Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • davon weiß ich nix...vll hab ichs auch nich gelesen!


    könnt mich immernoch schwarz ärgern wieso odonkor nicht genommen wurd


    naja, aber dafür haben wir koby und masma bekommen - auch ok

  • So.. nun da der Klassenhalt FAST geschafft wurde fände ich das wir die breite unseres Kaders verstärken sollten.


    Ein Garant fürs defensive Mittelfeld wäre sicher :


    Matthias Lehmann


    ....
    Man könnte ja wenigstens anfragen. Wenn wir nächste Saison die Klassen halten wollen sollten wir echt auch Klasse Spieler verpflichten und nicht irgendnen aussortiertes Zeugs !
    Abwehr finde ich brauchen wir keinen neuen. Gabriel - Borges - Kucera -Bollmann werden wohl für die Innenverteidigung reichen. Eventuell welche für die Aussenposten...


    Eventuell falls der FCK absteigt - Blank
    und Lense unbedingt nach Bielefeld zurück möchte


    Aber diesen Matthias fand ich schon immer Klassen. Und falls ihr meint der spielt nicht soo toll. Mein Gott.. wie soll ein Einzelspieler was bewirken wenn die Ganze Mannschaft bei 1860 nichts reisst?!!??




    MEIN TIPP!! BITTE SAFTIG!! BIIITTE.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

    Einmal editiert, zuletzt von Dsc.Matze ()

  • Der Junge is schon gut, hat halt nur mit der Mannschaft auch nich so viel bis jetzt zeigen können. Aber ich halte den auch für sehr gut wobei ich nich weiß ob wir den unbedingt brauchen.
    Aber wenn, dann bitte zusammen mit Daniel Baier für die Außen. Das is ein Topman.

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Der Junge is schon gut, hat halt nur mit der Mannschaft auch nich so viel bis jetzt zeigen können. Aber ich halte den auch für sehr gut wobei ich nich weiß ob wir den unbedingt brauchen.
    Aber wenn, dann bitte zusammen mit Daniel Baier für die Außen. Das is ein Topman.


    Also, ich sitze ja hier quasi direkt an der Quelle... 1860 wird mit Sicherheit Spieler abgeben müssen und Baier und Lehmann sind auch Verkaufskandidaten. Allerdings brauchen die Löwen dringend Kohle und die beiden werden nicht fürn Appel und nen Ei kommen. Ob die zu Arminia kommen würden kann ich nicht sagen. Mal sehen...

  • Und wenn wir gerade bei 1860 sind is der Hoffmann, der erst gerade aus Wien gekommen is auch gut.
    Aber das is einfach schon wieder zu spekulativ. Ich ertapp mich schon wieder selbst dabei. :D

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Es gibt einige interessante Nachwuchs-Leute in der 2ten Liga, die für uns interessant sein könnten :


    1860 München :
    -> Matthias Lehmann (25), Mittelfeld,
    -> Daniel Baier (21), Mittelfeld


    Karlsruher SC :
    -> Giovanni Federico (25), Sturm


    SC Paderborn :
    -> Marcel Ndjeng (23), Mittelfeld/Sturm


    SpVgg Greuther Fürth :
    -> Roberto Hilbert (21), Mittelfeld
    -> Christian Eigler (21), Sturm


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Zitat

    Original von Dsc.Matze
    ...
    Wenn wir nächste Saison die Klassen halten wollen sollten wir echt auch Klasse Spieler verpflichten und nicht irgendnen aussortiertes Zeugs
    ...


    Naja, so pauschal kann man die Aussortierten auch nicht ablehnen. Rau und Artur waren auch aussortiert und bringen es noch nicht so 100%ig, aber ich bin sicher dass wir die nochmal brauchen werden.


    Für Benny Lense wäre ich auch. Wir brauchen einfach nen ersatz für den Fall dass Kozze ausfällt.


    Ansonsten vertraue ich da einfach TvH und Reinhard Saftig! Die lagen ja mit Zuma und (zeitweise) Kobylik auch richtig. Westermann eh ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • riether und book, an dem arminia ja interessiert ist, wären da noch hinzuzufuegen. ansonsten gibt die 2.liga aber bis auf die bereits genannten, die ich aber bis auf book alle(!) fuer zu teuer halte(hilbert/ndjeng zb sollen ueber 1mio kosten, die 60er sicherlich nicht weniger), allerdings auf den positionen die fuer uns relevant sind nicht viel her.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()


  • Nein, leider ist es Mainz, die übrigens auch einen uns sehr bekannten Wolfsburger unter Vertrag nehmen möchten :lol:


    Gambino schetze ich zumindest menschlich stärker ein als Buckley. Und charakter starke Typen passen gut zu uns.

  • Ich vermute einfach mal, dass die Höhe des Investitionsvolumens in erheblichen Masse von dem Ergebnis in Frankfurt bestimmt wird.
    Die Pokalfinalisten erhalten meines Wissens jeweils 3 Mio €, dazu die wahrscheinliche Europapokalteilnahme...
    Also, ein Sieg in Frankfurt und die Träumerei kann erst so richtig losgehen. Dann könnte man sich ernsthaft mit Namen wie Lehmann oder Lavric beschäftigen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!