Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • 11.687 ist die aktuelle Mitgliederzahl. Nach dem Abstieg gab es 228 Austritte und 246 sind neue Mitglieder geworden. Nach der JHV sind übrigens 40 Personen ausgetreten und 69 eingetreten. So stehts auf der Arminia-HP.

    Für immer Arminia!

  • Der Unterhaltungswert der JHV war aber nicht zu unterschätzen ...
    Außerdem haben wir doch gehört, daß die Billardabteilung rasant wächst :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da wir das mit dem Fußball begraben können, bin ich dafür, den Hauptaugenmerk auf unsere beliebte Eiskunstlaufsparte zu legen.
    Da wir ja nen neuen Trainer haben, sollte da was gehen :P

  • Immerhin der Verein und die Mitglieder leben. Das zeigen die genannten Zahlen, der Ablauf der JHV, die Aufnahme der 50+1 Regel in die Satzung und der Dauerkartenverkauf. Hoffentlich wird dieses Potential genutzt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Mal ne Frage, habt ihr schon eure neuen Ausweise bekommen? Auf der alten Karte steht ja was von "gültig bis zum 30. Juni 2009". Sollte man dann nicht Anfang Juli eine neue haben? Oder wurden die bereits verschickt und ich weiß von nichts?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Ich hab mein Konto jetzt ne Weile nicht überprüft, aber da ich Daten und Einzugsermächtigung soweit ich weiß angeben musste bei der Anmeldung, müssten die das ja automatisch einziehen, oder muss ich das selbst überweisen? Bin erst seit einigen Monaten Mitglied, also bitte ich um Nachsicht :hi:

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Bei mir wurden die 30€ fürs Zweite Halbjahr abgezogen.
    Ich denke, die Karten werden bald verschickt, oder sind schon verschickt, kA wann die kommen.

  • Sind eigentlich sowas wie Geschenk-Mitgliedschaften möglich? Also das jemand anders die Mitgliedschaft zunächst bezahlt, dafür dann aber auch sofort das Begrüßungsgeschenk bekommt?`Hier gehts speziell um eine Arminis-Mitgliedschaft. Aber ich fürchte sowas kriegt Arminia nicht hin, oder? :D

  • Einfach online machen, die Daten vom Mitglied eintragen und die Daten von dem, der bezahlt. Und dann eben nach einem Jahr die Kontodaten ändern lassen.

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Sind eigentlich sowas wie Geschenk-Mitgliedschaften möglich? Also das jemand anders die Mitgliedschaft zunächst bezahlt, dafür dann aber auch sofort das Begrüßungsgeschenk bekommt?`Hier gehts speziell um eine Arminis-Mitgliedschaft. Aber ich fürchte sowas kriegt Arminia nicht hin, oder? :D


    begrüßungsgeschenk?? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a015.gif

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Vielleicht meint er den Schal? Wobei, wie das bei Arminis ist, weiß ich nicht


    Meines Wissens gibt es bei den Arminis ein T-Shirt mit dem Vornamen des Kindes (war jedenfalls vor zwei Jahren so). Bringt dem Bezahler also nicht wirklich etwas...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Meines Wissens gibt es bei den Arminis ein T-Shirt mit dem Vornamen des Kindes (war jedenfalls vor zwei Jahren so). Bringt dem Bezahler also nicht wirklich etwas...


    gab es zu meiner zeit nicht
    nur etwas zum lesen, in form einer rechnung...

    ⚫⚪🔵

  • Heute gibts nen T-Shirt.
    Ich will das aber nur zum Verschenken haben, find ich besser, als wenn das irgednwann per Post kommt, außerdem hätte man so etwas zur Übergabe.
    Aber ich werd wohl morgen mal bei Arminia anrufen.

  • Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber eigentlich müsste ich eine Halbvier im Briefkasten haben, oder irre ich mich? Die werden doch jedes WE (Freitag?) verschickt, oder nicht?


    Und diese Abo-Bestätigung habe ich nach Zusendung des Ausweises sofort zurück geschickt... Noch jemand, der auch nichts bekommen hat? Oder irre ich mich im Tag?


    Mfg

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!