Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • wahrscheinlich hat der verein bald mehr mitglieder als zuschauer bei einem spiel wie gegen wolfsburg...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von atschi
    dauert nicht mehr lange dann haben wir mehr mitglieder wie almbesucher..... :(



    Zitat

    Original von oemmes
    wahrscheinlich hat der verein bald mehr mitglieder als zuschauer bei einem spiel wie gegen wolfsburg...


    (Das hat atschi schon einmal auf derselben Seite erwähnt!)


    Dem Verein bringt es Geld und es macht auch einen stolz, dass es immer mehr Mitglieder gibt. Vielleicht gibt es bald 10.000 Mitglieder, wovon der Verein träumt!

  • Mitlerweile bin ich mir sicher,dass wir wenn wir weiterhin erfolgreichen Fußballspielen,den Klassenerhalt schaffen am ende der Saison 7.500 Mitglieder haben.
    Bei einem möglichen Pokalfinale oder sogar einen Sieg... kann es die 10.000Marke übersteigen!!!

  • wie ist das eigentlich, wenn ich mich über die HP anmelden will, bekomme ich ein Formular zugeschickt, oder bin ich dann sofort Mitglied und bekomme nur noch den Mitgliedsausweis ?

  • Weiss einer ob man die "Halbvier" nach den 20 Ausgaben kündigen muss oder ob das automatisch passiert?

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Aufgrund wessen bekommst Du denn die Halbvier? Wenn Du sie bekommst weil Du Mitglied bist und Deine Mitgliedschaft gekündigt hast, erhälst Du auch automatisch keine Halbvier mehr. Wenn Du jedoch die Halbvier bekommst weil Du das Abo geordert hast, so musst Du dieses selbst kündigen bei dem Westfalen-Blatt, ich glaube die sind dafür zuständig.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Aufgrund wessen bekommst Du denn die Halbvier? Wenn Du sie bekommst weil Du Mitglied bist und Deine Mitgliedschaft gekündigt hast, erhälst Du auch automatisch keine Halbvier mehr. Wenn Du jedoch die Halbvier bekommst weil Du das Abo geordert hast, so musst Du dieses selbst kündigen bei dem Westfalen-Blatt, ich glaube die sind dafür zuständig.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Nein, das Westfalen-Blatt hat damit seit ca. 2 Jahren nichts mehr zu tun. Die Kontaktdaten stehen aber in der Halbvier.

  • Zitat

    Original von Momo


    Nein, das Westfalen-Blatt hat damit seit ca. 2 Jahren nichts mehr zu tun. Die Kontaktdaten stehen aber in der Halbvier.


    ich glaub der roland kentsch ist dafür verantwortlich*g*
    aber es reicht glaube ich eine normal kündigung an arminia...


    frag mich aber gerade wo wir dabei sind warum auf der titelseite
    ein bild von müz ist, aber im heft selbst kein artikel über müz, mmh

    ⚫⚪🔵

  • Auf jeden Fall ahben wir jetzta uch das 7777. Mitglied!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Auf jeden Fall ahben wir jetzta uch das 7777. Mitglied!!!!!



    Laut off. Internetseite stehen wir im Moment bei 5904 Mitglieder.
    Wenn 7777 auf deinem Ausweis steht, heisst das nix. Das sind nur zufällig verteilte Nummern!

  • Zitat

    Original von Duke
    Gab es eigentlich zum Spiel gegen Stuttgart und jetzt gegen den BVB keine Halbvier? Ich habe jedenfalls keine bekommen... :(


    Habe heute eine bekommen und auch vorm Stuttgartspiel. Vielleicht jast du interessierte Arminen in deinem Haus wohnen, die gerne die 1/2 4 stiebitzen? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Duke
    Gab es eigentlich zum Spiel gegen Stuttgart und jetzt gegen den BVB keine Halbvier? Ich habe jedenfalls keine bekommen... :(


    Hast Du mal nachgesehen, ob Dein Name richtig geschrieben wurde auf dem Ausweis, oder ob es da ein Fehler gibt? Solltest Du keine bekommen haben, so melde Dich bitte einmal bei Frau Caro Klose auf der Geschäftsstelle per Telefon, vielleicht wurde Deine Adresse falsch aufgeschrieben und deshalb erreicht Dich die Halbvier nicht. Weiter kann es auch sein, was ich Dir aber nicht unterstellen will, das die Mitgliedsbeiträge nicht bezahlt wurden, wäre das der Fall ist es nur logisch das keine Halbvier bei Dir ankommt.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Suomi


    Habe heute eine bekommen und auch vorm Stuttgartspiel. Vielleicht jast du interessierte Arminen in deinem Haus wohnen, die gerne die 1/2 4 stiebitzen? ;)


    Eigentlich wohnt unter mir nur so nen Kartoffelkäfer, den ich heute abend erstmal auslachen werde :D


    Zitat

    Original von Bennobarkeeper


    Hast Du mal nachgesehen, ob Dein Name richtig geschrieben wurde auf dem Ausweis, oder ob es da ein Fehler gibt? Solltest Du keine bekommen haben, so melde Dich bitte einmal bei Frau Caro Klose auf der Geschäftsstelle per Telefon, vielleicht wurde Deine Adresse falsch aufgeschrieben und deshalb erreicht Dich die Halbvier nicht. Weiter kann es auch sein, was ich Dir aber nicht unterstellen will, das die Mitgliedsbeiträge nicht bezahlt wurden, wäre das der Fall ist es nur logisch das keine Halbvier bei Dir ankommt.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    Jo, mein Name wurde richtig geschrieben. Vor diesen beiden Ausgaben habe ich die Halbvier ja pünktlich bekommen. Dann wurde am 9.2. mein Beitrag abgebucht und seitdem bekomme ich sie nicht mehr. Aber danke für den Tipp, ich werde Montag mal Frau Klose anrufen.
    Bei einem Kumpel von mir ist es im übrigen schon seit mehreren Monaten so, dass er die Halbvier nicht mehr bekommt. Auch nach mehreren Nachfragen in der Geschäftsstelle nicht. Bei ihm ist es genauso wie bei mir: Beitrag bezahlt und vorher hat er sie bekommen...

  • Zitat

    Laut off. Internetseite stehen wir im Moment bei 5904 Mitglieder.
    Wenn 7777 auf deinem Ausweis steht, heisst das nix. Das sind nur zufällig verteilte Nummern!


    ich kenne aber den, der morgen den Preis für das 7777. Mitglied bekommt. Ich bin Mitglied 7702.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    ich kenne aber den, der morgen den Preis für das 7777. Mitglied bekommt. Ich bin Mitglied 7702.



    Auf der off. Seiten wird aber nur davon geredet, dass man bald die 6000er Marke sprengt! Von 7000, geschweige denn 7777 ist da keine Rede ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!