Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Nein, natürlich NICHT !
    Habe ich aber auch schon geschrieben! (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)


    Aber man wird ja wohl mal fragen dürfen...siehst ja selber, das viele von dem ASC Schal zB gar nichts wussten!
    Ich selber bin aus den Beiträgen hier nämlich auch nicht recht schlau geworden...wer jetzt was bekommt und deswegen habe ich gefragt und nicht weil ich mich wegen einem Schal anmelden will....wär ja auch schön blöd, einen anderen Schal bekomme ich für 10€ und die Mitgliegschaft ist teurer, also Blödsinn sich wegen eines Geschenks anzumelden!


    Ich habe mich nun dazu entschlossen Mitglied zu werden weil ich Fan bin und nicht wegen eines Schals

  • Zitat

    Original von Viva_DSC
    hehe :)


    ja ich wollt mir vielleicht die fürs zimmer holen... aber leider hab ich nur ~2,4m von der Decke zum Boden.. da müsst ich unten was abknicken... würde man zwar net sehen aber trotzdem... :(


    Ich hab ja auch nicht so eine Fahne, die wüsst ich auch nirgends anzubringen


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m.wiesbrock/Arminia/Fahne_02.JPG]


    Ulis hats ja auch schon geschrieben


    Als passives Mitglied des DSC bekommt man den Mitgliedsschal mit Nummer
    Als ASC Mitglied hat man noch viele Vorteile mehr, kostet das gleiche und man kann jeder Zeit von passiv auf ASC ändern ohne weitere Kosten
    Man kann sich dann am Pavillion den Schal des ASC abholen unter Angabe der Mitgliedsnummer


  • hehe, reicht ja eigentlich auch :) Nur die große sähe scho verdammt geil aus :)


    hmm 2 Schals sind natürlich geil :) aber deswegen wird man ja nicht mitglied (wär ja nen komischer nutzen - Kosten Faktor^^)


    Hmm der Pavilion wird immer voll belagert sein oder? Also wahrscheinlich muss man lange warten bis man dran kommt :)... Und haben die dann die Schals immer da oder machen die den dann da direkt fertig oder wie läuft das? Oo

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:


  • Der Schal vom ASC ist im allgemeinen vorrätig
    Ist keiner mit Mitgliednummer, sondern einer mit dem Schriftzug "Arminia Supporters Club" in den Vereinsfarben und Logo


    Ich hab von der passiven gewechselt zum ASC, weil man da zusätzliche Sachen angeboten bekommt, wie Weihnachtsfeier, Grünkohlsuppe gratis beim Spiel gegen Prx, andere Veranstaltungen und auch aufgrund der netten Leute die ich kennenlernen konnte vom ASC (Gruss an Anja, Jürgen und Jörg) :hi:
    Der Schal ist im Grunde auch nur ein Bonbon dazu

  • Ok, hatte mich scho gewundert wie die das machen :)


    Und Jo, Mitglied bin ich geworden weil man vielleicht gleichgesinnte kennenlernen kann und seinem Verein was gutes Tun kann :)


    Gut, dann warten wa mal auf die Bestätigung und auf die neuen Trikots und scho kann die neue Saison losgehen :)


    (Foto vom Supporter Schal hast du nicht zufällig auch noch oder?^^)


    Aber die aktuellen Mitgliederzahlen würden mich auch mal interessieren, denke mal das durch die letzten 5 Spiele noch einige dazugekommen sind :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Bin letztes Jahr Mitglied geworden, kann ich mir den Schal immer noch abholen ? :D


    Normal doch, musst deine Mitgliednummer angeben, denn die dürfte ja noch nicht gestrichen sein, wenn du den Schal noch nicht abgeholt hast




    Zitat

    Original von Viva_DSC
    (Foto vom Supporter Schal hast du nicht zufällig auch noch oder?^^)


    Hab ich doch mal glatt eben für dich fotografiert :lol:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m.wiesbrock/Arminia/Schals_07.JPG]

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Hab ich doch mal glatt eben für dich fotografiert :lol:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/m.wiesbrock/Arminia/Schals_07.JPG]


    Das aber Nett :) Danke :)


    hmm schaut doch auch net schlecht aus :) ist auch gut um seinen Wandschmuck ein bisschen aufzuwerten :)


    Aber wenn man ehrlich ist, ist das Informationssystem (was man noch so extra bekommt zur Mitgliedschaft) noch verbesserungs würdig ;)


    Aber anderer Seits sollen solche Extras nicht der Auslöser sein Mitglied zu werden! Dies muss ja geschehen weil man hinter seinem Verein steht und sich mit diesem Identifizieren kann (aber schaden tun solche Sachen auch nicht ;) )


    Freu mich schon auf meine Sachen :)


    Leute werdet Mitglied! Die Arminia kanns gebrauchen! :arminia: (und es gibt auch noch Schmankerl dazu :D )

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Mitgliederzahl?


    also erstmal !! hallo und Grüße an alle Arminia Fans


    nachdem ich ja schon lange mitlese, habe ich mich nun mal angemeldet. Zu gleich auch als Mitglied.


    Am Freitag kam das Bestätigungsschreiben.


    Damit kann ich auch Deine Frage ungefähr beantworten.


    Es dürfte jetzt kurz vor der 10.000 Marke sein ! ( knapp verpasst )

  • Die Mitgliedsnummer entspricht nicht der aktuellen Mitgliederzahl! Da ist auch meine schon im oberen 9000er Bereich. Und ich bin Mitglied seit Beginn der Rückrunde!
    Anscheinend hat man die Mitgliederaktion ziemlich ausgeschöpft! War ja auch wirklich ne Menge in der kurzen Zeit! Auf die angekündigte Verlosung bei Erreichen der 10.000 Mitglieder werden wir dann wohl noch lange warten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die Mitgliedsnummer entspricht nicht der aktuellen Mitgliederzahl! Da ist auch meine schon im oberen 9000er Bereich. Und ich bin Mitglied seit Beginn der Rückrunde!
    Anscheinend hat man die Mitgliederaktion ziemlich ausgeschöpft! War ja auch wirklich ne Menge in der kurzen Zeit! Auf die angekündigte Verlosung bei Erreichen der 10.000 Mitglieder werden wir dann wohl noch lange warten.


    na ich glaube das die Verlosung schon bald losgehen kann.


    als ich die Bestätigung bekommen habe waren es noch kanpp über 50 bis zur 10.000

  • Du beziehst dich doch auf deine Mitgliedsnummer, oder?


    Und diese ist, wie schon geschrieben, nicht mit der Mitgliederzahl übereinstimmend! Oder worauf beziehst du dich?


    Wenn auf der offiziellen HP was von 8.500 Mitgleidern steht, was auch bei einem der letzten Heimspiele auf der Anzeigetafel eingeblendet wurde, dann wird das wohl stimmen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Moinsen,


    anscheinend herrscht hier ein wenig Verwirrung, wollen wir mal sehen, dass wir die Verwirrung beseitigen können.


    Also jeder der Mitglied wird im ASC ist auch gleichzeitig Mitglied im Verein. Derjenige bekommt einen Mitgliedsschal des Vereines mit seiner Mitgliedsnummer und zusätzlich kann er unter Vorlage seines Ausweises auch noch am ASC-Pavillion den ASC-Mitgliedsschal abholen und zwar auch die, die bereits seit Jahren Mitglied im ASC sind, jedoch den Schal noch nicht abgeholt haben. Wir haben die ASC-Schals vorrätig vorhanden und man kann diese binnen 2-3 Minuten am Stand bekommen, lange Wartezeiten haben wir nicht.


    Zu den Mitgliedszahlen. Eine grobe Einschätzung meinerseits hat zur Folge, dass wir in etwa jetzt um die 8.800 Mitglieder haben müssten. Das Mitgliedsnummern mit 9 tausend und rausgegeben werden, liegt daran, das man die Mitgliedsnummern von Ausgeschiedenen und verstorbenen Mitgliedern nicht mehr vergibt. Die Mitgliedszahl stagniert ein wenig, aber tut sie eigentlich nicht, da gerade erst eine dreistellige Zahl an Mitgliedern die Mitgliedschaft gekündigt worden ist, weil sie mit mehreren Mitgliedsbeiträgen im Rückstand lagen, trotz mehrfacher Anmahnung durch den Verein. Hier musste man wohl so reagieren, da sie ja ansonsten auch die Vorteile weiter nutzen könnten.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von Bennobarkeeper ()

  • Der Verein zählt heute (aktuell !) genau 8698 Mitglieder.


    Also fehlen noch 1302 an 10000 und bevor es zur Verlosung kommt müssen wir alle noch etwas die "Werbetrommel" bewegen.


    Dagegen läuft aber das Mahnverfahren (3. Mahnung wg. Beitragsrückständen - siehe oben "Benno" -) und dadurch können sich die gen. Zahlen noch nach unten, abhängig vom Zahlverhalten der entspr. Mitglieder, verändern.



    ulis

    2 Mal editiert, zuletzt von ulis ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!