Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • stefan schnoor ? yeah :head: bin ich sofort dabei. auf nach bielefeld :arminia: im ernst, den kerl find ich richtig gut. wieso ist der denn in wolfsburg nicht mehr angesagt ?( ok, büschn alt ist er natürlich, aber dafür ein richtiger "typ", der auch was zu sagen hat. für mich einer der sympatischsten bl-spieler überhaupt. würd ich gern noch mal in bielefeld sehen, bevor er sich zur ruhe setzt.

  • Ich denke auch für 2 Jahre in der Buli wäre Schnoor noch gut genug auch wenn er sicherlich nicht mehr der schnellste sein wird. Imo besser jemanden in dem Alter zu holen wenn er was draufhat als jemanden für die Zukunft der uns zurzeit (noch) nicht weiterhilft.

  • Moinsen Leute,


    mal eine kleine aber doch interessante Frage. Wollen wir aus Übersichtlichkeitsgründen nun einen Evtl. Transfers 2005/2006 Thread Nr 3 eröffnen?


    Wenn ich mir das so anschaue mit mehr als 3.600 Antworten, so scheint mir dieser Thread übervoll und sollte wie die Nr. 1 abgeschlossen werden um einen Nr 3 Thread zu eröffnen! Wie sieht dazu Eure Meinung aus, reicht Euch das mit der Übersichtlichkeit?


    Um dann eine gewisse "Historie" zu haben, würde ich die letzten 20 Antworten in diesem Thread in den neuen Thread hinüberziehen!


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    stefan schnoor ? yeah :head: bin ich sofort dabei. auf nach bielefeld :arminia: im ernst, den kerl find ich richtig gut. wieso ist der denn in wolfsburg nicht mehr angesagt ?( ok, büschn alt ist er natürlich, aber dafür ein richtiger "typ", der auch was zu sagen hat. für mich einer der sympatischsten bl-spieler überhaupt. würd ich gern noch mal in bielefeld sehen, bevor er sich zur ruhe setzt.


    100%, denn das wäre in der Truppe ein erfahrener Hase und ein echter Leadertyp. DSen würde ich auch sofort nehmen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Also Stefan Schnoor fände ich auch gut. Der Typ könnte uns in der jetzigen Situation bestimmt weiterhelfen.

    Für immer Arminia!

  • sag ich doch... und da die wohl mit anderen leuten planen und jörg dahlmann bedauert, dass Schnorr auf dem abstellgeleis versauert, immer her damit...:-)

  • Zitat

    Original von jhvbismarck
    sag ich doch... und da die wohl mit anderen leuten planen und jörg dahlmann bedauert, dass Schnorr auf dem abstellgeleis versauert, immer her damit...:-)


    Da wir uns mit Schnoor wohl einig sind, muss jetzt nur noch jemand Herrn Saftig einen Tip geben.
    Wer geht heute zum Training und kann das übernehmen.

  • Zitat

    Original von Delron



    Da wir uns mit Schnoor wohl einig sind, muss jetzt nur noch jemand Herrn Saftig einen Tip geben.
    Wer geht heute zum Training und kann das übernehmen.


    Ich werde heute zum Testspiel anwesend sein und Herrn Saftig die einstimmige Meinung der User hier übermitteln. Desweiteren werde ich keinen Widerspruch dulden und mich keinesfalls auf irgendwelche Kompromisse einlassen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Big_O
    Dann kläre doch gleich mal ab, ob das Forum nicht eine Vermittlungs-Provision bekommt.


    Selbstverständlich, ohne vorherige Zusagen finanzieller Art kriegt der von mir eh nix zu hören. Erst die Kohle, dann die Ware... :rolleyes:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • wenn du schon dabei bist .. schlag bitte Karsten Oswald noch fuers defensive Mittelfeld vor!!! ;)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Glaubt ihr im ernst, daß Strunz die Pfeiffe uns einen Spieler zu normalen Konditionen geben würde nach der Langkampgeschichte? Der würde versuchen einen Teil der (wie er jetzt erst merkt) zuhohen Ablösesumme wieder reinzuholen.

  • Zitat

    Original von david78
    Glaubt ihr im ernst, daß Strunz die Pfeiffe uns einen Spieler zu normalen Konditionen geben würde nach der Langkampgeschichte? Der würde versuchen einen Teil der (wie er jetzt erst merkt) zuhohen Ablösesumme wieder reinzuholen.


    Ich denke, der Strunz ist von sich und seinem Millionentransfer weiterhin sehr überzeugt. Ich halte ihn nämlich für einen der dümmsten Manager im Profigeschäft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich denke, der Strunz ist von sich und seinem Millionentransfer weiterhin sehr überzeugt. Ich halte ihn nämlich für einen der dümmsten Manager im Profigeschäft.


    Ich glaube auch, solange dem keiner von uns sagt, was er da für nen Mist gemacht hat, solange beharrt der aus seiner Meinung.....
    also spätestens bis zum ersten Spiel gegen WOB (26-27-Novv,-) müssen alle für uns interessanten spieler dort weggekauft sein...

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Lord Crumb
    oder fahr doch vorher noch in wolfsburg vorbei, pack stefan ins auto und lass ihn in bünde direkt mal vorstellig werden. wenn du ihm auch noch dein arminia-trikot überziehst, könnte er sogar gleich mitkicken ;)


    Das wäre dann allerdings mein schätzungsweise 12 Jahre altes "Forum-Jahnplatz-Trikot". Aber zumindest steht Bielefeld hinten drauf..., ja, das müsste gehen...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!