Aktion 5000 / Mitgliedschaft / Aktion 'Die Blauen'

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Wie lange dauert es in etwa bis man eine Antwort bzw. den Ausweiß bekommt? Kann man danach sofort vom Vorverkaufsrecht gebrauch machen ;)?


    Moinsen Supporter,


    also man muss schon ein wenig Geduld haben bis man den Ausweis in seinen Händen hält. Eine Woche solltest Du da schon einplanen, denn momentan kommen pro Woche ca. 30-50 neue Mitglieder zum Verein und da dort eine Person nur damit beschäftigt ist die neuen Mitglieder aufzunehmen dauert es halt etwas, weil ja auch erst das Geld auf dem Arminenkonto eingegangen sein muss.


    Wenn Du dann Deinen Ausweis hast, kannst Du nicht vom Vorkaufsrecht gebrauch machen, denn die Aktion Vorkaufsrecht ist bereits abgelaufen für die Hinrunde. Allerdings kannst Du von der Aktion Rückrundendauerkartenaktion mit den Hinrundenknallern Bayern/Schalke/Köln Gebrauch machen. Sprich Du kaufst Dir eine Rückrundendauerkarte und erhälst dazu eine Hinrundenbayernkarte, eine Hinrundenschalkekarte und eine Hinrundenkölnkarte. Diese Aktion läuft glaube ich bis zum 07.11.2005 und ist wirklich lohnenswert.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Achso, danke für die genaue AW.


    Die angesprochene Ruckrundenkartenaktion ist echt ne Überlegung wert, aber was kostet die Karte dann? Im Online-Ticketshop steht die DK noch für 90€ das kann ja nicht passen bei noch 3 spielen + 3 Hinrundenkarten. Kommt mir etwas viel vor...

  • Die Karte ist für die restlichen 3 Heimspiele in der Hinrunde(Bayern, Schalke, Köln) und ALLE HEIMSPIELE DER RÜCKRUNDE( Bremen, Stuttgart, Dortmund, Leverkusen, Nürnberg, Frankfurt, Wolfsburg, Duisburg).
    Das sind alle insgesamt 11 Spiele für 90 EUR.
    Ansonsten würdest du im Vorverkauf 105 EUR bezahlen wenn du Einzeltickets kauftst.
    Der große Vorteil ist natürlich die sichere Karte gegen Bayern, Schalke, Bremen und Dortmund.
    Also kaufen das Teil :arminia:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Ich denke du meinst die Rückrunde... ;)


    Und wenn nicht, dann zumindest nur die verbliebenen Hinrundenspiele ;)

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Ja aber ermäßigt wenn ich nicht irre.


    Moinsen Supporter,


    als Mitglied bei Arminia erhälst Du doch auch die ermäßigte Karte! ;)
    Übrigens läuft diese Aktion nur noch bis zum 04.11 nicht 07.11 wie von mir oben geschrieben. Am 7.11 fängt ja der normale Vorverkauf für das Bayernspiel an.



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • sag ich ja.. für dich, ASC Supporter, kosten also die 3 Spiele und die Rückrunde 71€ wenn du einen Stehplatz haben willst!!


    Also das ist ja mal sehr günstig..!!!

  • Hab mal eine Frage zum ASC: Bin am Sonntag Mitglied geworden und die Frau vom ASC-Stand meinte, dass ich in 3-4 Wochen meinen Ausweis und Schal in einem Päckchen zugeschickt bekomme und danach soll ich mit dem Ausweis zum ASC-Zelt kommen und bekomme noch einen Schal. Seit wann bekommen neue Mitglieder 2 Schals ? Oder habe ich das etwas falsch verstanden ?

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Hab mal eine Frage zum ASC: Bin am Sonntag Mitglied geworden und die Frau vom ASC-Stand meinte, dass ich in 3-4 Wochen meinen Ausweis und Schal in einem Päckchen zugeschickt bekomme und danach soll ich mit dem Ausweis zum ASC-Zelt kommen und bekomme noch einen Schal. Seit wann bekommen neue Mitglieder 2 Schals ? Oder habe ich das etwas falsch verstanden ?


    wie was, nochn schal ? mir wurd auch einer mit dem ausweis zugeschickt, von nem 2. hat mir aber keiner was gesagt...gibts vllt. noch mehr geschenke ? ich würd mich auch noch über ein trikot und ein badetuch freuen ;)

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Hab mal eine Frage zum ASC: Bin am Sonntag Mitglied geworden und die Frau vom ASC-Stand meinte, dass ich in 3-4 Wochen meinen Ausweis und Schal in einem Päckchen zugeschickt bekomme und danach soll ich mit dem Ausweis zum ASC-Zelt kommen und bekomme noch einen Schal. Seit wann bekommen neue Mitglieder 2 Schals ? Oder habe ich das etwas falsch verstanden ?


    Moinsen,


    es ist zur Zeit so, das jedes neues Mitglied vom Verein einen Schal erhalten wird, der extra für ihn mit seiner Mitgliedsnummer angefertigt wird. Hat dieses Neumitglied sein Kreuz beim ASC gesetzt, erhält es noch zusätzlich vom ASC den ASC-Schal, also zusätzlich zum Vereinsschal.


    Es ist also somit richtig das ein ASC-Mitglied welches Mitglied wird jetzt also 2 Schals bekommen wird. Allerdings wird der ASC-schal nicht verschickt, sondern den muss man sich bei Heimspielen am Stand des ASC holen, oder bei Auswärtsspielen am Fanmobil! Ein Versand mit der Post ist bei der Menge einfach nicht bezahlbar.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Ich habe meinen Bruder vor ca. 7 oder 8 Wochen im ASC angemeldet.
    Da wurde bis jetzt noch nicht mal der Beitrag abgebucht...... :nein:


    Moinsen Manfred,


    frag bitte noch einmal bei Caro nach, die für die Mitglieder zuständig ist. Es kann evtl. auch sein, da die Mitgliedsausweise ja handschriftlich geschrieben werden, das sie etwas nicht lesen konnte auf dem Neuantrag. Also ruf kurz einmal die Mitgliederbetreuung bei Arminia an und das Problem wird sich dann wohl erledigen.


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!