und ob sie evt schlechte Stimmung schafft, sei dahingestellt...

  • Thommy wird durchhalten. Muss er auch. Wäre sportlich wahrscheinlich auch nicht die schlechteste Lösung. Von Fussball versteht er ja was. Ob es die Mannschaft versteht iss ne andere Sache. Ob es alle auch wollen, auch.


    Aber ich geh da jetzt mal optimistich ran:
    Klassenerhalt im Februar/März 2006 mit Thommy gesichert !
    Alle zufrieden. Alles wird gut


    Ich hoffe, ich behalte Recht


    Wenn nicht: das Leben geht weiter


    uli s.

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Ich hab mal für Mitte der Hinserie gestimmt!


    ich wollte eigentlich abstimmen für "nach der Vorbereitungsphase" - warum gibt es diese Antwortmöglichkeit nicht?
    oder nach dem ersten gemeinsamen Frühstück in Herzlake, weil er sich mit Kentsch über die zu hart gekochten Eier streiten wird...


    Zitat

    Original von Lord Crumb


    [Blockierte Grafik: http://forum.vo-racing.de/images/smilies/grinser003.gif]


    tja, das habe ich mir wohl auch gedacht und daher nicht abgestimmt.


    JEDER HAT HIER NATÜRLICH DAS RECHT, aus seiner Sicht interessante Fragen hier zu stellen. Aber aus meiner Sicht spiegelt diese Frage nur die Ostwestfälische Mentalität wieder. Erst mal alles schlecht reden bzw. "fragen" und dann mal weitersehen.


    Schade, hätte mir lieber ne Umfrage gewünscht wie "welchen Platz belegt Arminia", "Wie oft wird die Alm ausverkauft sein" oder "wer wird der nächste Arminia-Nationalspieler" usw...


    Meines Erachtens gibt es für diese Frage ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT überhaupt keine Anlass...


    Aber bitteschön, wie gesagt, jeder hat seine Meinung und sein Recht hier zu posten. Dann muß er sich natürlich auch Kübelweise Ironie gefallen lassen ;)


    Also - arbeiten wir an unserer Mentalität und füllen wir die Schüco-Arena und brüllen die Blauen nach vorne. Diese Saison ist es wichtiger als je zuvor !!!


  • Das ist denke ich schon etwas früh. Ende Januar geht die Rückrunde los und da will man einen Monat später schon vom Klassenerhalt reden? Also wenn das so kommen wird, dann freue ich mich nächstes Jahr auf Europa...;)


  • Du kannst dich ja glücklich schätzen so schlau zu sein, aber deine Erkenntnisse ändern trotzdem nichts an der Unsinnigkeit dieser Umfrage.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Sehr sehr richtig matzekatze. Ich hab mir genau das selbe verkniffen zu schreiben! DANKE, dass noch jemand da ist der versteht worum es ght!! :head:

  • an der umfrage ist völlig unsinnig und affig dass ein genauer zeitpunkt zur abstimmung gegeben wird. das ist natuerlich totaler blödsinn.


    die frage wie lange tvh trainer bleiben kann selbst ist eigentlich zugleich nur die frage "wie läuft es fuer arminia diese saison?" wenn es nicht läuft ist er halt schnell weg vom fenster, wenn es läuft bleibt er, möglicherweise auch recht lange. da geht es dann am ende nur um die einschätzung üblicher marktmechanismen in verbindung mit der leistung der mannschaft, mehr nicht.


    auch tvh selbst weiss dass er nach 3-4 niederlagen und gleichzeitiger position auf einem abstiegsplatz entlassen wird, das weiss jeder trainer in der bundesliga.


    aber vielleicht kann einer von uns ja sogar die genaue sekunde der entscheidung zur entlassung tvh's in kentschs kopf tippen? DAS fände ich mal abstimmenswert....so wie hier gefragt ist es doch eher unpräzise.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Sehr sehr richtig matzekatze. Ich hab mir genau das selbe verkniffen zu schreiben! DANKE, dass noch jemand da ist der versteht worum es ght!! :head:


    Vermutlich liegt es daran, daß keiner hier schlau genug ist dein Wissen über Montesquieu noch über solch hochtrabende Fußballfragen zu verstehen... da bis du schon der Klügste....
    nur wundert es mich als sooooo kluger Mensch solltest du doch deine Fragen so präzise formulieren können, das sie auch das Dummvolk wie wir verstehen, vor allem wundert es dann, daß du überhaupt die meinung des Volkes willst....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Sehr sehr richtig matzekatze. Ich hab mir genau das selbe verkniffen zu schreiben! DANKE, dass noch jemand da ist der versteht worum es ght!! :head:


    Selbst wenn dein Posting von Anfang an genauso gemeint worden wäre, ändert das NICHTS an der Tatsache das diese Diskussion überflüssig wie ein Kropf ist!


    Stell dir vor in deiner Firma wird von dritter Seite darüber philosophiert, wie lange du noch morgens die Firma betreten darfst!
    Arbeitest du eigentlich schon, oder studierst du noch... ?


    Ich finde sowas unglaublich und niederträchtig, nichts anderes.


    Solange er gute Arbeit macht ist doch alles in Butter. Darauf zu warten, dass TvH Fehler macht um ihn dann zum Abschuss freizugeben ist hinterhältig.


    Getreu dem Motto: Ja so muss ein Cowboy sein, dreckig, feige nd gemein!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich selber bin auch immer sehr dankbar über die philosophischen Erkenntnisse solch schlauer und gebildeter Leute :rolleyes: :lol:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!