Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • ...oder besser gleich wieder verkaufen( am besten mit Ahanfouf drin) :lol:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Völlig unspektakulär ist es jetzt geschafft. Mal sehen was nun kommt.


    Aber genau 10000 sieht schon nach was aus.


    Wo steht Arminia damit eigentlich in der Mitgliederrangliste der deutschen Vereine? Hat da jemand eine Liste?



    http://www.bimberstube.de/blog…en-der-bundesligavereine/


    Leider nich überall aktuell, diese Liste. :rolleyes:
    Aber für uns ist das so oder so nen prima Erfolg mit den 10000Leuten!! :arminia:



    SWB Gruss

  • Glückwunsch Arminia.


    Ich bin nur gespannt wie stark die Zahl sinkt wenn wir mal wieder absteigen sollten!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Wenn man davon ausgeht, dass alle Vereine etwa gleich gewachsen sind, so dürfte Bielefeld in der BuLi nach den großen Vereinen weiterhin auf Platz 1 stehen was die Mitgliederzahlen betrifft. Das ist wirklich eine tolle Sache; riesen Lob an die Marketingabteilung, die Leute dort machen ihre Sache ganz hervoragend, einfach Spitze!:-)

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    was issn das fürn wagen den man gewinnen kann? urlaub, häßlich??? ein Kia picanto? son ding wurde mir auf malle auch angedreht :D


    Da hat wohl einer die Hütchenspieler abgezockt, was? :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Danke Almveteran, das gibt ja immerhin schon mal einen Anhaltspunkt. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass einige andere Vereine ebenfalls Mitgliederkampagnen gemacht haben, da dürften also einige schon wieder höher liegen.


    Dennoch ist 10000 super und muss ja nicht das Ende sein. Das Beispiel Köln zeigt, wie es gehen kann. Im Jahr 2000 hatten die knapp 7000 Mitglieder, fünf Jahre später waren es schon 30000. Von 3000 auf 10000 hat da übrigens 13 Jahre gedauert (1989-2002). Möglich ist alles, schließlich ist Köln nur ein Zweitligist, wir dagegen...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • also gestern waren es noch 10035. jetzt sind es schon wieder 3 weniger. man kann sagen, der fan hat sein bestes gegeben. jetzt ist die mannschaft dran...

  • Ich bin leider nicht unter den Gewinnern der Verlosung... ;( ;(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Wie hast du eigentlich von dem Gewinn erfahren?


    guckst du HP von Arminia ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich auch nicht ;( :wall: :nein:


    Trotzdem war ja ganz schön was im Angebot(der DSC hätte mal ruhig 1000 Trikots auf den Markt schmeißen können) :rolleyes:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Hab auch nichts gewonnen (hoffentlich schreiben hier im Thread nicht alle 9900 Verlierer ;))

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Ich hab auch nichts gewonnen. Hab bei sowas aber sowieso kein Glück. Hab bei der Kickerwinpin auch noch nichts gewonen ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!