Max Merkel in der BILD

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich habe mich schon immer gefragt, was das für Leute sind, die sich den Mist auf SAT.1 am frühen Morgen schon antun können. Gibt's den Superball eigentlich noch?


    Der Torwart, im Vertrauen, heißt Lars Leese (tall as trees...).


    LARS LEESE, genau - wollte ich gerade auch (heimlich) editieren. Mist, jetzt ist mein Halbwissen ?( in Stein gemeißelt...


    na, ich habe mir extra den Wecker gestellt, damit ich Kloppi sehen konnte :kotzen:

  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    LARS LEESE, genau - wollte ich gerade auch (heimlich) editieren. Mist, jetzt ist mein Halbwissen ?( in Stein gemeißelt...



    :rolleyes:


    Schau nochmal hin...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Arminia-Fans-Berlin
    "Ich habe die Tabelle nach Farben sortiert von rot über grün - gelb - bis blau-schwarz...". Danach hat sie sich die restlichen 5 Minuten totgelacht...


    Heißt das, dass der HSV auf Platz 17 war??? ?( ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich find das total gut!
    Warum? Wir können nur überraschen... :D


    Also mir ist es ziemlich wumpe, was ein Österreicher, eine Frau (sorry Suomi), ein allenfalls drittklassiger Torwart oder gar ein Jürgen "als nächstes trage ich Schnauzer" beKloppt über Arminia meint sagen zu müssen!


    Ist höchstens amüsant diesen "Allwissenden" zu lauschen. :lol: :lol: :lol:


    Auf die ALM, auf die ALM da gehen wir!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • wieso liest ihr überhaupt die bild?!
    die prognose der radaktion von schwarzweissblau.de



    diese und weitere prognose aller bundesligisten auf schwarzweissblau.de

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    wieso liest ihr überhaupt die bild?!
    die prognose der radaktion von schwarzweissblau.de



    diese und weitere prognose aller bundesligisten auf schwarzweissblau.de


    Weil die Bild sich eine Schlussredaktion leisten kann, die so ein bißchen auf Rechtschreibung achtet... :baeh:


    Übrigens Danke für den schönen Link. In diesem Moment bastele ich am Ende der Sommerpause... :hi:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Weil die Bild sich eine Schlussredaktion leisten kann, die so ein bißchen auf Rechtschreibung achtet... :baeh:


    Genau! ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wer oder was ist Lars Leese ???


    Lars Leese hat das erlebt, wovon zehntausende Freizeitfußballer auf deutschen Ascheplätzen oder Schwimmbadwiesen heimlich träumen: Plötzlich kommt einer und macht dich zum Profi! Mit 22 hütet Lars Leese das Tor in der Kreisliga Westerwald. Mit 28 ist er ein gefeierter Star der englischen Premier League und wird zum Held für einen Tag, als er einen 1:0 Sieg gegen den FC Liverpool festhält. Und mit 32 ist er wieder da, wo er herkam – in der Anonymität. Seine kuriose Sportlerkarriere gibt es mittlerweile als Buch. In Weck Up erzählt Lars Leese über das harte Geschäft des Profifußballs und die Höhen und Tiefen seiner sportlichen Karriere.


    Quelle: http://www.weck-up.de/


    Horst: es war tatsächlich sat1 am sonntag um 8.00 Uhr - ich schäme mich ;)



    Zitat

    Original von suomi
    Heißt das, dass der HSV auf Platz 17 war???


    ja, und der höhere Schwarzanteil in der Arminia-Flagge war ausschlaggebend für die schlechtere Platzierung gegenüber dem HSV ;)

  • Zitat

    Original von balalaika


    Der war gut!


    Ich habe schon immer gut als Zielscheibe für frustrierte LehrerInnen gedient ... die Reform ist tot, Leute! Vernünftige Sachen (man beachte mein "Schlussredaktion") mögen sich durchsetzen. Das "bißchen" lasse ich mir aber nicht nehmen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ich habe schon immer gut als Zielscheibe für frustrierte LehrerInnen gedient ... die Reform ist tot, Leute! Vernünftige Sachen (man beachte mein "Schlussredaktion") mögen sich durchsetzen. Das "bißchen" lasse ich mir aber nicht nehmen.


    immer diese Ausreden... :rolleyes: ;)

  • Bitte stellt doch mal wieder den *Klugscheiss-Modus* wieder aus. Danke!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich habe schon immer gut als Zielscheibe für frustrierte LehrerInnen gedient ... die Reform ist tot, Leute! Vernünftige Sachen (man beachte mein "Schlussredaktion") mögen sich durchsetzen. Das "bißchen" lasse ich mir aber nicht nehmen.


    Wer ist hier frustiert? :D :D :D
    Also, wenn, dann bitte ich darum ganz bei der AR zu bleiben, aber 'Schluss' schreiben und dann auf 'bißchen' zu pochen.... :rolleyes: Es sei denn, du sprichst das Wort 'bißchen' mit einem lange iiiiiiiih aus, dann verzeihe ich dir das. :D ;) :P



    @ Spud:Is' doch nur Spaß!

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Weil die Bild sich eine Schlussredaktion leisten kann, die so ein bißchen auf Rechtschreibung achtet... :baeh:


    Übrigens Danke für den schönen Link. In diesem Moment bastele ich am Ende der Sommerpause... :hi:


    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - ich habe genug davon :D


    desweiteren kann man den user(in diesem fall mich) per pn
    darauf hinweisen und muss nicht das ganze forum mit nervigen
    rechtschreibfehler hinweisen zukleistern... - danke

    ⚫⚪🔵

  • Lars Leese scheint das stundenlange Gelache von der Sat1-Frau so zu schaffen gemacht zu haben, das er seine Karriere beendet hat (siehe Kicker-Sonderheft 1.FC Köln Amateure)!


    Außerdem ist es wie alle Jahre Arminia wird nichts zugetraut und doch wissen wir alle - die Experten werden sich noch wundern! :arminia:


    Und wenn wir dann mit tollen Fußball drin geblieben sind, haben wir mal wieder den Beweis - Geld macht noch keinen schönen Fußball! Und irgendwann kommen die sogenannten Experten aus ihren Löchern und heucheln - Sie hätten es doch immer gewußt! Alle Jahre wieder...

  • Zitat

    Original von Felipe
    Lasst doch den demenzkranken Mann in Ruhe. Wer weiß welcher Zivi ihm das geschrieben hat.


    *LOL* ... *KREISCH* :lol: ... geiler Spruch! :respekt:


    Ich wundere mich seit Jahren, daß der Merkel überhaupt noch lebt! Eigentlich muß der doch schon längst das Zeitliche gesegnet haben... . Aber wahrscheinlich setzen die den bei der BLÖD Zeitung noch regelmäßig ins Fenster, damit sie weiter seine Rente kassieren :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • ... vielleicht sollten sie endlich mal die Nachfolge ranlassen... und nächstes Jahr schreibt dann ANGELA Merkel was so alles geht! :lol:

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • ... das schreiben andere über unsere Arminia:


    Kicker: Hier


    Fussball-pur: Hier


    Sport1: [URL=http://www.sport1.de/coremedia/generator/z/index,aarid=2988192.html]Hier[/URL]


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.


  • Liest sich alles wie das selbe alte Gelaber... Rapolder ist weg *heul* ;(OWo und Buckley auch *heul* ;( lasst uns von irgendeiner Brücke springen :wall: :wall: :wall: :pillepalle:


    Ist doch alles das selbe. Das es letztendlich besser war, das wir Rapolder los sind merkt keiner von denen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!