Max Merkel in der BILD

  • Und täglich grüßt das Murmeltier, das hatten wir doch letzte Saison auch.Lassen wir sie alle im Glauben wir sind Absteiger Nr.1, auch in Bremen rätzelt man schon wie hoch denn der Sieg des SVW aus fallen wird.Ich weiß es aber besser und hole mir gleich erstmal meine Dauerkarte und freue mich dann auf die langen Gesichter der Gästetrainer, nach den herben Niederlagen auf unserer schönen Alm, ich meine Schüco-Arena.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von ALF
    Und täglich grüßt das Murmeltier, das hatten wir doch letzte Saison auch.Lassen wir sie alle im Glauben wir sind Absteiger Nr.1, auch in Bremen rätzelt man schon wie hoch denn der Sieg des SVW aus fallen wird.Ich weiß es aber besser und hole mir gleich erstmal meine Dauerkarte und freue mich dann auf die langen Gesichter der Gästetrainer, nach den herben Niederlagen auf unserer schönen Alm, ich meine Schüco-Arena.


    Ne, ne, ALM war schon richtig! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ist doch eigentlich gar nicht schlecht geschrieben, Ziel ist für uns natürlich der Klassenerhalt aber mit ein wenig Glück werden wir vielleicht genauso überraschen wiel letzte Saison! ;)



  • Der Merkel ist doch sicher schon Tod, aber die Bild verschleiert es, damit sie weiter so einen Scheiß schreiben können.

  • Der Meister persönlich tippt heute die Abschlusstabelle der diesjährigen Bundesligasaison mit den Absteigern K´lautern als 18., Duisburg als 17., und Arminia als 16..
    Finde ich gut, denn solange Merkel uns nichts zutraut, hat´s noch immer geklappt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wir müssen nicht jedesmal, wenn der Typ seinen schleimigen Auswurf in die Druckmaschine hustet, einen neuen Thread aufmachen, oder?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von CrimePays
    Der Meister persönlich tippt heute die Abschlusstabelle der diesjährigen Bundesligasaison mit den Absteigern K´lautern als 18., Duisburg als 17., und Arminia als 16..
    Finde ich gut, denn solange Merkel uns nichts zutraut, hat´s noch immer geklappt.


    Schade, dass der bei unserer kleinen Tipprunde nicht mitmacht. Da hätte man ja schon mal den ersten Looser. :P

    Frieden für Lampukistan!

  • Da sieht man mal wieder wieviel Wert auf Kompetenz bei der Bild gelegt wird.....fahren die extra ins Heim zu Max Merkel! :pillepalle:
    Und seine Senilität himself gibt fundiertes Fachwissen preis!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von david78
    Der Merkel ist doch sicher schon Tod, aber die Bild verschleiert es, damit sie weiter so einen Scheiß schreiben können.


    Ich hatte ja im August schon eine Theorie zu dem Merkel. ;)

  • Merkel der Spinner!
    Ich kanns echt nicht mehr hören, was will der eigentlich?
    Weiß der noch was er redet, ich sag es ja nicht gerne, aber so langsam sage ich mal:
    Max Merkel = Rest in Peace!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • haha lustig... vor der Saison tippte der uns noch auf den 18. Platz...
    er ist nur schwer lernfähig, aber wenn er jetzt kurz vor Ende Saison noch mal tippen darf sind wir sicher nicht mehr auf einem Abstiegsplatz!
    ;)

  • Wenn ihr eine ausgewogene und realistische Prognose lesen wollt, dann haltet euch doch mal an Eurosport:


    Die Absteiger:
    http://www.eurosport.de/fussba…006/sport_sto818634.shtml


    Arminia:
    http://www.eurosport.de/fussba…006/sport_sto819164.shtml



    Zitat: "Prognose: Arminia hält die Klasse mühelos und muss nicht bis zum Ende zittern. Es wächst was heran auf der Alm."


    Finde ich zwar etwas sehr optimistisch, aber wir packen´s! Zittern müssen wir wohl bis zum Spiel gegen Duisburg.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Es wurde schon alles gesagt, aber ich möchte meine Wut über diesen komischen Sack,Entschuldigung für dieses Wort, auch mal rauslassen. Wenn ich den schon immer inner Bild-Zeitung sehe, schlage ich diese schon wieder zu. Der Typ, was der für einen Müll erzählt, der soll sich mal unseren One-Touch Fußball mal angucken, dann würde der mal eine andere Meinung über Arminia haben! Stattdessen jubelt er glaube ich Bayern immer hoch usw..
    So eine Person sollte echt mal kompetentes Fachwissen haben, erst dann kann er sich mal bei der Bild-Zeitung in der Rubrik "Witze" melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!