Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Naja, so langsam haben wir unsere max. Grenze wohl erreicht. Viel mehr werdens jetzt denke ich erstmal nicht mehr... Knapp 250 Mitglieder seid dem Vormonat.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • hallo Arminen !


    Wie wird man ASC Mitglied, also ich hab das da bei der Anmeldung von Arminia angekreuzt und auf meinen Ausweis steht jetzt auch "Supporters Club". Bin ich damit nun Mitglied im ASC oder gibt es da noch gesonderte Ausweise, weil das muss man ja auch gesondert bezahlen, also 6 oder 8 € ...
    Gibt es noch irgednwelche Vorteile durch den ASC, außer das Magazin, bestimmte Fanartikel .. ?

  • Bist schon ASC-Mitglied.


    Gesonderten Ausweis gibt es nicht, ebensowenig kostet Dich das was zusätzlich. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ullalala schmidt ist jetzt auch mitglied. ich finde man sollte bei der mitgliederannahme ein wenig mehr auslese betreiben. wer ist schon gern mit dieser frau im gleichen verein ? außerdem ist sie schon in aachen mitglied, einem verein, der mit seinem hang zu pharmazeutischen nachhilfen, deutlich besser zu dieser gesundheitssystem zerstörerin passt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    ullalala schmidt ist jetzt auch mitglied. ich finde man sollte bei der mitgliederannahme ein wenig mehr auslese betreiben. wer ist schon gern mit dieser frau im gleichen verein ? außerdem ist sie schon in aachen mitglied, einem verein, der mit seinem hang zu pharmazeutischen nachhilfen, deutlich besser zu dieser gesundheitssystem zerstörerin passt.


    Hi, hi, hi!


    Dafür gibts ne glatte 10,0!

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

  • Wollte jetzt auch mal Mitglied werden. Was kostet mich das und welche Vorteile hab ich davon? (Vvk usw.)


    Als Student bezahl ich 18€ x2 im Jahr.


    Wo ist nun der Unterschied ob ich "Passive Mitgliedschaft" oder "Arminia Supporters Club" auswähle?


    Auf der Hp stehen ja die Vorteile: Ermäßigte Tickets, VVK, Halb4 und 10% auf Fanartikel.
    Da ich Student bin, bekomm ich sowieso schon ermäßigte Tickets (9€ anstatt 11€ z.B.), gibts da noch eine weitere Ermäßigung?
    Wenn ich z.B. für mich + Anhang 4 Karten kaufe, sind die dann alle nochmals ermäßigt oder gilt das nur für Leute die selbst Mitglied sind?


  • Als Mitglied im ASC erhälst du zusätzlich noch diese ASC Zeitung und ich habe damals noch einen Schal zur Begrüßung bekommen. Außerdem kannst du an den ASC-Veranstaltungen teilnehmen.


    Ermäßigungen auf bereits ermäßigte Tickets gibts natürlich nicht und die Ermäßigungen gelten auch nur für Leute, die selbst Mitglied sind.

  • Die Zeitung ist in der Regel einen Tag vor dem Heimspieltag im Briefkasten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Also immer Freitag bis Samstag? Ok gut dann werd ich mal Mitglied werden;)


    /eine Frage hätte ich noch. Wenn ich den VVK nutzen will, geht das auch online? Ich bestell Karten immer online, weil die Geschäftsstelle ~150km weit weg is. Oder telefonisch mit Mitgliedsnr. oder so?

  • Zitat

    Original von barto
    Also immer Freitag bis Samstag? Ok gut dann werd ich mal Mitglied werden;)


    /eine Frage hätte ich noch. Wenn ich den VVK nutzen will, geht das auch online? Ich bestell Karten immer online, weil die Geschäftsstelle ~150km weit weg is. Oder telefonisch mit Mitgliedsnr. oder so?


    Gibt nen Formular für alle Mitglieder, die mehr als 50km entfernt wohnen !

  • Darf ich kurz darauf hinweisen,was der Verein offiziell verlautbart hat?


    Zitat


    Eine Neu-Mitgliedschaft mit dem Zweck des Erwerbs von Tickets für die letzten 4 Heimspiele ist nicht mehr möglich!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von barto
    Achja stimmt:)


    Ok danke, mal sehn ob ich schon Nr. 7500 bin :D


    /Also den Zweck hab ich nich verfolgt aber macht ja nix.


    Ganz schön mutig Barto in der prekären Situation !

  • Zitat

    Original von barto
    Tja was soll ich machen, warten bis sie die Klasse halten?


    Gesagt - Getan :) :arminia:


    Bin nun Mitglied :hi:



    Hoffe mal das es jemand liest. Gibts irgendeine Bestätigung dafür, dass ich Mitglied bin? Hab nur ne Email bekommen, in der folgendes steht:
    --------------------------------------------------------------
    Betreff: Arminia Bielefeld Newsletter
    Datum: Mon, 07. May 2007 11:05:10


    Hallo!
    Bitte bestätige das Abbonement durch einen Klick auf folgenden Link:
    xxx


    Vielen Dank


    Dein Arminia-Bielefeld Team
    --------------------------------------------------------------


    Was ich jetzt komisch finde, ist der Betreff "Newsletter" und dass, wenn ich auf den Link klicke, ich nur auf die Startseite von Arminia komme und keinerlei Bestätigung erhalte, weder darüber dass es geklappt hat noch über meine Mitgliedschaft.


    Hatte mich online angemeldet zur Mitgliedschaft, Konto usw. alles eingegeben und abgeschickt. Wann kommt denn so der Mitgliederausweis?

  • Zitat

    Original von barto
    Bin nun Mitglied :hi:


    Dito :bier:


    Hatte es scho länger vor und habs nun endlich gemacht :)


    Hast du denn jetzt scho deinen Ausweis und eine Bestätigung? Denn das ist ja scho nen bissel her.... :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!