Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Jetzt bin ich Mitglied :klatschen: :arminia:


    Habe heute das Bestätigungsschreiben bekommen!
    Ging richtig schnell, habe den Antrag Mittwoch abgeschickt und nun schon eine Antwort!


    LG :arminia:

  • Zitat

    Original von Duke
    An welcher Uni wird das denn so gehandlet?


    Duisburg/Essen


    Erst gabs welche die man jedes Semester neu bedrucken lassen musste mit der neuen Gültigkeit, dann wurden sie letztes Semester durch eben diese bis 2010 gültigen ersetzt (man bezahlt ja jetzt auch noch 500€ extra - hier machen sich die Piepen als einziges bemerkbar :rolleyes:)

  • Habe gerade meinen Schal erhalten :D


    Stand da nicht sonst "Ich bin dabei" drauf?


    Auf meinem steht "Es hört nie auf" und halt die Mitgliedsnummer und das Logo!


    :arminia:


  • Gefällt er dir denn trotzdem? :)


    Ich hab noch nicht mal die Bestätigung... hätte das doch per Post machen sollen.... per Mail dauert das wohl immer viel länger (info nach einer Anfrage beim DSC per Mail...)


    Naja is ja noch Zeit...

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:


  • Sicher gefällt der mir, ist ja schließlich von Arminia :D


    Ich hatte meine Bestätigung nach 3 Tagen und den Schal jetzt nach 2 1/2 Wochen!

  • Zitat

    Original von DSC-Girl0488


    Sicher gefällt der mir, ist ja schließlich von Arminia :D


    Ich hatte meine Bestätigung nach 3 Tagen und den Schal jetzt nach 2 1/2 Wochen!


    Hast dich aber nicht per Mail angemeldet oder? Per Post ne? (hattest du glaub ich auch geschrieben...)


    Mir hat man das als Antwort geschrieben


    Da wir die Online-Anträge nicht manuell abrufen können, kann ich Ihnen noch nicht sagen, ob die Übertragung geklappt hat. Ich gehe aber davon aus, da es normalerweise keine Probleme damit gibt. Die Bearbeitung der Online-Anträge nimmt für gewöhnlich etwas mehr Zeit in Anspruch


    Und ich hab mich am 25.05 oder so angemeldet.... is ja nun scho nen bissel her... Oo... kommt mir Spanisch vor... wenn nicht schick ich das nochmal per Post... :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Einige schreiben jetzt hier, dass es mehr oder weniger schnell eine Bestätigung der Mitgliedschaft gibt - gilt das auch für Arminis?


    Hab nämlich den Antrag für die Kinder pers. abgegeben und noch keine Bestätigung.


  • Jap, hatte es per Post gemacht!
    Mittwochs los geschickt, Samstags Bestätigung!

  • Also ich hab heut mein Begrüßungspaket bekommen und es war ein ganz anderer Schal drinn mit der Aufschrift auf beiden Seiten: "Es hört nie auf"

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Also ich hab heut mein Begrüßungspaket bekommen und es war ein ganz anderer Schal drinn mit der Aufschrift auf beiden Seiten: "Es hört nie auf"


    Ja, das steht auf meinem auch...scheint wohl neu zu sein.
    Auf dem meiner Cousine steht glaub ich "Ich bin dabei"

  • Herzlich Willkommen, auch im Namen des DFB :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Habe meinen Schal auch gestern bekommen.Habe mich schon gewundert.Es hört nie auf.Das heisst wohl abmelden ist unmöglich.Armine lebenslänglich.Eigentlich ganz gut :arminia:

  • Hab meine Bestätigung + Schal heute auch endlich bekommen :)


    Ich find den recht schick, für die Wand optimal :)


    Schade das die Mitgliednummer net die wahren Mitglieder Symbolisiert... dann hätten wa die 10k Marke geknackt ;)


    Nur leider muss ich da Montag nochmal anrufen... laut Bestätigung bin ich im September 2007 geboren (wenn Schwangerschaften so genau berechnet werde könnten, hätte auch was für sich^^) und bezahle den "ASC Mitgliedsbeitrag für Kinder unter 14 Jahren"


    Geldlich garantiert nicht schlecht... und ich könnt mir ne Dauerkarte für Kinder kaufen ;) aber denke mal das würden Sie eh Merken :) Also kommt Montag der Anruf... bezahl ja eh noch net den vollen Betrag, als Azubi ;)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Viva_DSC ()

  • Kurze Frage:
    Zahle ich für den ASC nochmal extra 30€ halbjährlich oder ist das in dem Sinne egal ob ASC oder passives Mitglied?

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Kurze Frage: Den Mitgliedsbeitrag, den der DSC vor 1-2 Tagen abgebucht hat, war der für das letzte halbe Jahr oder ist der für das kommende halbe Jahr?!?

  • Zitat

    Original von Spielmacher912
    Kurze Frage: Den Mitgliedsbeitrag, den der DSC vor 1-2 Tagen abgebucht hat, war der für das letzte halbe Jahr oder ist der für das kommende halbe Jahr?!?


    Der ist für das kommende Halbjahr, normalerweise wird 1/2jährlich der Beitrag für die kommenden 6 Monate abgebucht (Es sei denn, es ist ausdrücklich eine andere Zahlung vereinbart)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Nachdem Sie mich ja fälschlicherweise als ungeborenen Fan eingetragen haben, hab ich mich mal per Mail bei denen gemeldet gehabt... leider keine Antwort... (nur ne Lesebestätigung^^)


    Jetzt haben Sie abgebucht...


    LASTSCHRIFT
    DSC ARMINIA BIELEFELD E. V.
    DSC ARMINIA BIELEFELD, ASC
    - KINDER BIS 14 JAHRE, MITG 30€


    dazu kam das gleich mit 1,35€... ist das für den Ausweiß?


    Nur die 30€ passen ja nun nicht zu Kindern bis 14Jahre^^ und auch nicht zur Ausbildung...


    D.h. nochmal anrufen/mailen und fragenob die das richtig geändert haben^^


    (nicht das wenn ich in die GS gehe und Einkaufen will es heißt "ne Sie sind das nicht, viel zu alt"^^)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Mich haben sie letzte Woche auch als Mitglied einfach mal ausgetragen. Habe das nur durch zufall bemerkt. Nun meinen sie aber, dass ich wohl wieder als Mitglied eingetragen wäre...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!