Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • SamuelaDSC:
    Dann lass es einfach gut sein! Der Schal vom ASC ist umsonst und nicht für 30Euronen, aber was solls!
    Hauptsache Du interessierst Dich für den DSC und gehst zu den Heimspielen, ob mit erster oder letzter Karte ;), ist egal. Unterstütz den DSC dann weiterhin so wie bisher. Ist ja auch jedem seine Sache.
    Eines würde mich dann doch noch interessieren: Was müsste ein Verein denn noch tun, um Dir eine Mitgliedschaft schmackhaft zu machen?
    Freu mich schon auf Deine Ausführungen!
    Hau rein
    Alles für :arminia:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!



  • gar nichts, das angebot ist so schon okay.
    wie wir sehen freuen andere sich ja darüber.
    aber ich habe für mich eben keinen nutzen davon!


    für mich wäre es nur sinnvoll in einen verein einzutreten, wenn ich dort auch selbst sport ausüben würde! das ist für mich der sinn in einen verein einzutreten, alles andere ist für mich nur reine geldmacherei.


    (meine meinung dazu...)

  • Nehm ich so. :)
    Versteh es zwar nicht, aber ich muss auch nicht alles verstehen.
    Dann muss uns eben jemand anders helfen auf dem Weg zu den 5000!
    Hau rein

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich hab mir aufgeschrieben, dass heute Jahreshauptversammlung vom ASC ist, ich finde aber die Einladung nicht wieder. :(
    Auch online konnte ich ich das nicht finden, hat irgendjemand einen Tipp wo das steht?

  • Zitat

    Original von Kugel
    Ich hab mir aufgeschrieben, dass heute Jahreshauptversammlung vom ASC ist, ich finde aber die Einladung nicht wieder. :(
    Auch online konnte ich ich das nicht finden, hat irgendjemand einen Tipp wo das steht?


    Moinsen Kugel,


    in der Halbvier der letzten Woche steht es auch drinnen.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Mist! Ich kann aus gesundheitlichen Gründen heute nicht, wäre über eine ausführliche Berichterstattung in diesem Forum hinterher sehr erfreut! Danke im voraus!

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich könnte ja meinen Bericht, den ich heute verlesen werde, hier "online" stellen. Aber dann heisst es nachher wieder, dass der ASC dieses Forum für Eigenwerbung nutzt.


    Unter http://www.arminia-supporters-club.de finden Interessenten aber in den nächsten Tagen das Protokoll von der heutigen JHV


    Mal was anderes.
    Ich habe heute gehört, dass einige Neumitglieder sich beklagen, dass sie zwar ihr Begrüssungsgeschenk vom Verein (einen Schal) erhalten haben, den Mitgliedsausweis aber nicht.


    Der war aber dabei!!!
    Der Schal kommt in einem kleinen Karton zum Versand. Auf dem Karton klebt AUSSEN eine Versandtasche aus Plastik. In der ist das Anschreiben zur Mitgliedschaft und auf dm Schreiben klebt der Mitgliedsausweis !!!



    Also bitte an die, die ihren Ausweis nicht gefunden haben :
    schnell nochmal in den Keller zum Altpapier und die Versandtasche öffnen.


    Ich hoffe es sind nicht so viele Fälle "wo der Ausweis nicht angekommen" sein soll.


    Sollte es zu spät sein und das Altpapier ist schon abgeholt, hilft denjenigen, die angeblich keinen Ausweis erhalten haben, nur der Gang zur Geschäftsstelle.


    Dies zur Info


    Gruss
    ulis

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • Der DSC Arminia Bielefeld startet eine Mitglieder-Offensive: Zusammen mit mehreren für den DSC tätigen Agenturen und Medien-dienstleistern wurde ein Konzept für eine umfangreiche Imagewerbekampagne erarbeitet. Über eine ganze Reihe von Maß-nahmen wird die seit einiger Zeit laufende Mitgliederoffensive „Aktion 5000 – Jetzt Mitglied werden!“ unterstützt. Zentraler Bestandteil der Kampagne sind insgesamt 15 verschiedene Entwürfe: Wechselnde, stets ungewöhnliche und aussage-kräftige Foto-Motive sowie dazu passende, freche, witzige und bisweilen auch selbstironische Slogans.
    Hiermit sollen u.a. neue Zielgruppen und – vor allem Kinder, Frauen und fußball-interessierte (Noch-) Nicht-Arminen angesprochen werden, außerdem zielt die Kampagne ab auf eine weitere Image-Verbesserung.


    Im Zeitabstand von etwa sechs Wochen werden besagte Entwürfe an mehreren hundert Stellen in ganz Ostwestfalen über Plakate und Resonanz-Postkarten gestreut: Gaststätten - Einzelhandel - Busse - Nahverkehrszüge - Straßenbahnen - City-Lights - Arminia-Wiederverkäufer - Fanshops - Stadion - Arminia-Geschäftsstelle - Eigener Promostand bei Heimspielen - Arminia-Sponsoren


    Außerdem sind ein Leinwand- sowie ein Hörfunkspot in Planung.
    Weitere Infos folgen in Kürze.


    http://www.dsc-arminia-bielefe…22&no_cache=1&viewid=2589


    Na Klasse! Hofentlich führt das auch dazu, dass die Zahl der OWLer, die zu heimspielen nach Hannover oder sonstwohin fahren, endlich mal schrumpft! Die Aktion ist jedenfalls super!

  • Die Kampange ist ja schon seit einigen Wochen im gange... und wenn die Leistung der Mannschaft weiterhin Konstant ist,Punkte in Nürnberg,gg.Hannover und Frankfurt geholt werden sollte, gegen Schalke und Bayern der Kampf stimmt wird es sicherlich kein Problem sein die 5000 bis zum Winter zu erreichen,das heißt aber auch das alles Optimal laufen muss.

  • Hihi.......die Plakataktion ist cool. Mal sehen wann Wurst-Uli den DSC verklagt.....wer die NW von heute hat, weiss was ich meine. Kann jemand mal das Bild bitte scannen und posten ?

    Einmal editiert, zuletzt von JayJay ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Das nennst Du cool? Ein armes, unschukliges kleines Wesen derart zu quälen?


    Nein, ich nenne die Plakataktion cool.
    Gehe davon aus, dass der (die?) kleine nicht extra für das Foto so "hergerichtet" wurde und demnach eh nicht mehr zu retten ist..... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von JayJay


    Nein, ich nenne die Plakataktion cool.
    Gehe davon aus, dass der (die?) kleine nicht extra für das Foto so "hergerichtet" wurde und demnach eh nicht mehr zu retten ist..... :rolleyes:


    So wie das Kind schaut ist das eine Sache für den Kinderschutzbund!

    Für immer Arminia!

  • vlt. ist es auch einfach aus dem FC Bayern Fanartikelkatalog ausgeschnitten,aber darüber muss man sich ja nicht streiten oder und Wurst Ulli hat ja eig. auch ein bissel Promotion davon ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!